Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 461

Montag, 19. März 2007, 21:16

Zitat

Original von ltl.vamp
Der § 182(2) StGB, auf den Kollege Roenner abstellt (der nur auf Strafantrag der Geschädigten, bzw deren Eltern verfolgt wird, oder wenn besonderes öffentliche Interesse vorliegt), besagt, daß es strafbar sein kann wenn ein über 21jähriger mit einer unter 16jährigen schläft, die aus Gründen altersbedingter Unreife -im konkreten Fall für den Täter erkennbar- außerstande ist, die Entscheidung über die Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen intellektuell, moralisch und emotional in ein Selbstbild und Lebenskonzept in einer Weise zu integrieren, welche der Bedeutung sexueller Selbstbestimmung gerecht wird. Ein erheblicher Altersunterschied reicht für sich genommen nicht aus. Das Fehlen der Selbstbestimmungseigenschaft ist in jedem Einzelfall konkret festzustellen [Tröndle/Fischer 50., 1100, Rn''n.15, 17 und 18 ]

Auf deutsch heißt das in etwa:

Das Mädel muß soweit reifeverzögert sein, daß es sich der Tragweite der sexuellen Handlungen nicht bewußt ist. Und diese Tatsache müßte für den Täter (also Deinen Freund) erkennbar sein.

Wenn also die Eltern des Mädels Strafanzeige und Strafantrag stellen würden, würde das Gericht prüfen, bzw. durch Gutachter prüfen lassen, inwieweit das Mädel erwachsen genug ist, um über ihre Sexualität eigenverantwortlich entscheiden zu können.

http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=27483


lol, SIE hatte vor nem jahr was mit einem meiner besten freunde^^ sie war damals 14, er 21 :laugh: lol

naja, jedenfalls brauch ich mir keine gedanken zu machen^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 462

Montag, 19. März 2007, 21:17

Zitat

Original von ltl.vamp
PPS.: oder Du holst Dir die Erlaubnis der Eltern...


Das ist Peinlich.
Find ich zumindest.

Hat das hier schonmal jemand machen müssen?

2 463

Montag, 19. März 2007, 21:18

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Cuntzler
Wenn er sie wirklich knallen wollte , hätte er es schon längst getan.
Sie will es doch auch ;)


ja, ich will sie nicht nur knallen und am nächsten tag gehen lassen.. oweh, kann es sein dass sie nur fi**en wollte? omg..


Das behauptet doch niemand... jetzt sei mal nicht so empfindlich!

Guck mal, was ich oben gepostet habe.

PS.: wenn den Eltern bekannt ist, dass das Mädchen die Pille nimmt, dann kann man das schon als einverständnis werten.

PPS.: oder Du holst Dir die Erlaubnis der Eltern...


:laugh: lol, hey frau und herr *******, ich würde gern ihre tochter knallen, darf ich? bitte?

ja, warum nicht, ist doch nix dabei.

juhu, lasst mich durch, ich muss in ihr zimmer

ja, viel spaß

:laugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 464

Montag, 19. März 2007, 21:20

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ltl.vamp
PPS.: oder Du holst Dir die Erlaubnis der Eltern...


Das ist Peinlich.
Find ich zumindest.

Hat das hier schonmal jemand machen müssen?


Ja, ich :biglaugh: (damals zu dem Zeitpunkt -> ich 20, sie 15: wir waren anschließend fast 4 Jahre zusammen)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 465

Montag, 19. März 2007, 21:22

Und du fandest das nicht peinlich oder unangenehm?

Wie sagt man sowas ohne das es zu gierig klingt :biglaugh:

2 466

Montag, 19. März 2007, 21:22

Was würde man(n) nicht alles für Sex tun :laugh:

2 467

Montag, 19. März 2007, 21:24

Zitat

Original von SniKKaz
Was würde man(n) nicht alles für Sex tun :laugh:


du bist raus :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 468

Montag, 19. März 2007, 21:25

Ach, stellt Euch doch nicht so an ;)

Die Eltern haben uns vertraut und dann sind wir zusammen zu ihnen gegangen und haben gesagt, dass sie zum Frauenarzt will, um sich die Pille verschreiben zu lassen *betroffenesschweigen* ... letztendlich: was sollen die Eltern machen, wenn der Kerl in Ordnung ist? Das Mädchen ins Zimmer einsperren? ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 469

Montag, 19. März 2007, 21:26

Zitat

Original von ltl.vamp
Ach, stellt Euch doch nicht so an ;)

Die Eltern haben uns vertraut und dann sind wir zusammen zu ihnen gegangen und haben gesagt, dass sie zum Frauenarzt will, um sich die Pille verschreiben zu lassen *betroffenesschweigen* ... letztendlich: was sollen die Eltern machen, wenn der Kerl in Ordnung ist? Das Mädchen ins Zimmer einsperren? ;)


irgendwie schon merkwürdig wie offen du bist...

wie war das früher bei dir? hast du dich einfach an jede rangeschmissen?

2 470

Montag, 19. März 2007, 21:26

ich war mit meiner sogar schonmal beim frauenarzt 8o

muss aber nicht nochmal sein :)
Big Brother is watching You!

2 471

Montag, 19. März 2007, 21:27

Zitat

Original von ltl.vamp
Das Mädchen ins Zimmer einsperren?



Wer weiß, es gibt schon gestörte Eltern

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 472

Montag, 19. März 2007, 21:27

@vamp
Achso.
Ja das kenne ich auch. Bzw. war ich bei dem Pillen Gespräch nicht dabei.
Das hat sie allein mit ihrer Mutter geregelt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 473

Montag, 19. März 2007, 21:31

Zitat

Original von ThirdEch3lon
....
irgendwie schon merkwürdig wie offen du bist...

wie war das früher bei dir? hast du dich einfach an jede rangeschmissen?


Nö... nur die Perlen... bis auf eine.... die war vielleicht eine verd... ******** :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 474

Dienstag, 20. März 2007, 16:24

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
....
irgendwie schon merkwürdig wie offen du bist...

wie war das früher bei dir? hast du dich einfach an jede rangeschmissen?


Nö... nur die Perlen... bis auf eine.... die war vielleicht eine verd... ******** :colere:


finds trotzdem bissl krass. wenn du dich so verhalten hast wie du hier oft schriebst hast du dich an deine perlen immer ran gemacht wie blöd.. ohne wenn und aber... ich könnt das nicht *snief*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 475

Dienstag, 20. März 2007, 16:40

Abber..... 8o
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 476

Dienstag, 20. März 2007, 16:41

Zitat

Original von ltl.vamp
Abber..... 8o


ah, ok, alles klar. danke vamp




...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 477

Dienstag, 20. März 2007, 17:53

Irgendwie reden wir aneinadner vorbei.... klar, dass Du jetzt Liebeskummer hast. Glaubst Du etwa ich hatte damals keinen? Nur ist es so, dass ich mittlerweile viel, viel älter bin und abgeklärter und Rückblickend kann ich Dir sagen, dass wichtigste ist ein Ziel vor Augen, Geduld und Lässigkeit und dann bekommt man letztendlich, was man will. Vielleicht nicht alles (vor allem, wenn es Geld kostet), aber schon das meiste.

Denk dran: Du hast jetzt nur ein paar Tage diese Geschichte mit Herzschmerz, aber ich kann Dir sagen: stell das in den Hintergrund. Es blockiert einen nur komplett und hilft niemanden, absolut niemanden.

Und um es noch mal deutlich zu sagen: ich hab mich nicht wie blöd "rangemacht", sondern habe einfach Geduld bewiesen, das Ziel nicht aus den Augen verloren und war zielstrebig. Und zu diesem Zielstrebeig gehört halt auch dazu, dass man versteht, wie das Mädel funktioniert und ich kann Dir noch was sagen: Du hast die besten Chancen bei ihr und es kann eine ganz lange Beziehung werden. Woher ich das wieder weiß? Ganz einfach: sie redet noch mit Dir! Welches Mädchen macht das, dass absolut kein Interesse in irgendeiner Form an einem Menschen hat? Und selbst wenn sie Dich komplett ignorieren würde: sobald ich nähere Details habe, könnte ich auch in diesem Fall eine garantierte Aussage machen, ob das was wird oder nicht.

Letztendlich ist es jedesmal verschieden aber einen gemeinsamen Nenner gibt es immer: Körpersprache. Klar ist das schwer, von hier irgendetwas zu beurteilen, da ich weder Dich noch sie kenne. Allerdings hab ich meine Erfahrung durch schöne Beziehungen gemacht und vor allem durch eine Beziehung, die dermaßen in die Hose gegangen ist, dass ich das hier nicht näher erläutern will. Ich hab auch mal ne Beziehung gehabt, da hat das Mädel versucht sich umzubringen, weil ich Schluß gemacht habe (sie ist mit ihrem Auto gegen eine Hauswand gefahren) oder hat versucht mich zu erschieße (ja: mit einem Revolver, bis die Polizei kam).

Ich kann viel Behaupten und hier erzählen, aber letztendlich werde ich bei so einem Thema, wie bei Zwischenmenschlichen Beziehungen niemanden je verarschen. Dazu gehört auch, dass niemand mein Freund sein kann, der Fremdgeht. Das machen meine Freunde nicht und wenn, dann sind es nicht mehr meine Freunde. Lügen in einer Beziehung? Gibt es nicht!

Lange Rede kurzer Sinn: ich reagiere auf das, was Du uns mitteilst, aber letztendlich hast nur Du ganz alleine alles in der Hand und nicht sie, noch ich, noch sonst irgend jemand anders. Nur Du allein kannst die Fäden ziehen.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 478

Dienstag, 20. März 2007, 17:57

Zitat

Original von ltl.vamp
aber letztendlich hast nur Du ganz alleine alles in der Hand und nicht sie, noch ich, noch sonst irgend jemand anders. Nur Du allein kannst die Fäden ziehen.....


alles richtig nur der satz geht imo dann doch etwas an der wirklischkeit vorbei.
Big Brother is watching You!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 479

Dienstag, 20. März 2007, 18:01

Zitat

Original von Big D

Zitat

Original von ltl.vamp
aber letztendlich hast nur Du ganz alleine alles in der Hand und nicht sie, noch ich, noch sonst irgend jemand anders. Nur Du allein kannst die Fäden ziehen.....


alles richtig nur der satz geht imo dann doch etwas an der wirklischkeit vorbei.


Nö, wenn er daheim sich ausheult, anstatt sich so zu verhalten, dass es noch was werden kann, dann kann man nichts dagegen tun.

Er muss entscheiden, was er macht und wie er vorgeht oder ob er es komplett seinläßt

Ergo -> er hat die Fäden in der Hand

Keine Ahnung, was daran wieder so schwer zu kapieren ist!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 480

Dienstag, 20. März 2007, 18:04

schöner post vamp! hut ab

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten