Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 461

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:55

Zitat

Original von fake
sony ps3 zubehör [URL=http://www.famitsu.com/game/news/2006/10/03/103,1159857845,61173,0,0.html]klick[/URL]

PS3 Controller - 5000 Yen (ca. 40$)

Memory Card Adapter - 1500 Yen (ca. 13$)

Fernbedienung - 3600 Yen (ca. 30$)


Ich finde, alleine durch das Schwarz kommt so ein altbackener Eindruck rüber. Vor allem die Fernbedienung sieht aus wie bei unserem 15 Jahre alten Videorekorder :D

Bin mehr so der weiß Fan (Apple User halt :D)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 462

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:42

Zitat

03.10.06 - Der Aktienmarkt reagiert besorgt auf die bevorstehende PS3-Markteinführung, nachdem auf der Tokyo Game Show einige Konsolen nur unbeständig liefen: Sonys Kurs ging am Dienstag um 2,75 Prozent zurück.

So verhielten sich PS3-Konsolen auf der japanischen Videospielmesse unberechenbar und mussten wiederholt via 'Reset' neu gestartet werden. Das betätigte David Gibson, Analyst von Macquarie Equities in Tokio.

'Die Gründe dafür sind unbekannt. Wir vermuten, dass es mit Überhitzung zu tun hat, weil die Geräte eingeschlossen waren es hohe Temperaturen vor Ort gab', schreibt Gibson. 'Wir sind besorgt darüber, dass so ein Problem so kurz vor der Produktion auftritt, was eindeutig schlechte Nachrichten für die Firma sind.'

Sony-Sprecherin Nanako Kato erklärte, dass irgendwelche Probleme wahrscheinlich durch einzigartige Temperatur-Unregelmäßigkeiten verursucht wurden: Etwa 200 PS3-Konsolen waren sehr eng zueinander an dem Messestand aufgebaut und befanden sich in kleinen Kiosken, die nur eine schlechte Lüftung zuließen.

'Es ist kein Problem mit der PlayStation3 selbst', sagt Kato. 'Für einen normalen Spieler sollte es deshalb zu Hause keine Probleme geben.'


Zitat

03.10.06 - Kaz Hirai, Präsident und CEO von Sony CEA, führte ein Interview mit Kikizo. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Die PS3-Konsolen auf der Tokyo Game Show waren noch Testgeräte.

- Eine Rumble-Funktion wäre im Sixaxis-Controller der PlayStation3 technisch zwar möglich, doch wäre dadurch der Preis für das Joypad zu hoch. Dass würde der Kunde besonders dann zu spüren bekommen, wenn er einen zweiten, zusätzlichen Controller kaufen würde.

Sony hat außerdem abgewogen, was wichtiger ist: Die Bewegungssensoren sind ein Eingabegerät, während Rumble dem Spieler nur eine Reaktion aus dem Spiel vermittelt. Sony hat sich deshalb für den Einbau von Bewegungssenoren entschieden, weil man sie als wichtiger empfindet.

- Sony hat die PS3 in Europa auf März 2007 verschoben, damit man sich im Weihnachtsgeschäft mehr auf den amerikanischen und japanischen Markt konzentrieren kann.

Hirai verspricht, dass Sony alles unternehmen wird, um so viele Konsolen wie möglich in die Läden der beiden Territorien zu bringen (zum Verkaufsstart und im Weihnachtsgeschäft).


quelle: gamefront

das fettgedruckte finde ich lustig :biglaugh:

zu überhitzung.
naja, selbst wenn die alle so eng beieinander gestanden haben, hätte sowas nicht unbedingt passieren dürfen. und wieso sagen die das es auch keine fertigen konsolen waren?
ich dachte die seien alle schon fertig gewesen. darum ja auch die bilder beim auspacken mit den tollen kartons :rolleyes:
irgendwie können wir eurpäer doch froh sein, das wir später dran sind, denn dann müssen wir nicht versuchskaninchen spielen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 463

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:15

Zitat

03.10.06 - Kaz Hirai, Präsident und CEO von Sony CEA, führte ein Interview mit Kikizo. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
...
- Eine Rumble-Funktion wäre im Sixaxis-Controller der PlayStation3 technisch zwar möglich, doch wäre dadurch der Preis für das Joypad zu hoch. Dass würde der Kunde besonders dann zu spüren bekommen, wenn er einen zweiten, zusätzlichen Controller kaufen würde.
...


Vielleicht sollten sie nur noch Filme ausliefern, dann bräuchte man überhaupt keine Controller mehr... :biglaugh:

Obwohl: eine Fernbedienung bräuchte man dann doch...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 464

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:28

Zitat

Original von fake
irgendwie können wir eurpäer doch froh sein, das wir später dran sind, denn dann müssen wir nicht versuchskaninchen spielen.


wusste noch gar nicht das es auf der TGS Probleme gab für Sony! 8o

wenns für uns ganz dumm läuft bekommen wir europäer dann eine laute PS3 die aus sicherheit einfach voll gas lüftet :P

hab mir das bootvideo von psm3 noch angesehen:

- ganz genialer startsound mit dem einstimmenden orchester
- sehr schnell gebootet
- die frisst die Bluraydisk unglaublich schnell!!
- das ding ist ja zumindest im menü lautlos! video hin oder her... die 360 hätte man sehr gut gehört. der BR Player user wirds danken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. Oktober 2006, 17:31)


2 465

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:28

Oder den Rumble-Effekt nur an der Fernbedienung :D

2 466

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:39

Meldungen von irgendwelchen Firmenpräsidenten kann man inzwischen fast alle getrost überlesen, die bereiten einem nur Kopfschmerzen!

Wii: Nintendo behauptet die DVD-Abspielfunktion würde nen Wii zu teuer machen, und Standalone-Player ist inzwischen so billig das jeder einen hat! - Aha und warum wäre das im Wii dann zu teuer!?

PS3: Das Rumble-Feature macht den Controller zu teuer! Ja wie!? 5 Euro mehr für den Controller würde die PS3 uninteressant machen aber die Konsole für 600 Euro kostet jeden nur ein müdes Lächeln oder wie!?

...

Mal sehen welcher Schwachsinn als nächstes Veröffentlicht wird! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 467

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:42

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

03.10.06 - Kaz Hirai, Präsident und CEO von Sony CEA, führte ein Interview mit Kikizo. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
...
- Eine Rumble-Funktion wäre im Sixaxis-Controller der PlayStation3 technisch zwar möglich, doch wäre dadurch der Preis für das Joypad zu hoch. Dass würde der Kunde besonders dann zu spüren bekommen, wenn er einen zweiten, zusätzlichen Controller kaufen würde.
...


Vielleicht sollten sie nur noch Filme ausliefern, dann bräuchte man überhaupt keine Controller mehr... :biglaugh:

Obwohl: eine Fernbedienung bräuchte man dann doch...


man könnte die filme ja auch an paar knöpfen an der konsole steuern dann wären sicher alle glücklich

2 468

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:51

die remote ist übrigens im aktuellen TV Design von Sony (dort einfach in silber)...

From Sony Australia

Dear Bryan,

Thank you for your recent email.

The PlayStation 3 does play all PlayStation 1 and PlayStation 2 games, this is correct.

The PlayStation 3 also will be able to play all PlayStation 3 games from all regions, similar to that of the PlayStation Portable.

However, the PlayStation 3 will still have the internal structure of the pervious PlayStation's beforehand, so an Australian PlayStation 3, will still be only able to play PAL Formatted PlayStation 1 and 2 software and no NTSC software.

Regards,
Brett

PlayStation Support Centre



verdammt! ich wollte mir eine US PS3 kaufen... hmm, die ollen schinken spiel ich zwar eh nicht mehr aber der unterschied zwischen GTHD und GT4@scaled1080p hätte ich gern gesehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. Oktober 2006, 18:00)


2 469

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:54

"Yes, the Xbox mag guys did take the piss and think it looked rubbish." :biglaugh: :O

http://www.psm3mag.com/page/psm3?entry=p…3_the_aftermath

"Is it really see through? Yes it is!"

Das ding ist leicht transparent!

anhand der bilder oben: hat noch jemand wirklich das gefühl sie sei zu gross? sieht wohl proportioniert aus imo.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 470

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:39

Zitat

Original von McE
- die frisst die Bluraydisk unglaublich schnell!!


ohne quatsch jetzt.
ich habe 2 mal hinsehen müssen, da ich beim ersten mal nicht gesehen habe wie die blu-ray geschluckt wurde.

zumindest das hat mich echt beeindruckt :]

2 471

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:40

An die PS3 würde ich meine Kinder nicht lassen, dei PS3 könnte sie auch noch auffressen :biglaugh: aber mal im ernst, ist schon echt brutal ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 472

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:57

Dachte erst der Typ tut nur so für Demo Zwecke und nimmt sie dann einfach wieder runter. Aber wenn sie so schnell einzieht: was bringt das denn? Ganz ehrlich, das hat doch keinen Vorteil...?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 473

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:31

glaubt ihr am 19.oktober beim letzten sony event kurz vorm launch wird nochmal irgendwas interessantes preis gegeben oder ist jetzt alles schon gesagt, was gesagt werden musste?

ich mein den gamer's day in san francisco

2 474

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:05




Das ist die Fernbedienung! -.-
Wie hässlich die aussieht... :O

2 475

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:11

und so nen Ding wolln die verkaufen ???

Das Ding sieht aus wie die von meinem ehemaligen Fernseher. Und der ist 20 Jahre alt.

2 476

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:21

Finde ich jetzt auch etwas unpassend. Die PS3 finde ich ja garnicht so überl aber der Contoller sieht schon echt altbacken aus und jetzt noch eine Fernbedienung im 80er Style, nicht zu verstehen. Hm? aber ganz ehrlich, das würde mich jetzt nicht vom Kauf abhalten. Ich Meine vom Kauf der PS3. Aber irgendwie wirkt das alles so halbherzig. Findet ihr nicht auch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (4. Oktober 2006, 11:21)


2 477

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:22

boah nee, ich lache mich schon seit der bekanntgabe von der ps3 schlapp, aber es wird jetzt immer besser :laugh: :laugh: :laugh:


die haben die fernbedienung von ihren alten recordern genommen und nur playstation buttons reingebaut :laugh: genauso ist es ja auch mit den controller :laugh: :laugh: :laugh:

2 478

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:52

keine ahnung was ihr habt... evtl. ist das foto scheisse.

die remotes von sony sehen tiptop aus und sind sehr funktional. Die V2000 und X2000 fernbedienungen sind im selben Design un voll in Ordnung. Die 360 remote sieht doch nicht besser aus... diese runde kleine wurst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (4. Oktober 2006, 11:53)


2 479

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:22

ich finde schon das sie besser aussieht naja geschmacks sache
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 480

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:54

Haupsache sie Funzt!
rülps!

Thema bewerten