Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 461

Montag, 24. Mai 2010, 13:11

Das muss am Wireless liegen. Am PC fahre ich über USB und hab null Ärger. Bei der Xbox hatte ich neulich fast eine Bestzeit (Training während Rufbereitschaft, Handy lag auf der Holzplatte wo auch das Lenkrad verschraubt ist, und als plötzlich das andy geklingelt hatte, ging auch nix mehr. Nicht das das Handy Netz gesucht hat (bei mir im Stahlbeton Keller, und in dem Moment wo die Sendeleistung erhöht war, dann das Lenkrad gestört wurde.
lg

Henning Piez

2 462

Montag, 24. Mai 2010, 17:51

hab jetzt auch mal die ersten 10 runden absolviert.
komme mit der strecke nur schwer klar. liegt mir überhaupt nicht
:thumbdown:
na ja, mal die woche abwarten ;)

Geht mir genauso also die Strecke ist für mich einfach überhaupt nicht zu fahren, bin ja die Strecke schon dutzende male gefahren, aber komme da überhaupt nicht zurecht.
Muss da wohl sehr stark trainieren was bedeutet das gleichzeitig RDR etwas auf der Strecke bleibt (Was für ein Wortspiel^^)

Schade das es die Streichrennen nicht mehr gibt ;)


€dit:

Bin jetzt 25 Runden gefahren und meine Topzeit ist eine 1:34.211 Ohne Fahrhilfen (komplett alles aus) und mehr ist da definitiv für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht drin.
Man muss dazu sagen meine Streckenkenntniss ist auf dieser Strecke eh sehr sehr schlecht, die meisten Kurven kenne ich nun bereits, und hab auch den Streckenverlauf bereits gut im Kopf, was aber Bremspunkte und Ideallinie angeht da muss ich noch üben
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (24. Mai 2010, 17:51)


2 463

Montag, 24. Mai 2010, 20:00

Das muss am Wireless liegen. Am PC fahre ich über USB und hab null Ärger. Bei der Xbox hatte ich neulich fast eine Bestzeit (Training während Rufbereitschaft, Handy lag auf der Holzplatte wo auch das Lenkrad verschraubt ist, und als plötzlich das andy geklingelt hatte, ging auch nix mehr. Nicht das das Handy Netz gesucht hat (bei mir im Stahlbeton Keller, und in dem Moment wo die Sendeleistung erhöht war, dann das Lenkrad gestört wurde.


also ich habe noch kein update an meinem lenkrad vorgenommen und hatte noch keinerlei ausfälle. :thumbup:


Die Ausfälle sind auch vor dem Update da gewesen, also damit hat das nichts zu tun. Das Einzige was ich mir erklären kann wäre, das die Wirelessverbindung Lenkrad --> xBox abbricht.
Maxx hatte diese Abbrüche auch schon früher aber das hat sich anscheinend gelegt und nu tauchen sie bei mir auf.

Ein Schelm der Böses dabei denkt :rolleyes2:


ja kann ich mir auch vorstellen, dass es an der wireless-sache liegen kann; hab nämlich das problen hin und wieder mal mit meinem wireless-headset,aber dat is ja halb so schlim,schneidet einem halt nur das wort mitten im satz ab und man fährt nicht in die bande :wall:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


2 464

Montag, 24. Mai 2010, 22:58

Hi, habe jetzt mal ein paar Runden gedreht. Viele Bodenwellen, Sprünge und Lastenwechsel. Also ein auf und ab für die Reifen (in wahrsten Sinne des Wortes) ;) Habe ein Setup erstellt und es in meinen Shop geladen (Pad und Wheel Bremsdruck angepasst). War nach ca. 25 Runden eine 01:32:759 :thumbup: ! Gefahren ohne Hilfen mit Wheel. Habe bisher nur den TR getestet. Schätze auch das das genau der Wagen ist der das Rennen wieder zum inoffiziellen Special 512 TR Rennen macht :D !

@Ratte
Werden schon Zeiten für das Saisonfinale gewertet. Der 959 auf der Schleife reizt mich am meisten. Dann könnte man den schon mal testen... :thumbsup:
Greetz Luki

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 465

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:11

Genau. Mapple Valley reizt mich momentan nicht so wirklich und wenn ich morgen evtl. an der 1:32 kratze wäre ich zufrieden und könnte dann an der grünen Hölle weitermachen zu trainieren...

8)

Luki, Respekt vor deiner Zeit, aber dein Setup wäre mir viel zu rutschig 8|
lg

Henning Piez

2 466

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:25

Luki, Respekt vor deiner Zeit, aber dein Setup wäre mir viel zu rutschig


Da hast du in gewisser Weise recht. Das war nach einigen versuchten Setups der Kompromiss zwischen Handling und Kraft. Bin dann auch auf die NS gegangen. :thumbsup: Da war es eine 07:56:144 nach 3 Runden. Ist noch ein wenig weich der Porsche, aber nach ein paar mehr Runden und entsprechendem Feintuning geht da bestimmt noch mehr :thumbup: ! In der S Klasse wären ein paar mehr Upgrade Optionen drin gewesen ;( ...
Greetz Luki

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 467

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:30

Fände S-Klasse für die nächsten Special Events auch klasse. Zumindest bei Kisten Wie TR512, F40, Porsche 959, GT40 etc.... Da könnte man richtig geile Rennen fahren. hat ja gestern auch irre Spaß gemacht mit einem S Setup ...

Zur Nordschleife: Da gabs mal ein Zitat von W. Röhrl: " Für alles unter 8min zieh ich keinen Helm auf " Hattest du einen an :D
lg

Henning Piez

2 468

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:39

Nein, keinen :thumbsup: !! Aber der Karren hat so wie ich ihn eingestellt habe etwas von einer Limousine 8) ! Da kannste nen Becher Kaffee in der Mittelkonsole stehen haben! Ne aber S-Klasse fänd ich auch fett.

@Ratte
Könnte man S Klasse für das Finale in Erwägung ziehen? :P Würde denke ich auch einiges an Spasszuwachs und Optionen für die Setups bringen! :thumbup:
Greetz Luki

2 469

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:02

@all
zeiten aktualisiert
:)

@luschke
nein, kein S-class event auf der schleife
:!:
habe da schon AWD nachträglich erlaubt, das reicht...


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 470

Mittwoch, 26. Mai 2010, 07:10

so von mir eine kleine verbesserte zeit
01:37:104

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

2 471

Mittwoch, 26. Mai 2010, 08:43

@ Ratte:

Moin moin: ma ne frage: du hast ja aktualisiert, warum steht meine zeit noch nicht drin? weil ich glaub die steht ja in den bestenlisten, oder? ?(

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 472

Mittwoch, 26. Mai 2010, 08:46

Donnerstag Abend gegen 20 Uhr Fahrschule auf Maple Valley Rückwärts





Einfach in die Party kommen:-)

Setup denke ich kommt von Roshi :thumbup:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 473

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:18

Guten Morgen



@ Masel

ich denke ratte wird im laufe des tages aktualisieren, er hat ja auch noch ein leben und lebt nicht nur fürs forum :D :D



bis später

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

2 474

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:32

achso, hab gerad gesehen das des ja von gestern die uhrzeit war, ups sorry ratte :sorry: nicht gesehen :hug: mein fehler :smokin:

2 475

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:15

Donnerstag Abend gegen 20 Uhr Fahrschule auf Maple Valley Rückwärts





Einfach in die Party kommen:-)

Setup denke ich kommt von Roshi :thumbup:


:danke: Auf dich kann man sich verlassen :thumbup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 476

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:38

@all
zeiten aktualisiert
:)


2 477

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:54

sooooo

hab mal schnell das setup für den 512TR fertig gemacht ! ist im shop für alle erhältlich !

meine zeit : 1:31:659

2 478

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:34

sooooo

hab mal schnell das setup für den 512TR fertig gemacht ! ist im shop für alle erhältlich !

meine zeit : 1:31:659


gleich mal testen.......also hast auch du keinen schnelleren wagen gefunden
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 479

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:13

hab nur ein paar getestet un der TR war doch der beste....


EDIT:

bedankt euch bei Mad Maxx ! Wir haben eine alternative die dem TR die stirn bieten kann ! Setup kommt heut abend noch in den Shop ! Es ist der Lambo Countach LP5000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (26. Mai 2010, 20:13)


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 480

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:17

Hatte ich auch schon probiert am Sonntag, aber so recht gefiel er mir nicht. Vielleicht doch etwas Zeit ins Setuppen investieren...
lg

Henning Piez

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten