Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 461

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:02

Alles wird zurück gesetzt.
Und damit die Anzeige nicht gelb ist so unauffällig wie möglich bewegen.

2 462

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:38

Wenn man einfach durch das Königreich reiten muss um von A nach B zu kommen, ist es nicht notwendig sich unauffällig zu verhalten.
Ausser du hast genug Zeit und Lust!
[GC1]Tensor25[/GC1]

2 463

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:48

Mich irrititert die News von heute (27.12.2007) zu dem Walkthrougth von Assassins Creed.

1. Der Link ist für das PS3 System (was natürlich egal ist, aber auf UBISoft gibt es den auch für die XBOx. Siehe HIER

2. Der Link hat schon immer im Handbuch gestanden (www.assassinscreed.com/help) und die Videos gab es bereits ein paar Tage nach erscheinen des Spiels ... (da habe ich mir nämlich selbst ein paar mal beholfen und mich gefragt wie die immer mit der Handklinge die Attentate schaffen.)

Gruß
Björn
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthrax2010« (27. Dezember 2007, 12:54)


2 464

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:11

Hi, Assassinen :biglaugh: Weiß jemand wie ich den erfolg 50 Kombo Kills Erreiche?? ?( .Mit was für einer Kombo bitte schön? :help:

2 465

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:17

Im offensiven Kampfmodus musst du mit X angreifen und im gleichen Moment, wenn deine Klinge den Gegner berührt, nochmal X drücken.

Mit etwas Timing sollte dann - wie bei den Kontern - eine "coole" Kamerasequenz kommen. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 466

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:19

Hab seit Weihnachten das Game und muss sagen HAMMER!!! Was anderes hab ich aber auch nicht erwartet.


Jetzt hab ich aber mal ein paar fraghen und zwar:

1. Wie kann man im Königreich die ganzen aussichtspunkte erklimmen? manche sind nämlich auf felsen und an Felsen kann man ja nicht hochklettern...

2. Mann bekommt ja nach eine abgeschlossenen Mission immer seine Waffen zurück. Bekommt man auch später noch bessere Wafen z.B. ein besseres Schwert oder so?

3. Bekommt man seine ganzen Fähigkeiten auch wieder zurück?

4. Ist das in jedeer Stadt eigendlich da gleiche mit den ausischtstürmen und den Personen helfen und sthlen usw...???

Weil ich finds bissi einseitig immer das geliche von stadt zu stadt.

So ich glaube das reicht erstma. Hoffe ihr könnt muir bissi weiterhelfen thx im vorraus. ;)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 467

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:46

zu 1.also es gibt wege zu den türmen.sollten auf der karten eingezeichnet sein.
zu 3.ja man bekommt alle fertigkeiten zurück wenn man die ganzen missionen abgeschlossen hat.
zu 4.japp.ist immer das gleiche.steht auch in vielen reviews das es sich wiederholt.

2 468

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:10

Cool danke.

Jetzt fehlt mir nur noch ne antowort auf die frage 2...

2 469

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:13

Du bekommst noch mehr Wurfmesser, ein anderen Dolch und ein neues Schwert

2 470

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:33

Zitat

Original von Altair92
Du bekommst noch mehr Wurfmesser, ein anderen Dolch und ein neues Schwert


Sind das wirklich neue Waffen, deine bisherigen werden doch eigentlich nur verbessert....

Zitat

Hi, Assassinen biglaugh Weiß jemand wie ich den erfolg 50 Kombo Kills Erreiche?? verwirrt .Mit was für einer Kombo bitte schön? help


Da hab ich auch einige Zeit dran gesessen, aber wie schon gesagt wurde, X und wenn sich die Klingen berühren wieder X.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (28. Dezember 2007, 14:35)


2 471

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:54

Zitat

Original von s.d.k.

Zitat

Original von Altair92
Du bekommst noch mehr Wurfmesser, ein anderen Dolch und ein neues Schwert


Sind das wirklich neue Waffen, deine bisherigen werden doch eigentlich nur verbessert....


Das sind auf jeden Fall neue Waffen, allerdings ist mir nicht aufgefallen das ich mit denen besser kämpfen könnte.

2 472

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:46

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von s.d.k.

Zitat

Original von Altair92
Du bekommst noch mehr Wurfmesser, ein anderen Dolch und ein neues Schwert


Sind das wirklich neue Waffen, deine bisherigen werden doch eigentlich nur verbessert....


Das sind auf jeden Fall neue Waffen, allerdings ist mir nicht aufgefallen das ich mit denen besser kämpfen könnte.



das gefühl hatte ich schon. könnte auch daran liegen dass man sich an das spiel gewöhnt aber grade mit dem neuen dolch fielen mir die kämpfe sehr viel leichter. kombo-kills gingen damit auch leichter von der hand.
natürlich alles rein subjektiv :P

2 473

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:39

Die Gegner werden ja auch immer besser, ich glaub des liegt daran...
Ich merke es aber, wenn ich dann gegen so "Anfänger-Gegner" Kämpfe.
[GC1]Tensor25[/GC1]

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 474

Samstag, 29. Dezember 2007, 09:16

So ich habe gestern abend endlich das Game durchgezockt. Ich bin so fasziniert das ich es glatt nochmal durchspielen werde, um meine Restlichen Gamescores zu bekommen(530/1000).

Den Letzten Kampf fand ich nicht so sonderlich schwer iwe alle behaupten. Dafür war der letzte Fight gegen den Echten Robert de Sable schwerer, wegen diesen vielen kreuzrittern. Dennoch machbar.

Wer hat von euch schon die Kompletten GC? und gibt es Seiten wo man einsehen kann was man einem jeweiligen Game machen muss und diese Punkte zu bekommen?

Greetz lildc
oO

2 475

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:19

So ich habe das Game durch habe in etwa 830 GS mir fehlen nur noch die 50 konter kills , die , Flaggen und die Templer dank der Lösung auf http://assassinscreed.de.ubi.com/help/x360_walkthrough.php dürfte das auch kein problem mehr sein 1000 GS ich komme

p.S.: habe das Game auf den Adventskalender gesetzt und habe gestern eine Tasche im wert von 50-60 € gewonnen das nen ich mal glück und dazu muss man noch sagen für nur läpische 250 GS ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »World of Razor« (29. Dezember 2007, 11:21)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 476

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:13

@lidlc Hast du schon mal was VON SPOILER GEHÖRT? glaub ich iwie nich -.-

Ich bin noch nich durch ,aber schon fast aber dank dir kenne ich ja das ende
nope -.-


Ich mein die Schwerter sind neu und die werden immer besser für die "starken
gegner" bei den leichten ist das noch besser du musst die nur einmal treffen
dann sind die ja schon tot^^

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 477

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:42

sorry. ehm abba ich habe das ende ja nicht erzählt. hab nur gesagt das der fight meiner meinung nicht so hart war wie der vorletzte. aber jeder meint zu mir etwas andres. naja du wirst es selbst feststellen!
oO

2 478

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:21

Hab schonmal irgendwo gelesen das man nach dem schluss weiterspielen kann. Jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt und ob das stimmt das man sich immer wenn man dann weiterspielen möchte erst die credits anschauen muss. Ist das auch wahr? Und was kann man denn dann also so schönes machen wenn mand as game durch hat? gibt es nach dem ende immer noch autosves oder wie funktioniert das dann? dake scho mal im vorraus

2 479

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:34

Zitat

Original von Jairo
Hab schonmal irgendwo gelesen das man nach dem schluss weiterspielen kann. Jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt und ob das stimmt das man sich immer wenn man dann weiterspielen möchte erst die credits anschauen muss. Ist das auch wahr? Und was kann man denn dann also so schönes machen wenn mand as game durch hat? gibt es nach dem ende immer noch autosves oder wie funktioniert das dann? dake scho mal im vorraus


Du musst dir nach dem Ende nicht immer nochmal alle Credits anschauen. Lade einfach einen deiner Gedächtnispart und finde im Spiel meinetwegen eine Flagge, schwupps haste gespeichert NACH den Credtis.

2 480

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:10

Sagt mal wie mache ich das mit dem Spoiler fenster damit ich nicht alles verrate?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten