Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 461

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:51

xxx

Achso, na dann! Dachte schon du holst dir dann Halo Wars und hast keine Zeit mehr in Race Pro von mir gejagt zu werden! :laugh: Ach, ich hab die Nachricht dass die Demo morgen kommt schon auf 1.375.034 Seiten gelesen, das ist 110% so. Und dass Atari auf ihrer tollen HP eh nur Müll schreibt weis ich seit ca. 5 Jahren. Das ist immer so, weis nicht was die Taktik dahinter sein soll aber naja...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PinguinMarco« (5. Februar 2009, 12:52)


2 462

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:01

RE: xxx

Zitat

Original von PinguinMarco
Gut--------------Neutral------------------Schlecht-------------Ausser Konkurrenz

Optimist---------Realist------------------Pessimist--------------------*-----

*= Maggieschnitzel :laugh: :laugh: :laugh:


Maggieschnitzel =
Es ist wie es ist!

2 463

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:10

RE: xxx

Zitat

Original von PinguinMarco
Achso, na dann! Dachte schon du holst dir dann Halo Wars und hast keine Zeit mehr in Race Pro von mir gejagt zu werden! :laugh:


Keine Angst, dafür werd ich Zeit haben!!!

Ich freu mich auf dieses Kackspiel wie ein kleines Kind. Und diese Penner von Atari reißen dir jeden Strohhalm den man sich klammern kann wieder aus der Hand. Bei dem Verein krieg ich echt bald Pickel!

Ich fänds übrigens geil, wenn wir morgen mit allen, uns zur Verfügung stehenden Mitteln, das Atari Forum zumüllen, wenn die Demo morgen tatsächlich erscheinen sollte. Dann hat sich da nämlich eine Firma ordentlich lächerlich gemacht!

@Korty:
Sag mal schwitzt du stark oder wieso ziehst du dich gefühlte 3 mal am Tag um?

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (5. Februar 2009, 13:11)


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 464

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:12

Hallo Racer,

hier nochmal ein inhaltlicher Eindruck zu RP:

Die verschiedenen Fahrzeugmodelle fahren sich allesamt sehr unterschiedlich, leider aber einige zu leicht...
Andere Wagen umso realistischer und schwerer...
Besonders die WTCC ist im direkten Vergleich zum Handling einer Corvette C6 oder des GT Toledo zu einfach zu steuern!!! Erst in den höheren Klassen mit deutlich mehr PS unterm Arsch ist das Limit schwerer zu beherschen!

Die Stadtkurse finde ich persönlich nicht so gut, ist ein bissl MickeyMouse-Fahren...hmmm anders kann ich es nicht erklären.
Genial sind Streckenumsetzungen wie Zaandfort, Brno, Oschersleben, Laguna Seca, Monza usw. - Aber sicherlich alles Geschmackssache!

Was mir persönlich negativ auf den Magen schlägt, ist das Schadensmodell...optisch ist es ok - aber mit 200km/h dreimal vor die Wand und die Karre fährt noch immer sauber geradeaus...kaum Auswirkung!!!! Schade!!!!

Ansonsten macht der Titel weiterhin sehr viel Spaß und ist einen Kauf wert.
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 465

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:14

RE: xxx

Zitat

Original von Wahlencia
@Korty:
Sag mal schwitzt du stark oder wieso ziehst du dich gefühlte 3 mal am Tag um?


Mir ist der Deostift ausgegangen :biglaugh:


Zitat

Original von HeituWas mir persönlich negativ auf den Magen schlägt, ist das Schadensmodell...optisch ist es ok - aber mit 200km/h dreimal vor die Wand und die Karre fährt noch immer sauber geradeaus...kaum Auswirkung!!!! Schade!!!!


Hast du das Schadensmodell mal außerhalb der normalen Karriere (die ja durchaus ein wenig arcadiger gehalten sein sol), getestet.

Also das Schadensmodell mal in einem Einzelrennen, bzw. einer Meisterschaft gecheckt?
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. Februar 2009, 13:22)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 466

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:23

RE: xxx

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von PinguinMarco
Gut--------------Neutral------------------Schlecht-------------Ausser Konkurrenz

Optimist---------Realist------------------Pessimist--------------------*-----

*= Maggieschnitzel :laugh: :laugh: :laugh:


Maggieschnitzel =


ach Ihr habt ja alle keine Ahnung ;(
Ihr seit alle sooooooo doof ;(
ich mag euch nicht mehr :(

und überhaupt ...... :help:
TEAM-BAERENHERZ

2 467

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:30

Ich hoffe ihr seit des Englischen mächtig:


2 468

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:37

RE: xxx

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von PinguinMarco
Gut--------------Neutral------------------Schlecht-------------Ausser Konkurrenz

Optimist---------Realist------------------Pessimist--------------------*-----

*= Maggieschnitzel :laugh: :laugh: :laugh:


Maggieschnitzel =


ach Ihr habt ja alle keine Ahnung ;(
Ihr seit alle sooooooo doof ;(
ich mag euch nicht mehr :(

und überhaupt ...... :help:


So besser:

Maggieschnitzel =


:biglaugh:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. Februar 2009, 13:48)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 469

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:49

Zitat

Original von Heitu

Was mir persönlich negativ auf den Magen schlägt, ist das Schadensmodell...optisch ist es ok - aber mit 200km/h dreimal vor die Wand und die Karre fährt noch immer sauber geradeaus...kaum Auswirkung!!!! Schade!!!!

Ansonsten macht der Titel weiterhin sehr viel Spaß und ist einen Kauf wert.



Offline ist es wirklich schade. Aber davon abgesehen. Wenn ich mein Auto zerstören will kauf ich nicht Race Pro.

Online ist es aber keine schlechte Sache. Wenn du bei Forza in der ersten Kurve einen abbekommen hast war das Rennen ja eigentlich gelaufen.
Von daher bremst es den Spielspaß ONLINE sicher nicht.
Keep on Racing

2 470

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:52

Damit wäre allerdings auch den Crashkids Tür und Tor geöffnet online wenn absichtliches Abschiessen nicht mit Strafen oder Schäden am Fahrzeug bestraft werden würde.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 471

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:55

so langsam aber sicher, hoffe ich für die meisten hier, dass es kein Schadensmodel gibt ;)

den wenn ich mal jemanden auf meiner Liste führe...... :base:


übrigens gibt es auch immer mehr Seiten, die davon berichten, dass morgen keine Demo erscheint :kaffee:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 472

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:57

Von Strafen hat er ja nichts erzählt. Mir ist auch noch nichts diesbezüglich bekannt.
Ich hab ja auch nur gesagt, dass du, auch wenn dich in der ersten Kurve (z.b. Macau) einer Volley nimmt, immernoch ne Chance hast das Rennen vernünftig weiter zu fahren.

Bin aber bezüglich der Strafen (z.b.: abkürzen) sowieso gespannt, wie das geregelt wird.

Hat da schon jemand was von gehört?
Keep on Racing

2 473

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:57

Hehe,

das wird wie Weihnachten morgen vormittag.

Kommt Sie, oder kommt Sie nicht? :D
Es ist wie es ist!

2 474

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:58

Was ist denn mit euch heute Abend mit ner Runde Forza?

Jace? Korty? Schnitzelmann? Keine Lust? Keine Zeit? Angst vorm großem Meister Wahlencia? :P

Gruß GreyScorpion

2 475

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:06

Schade mit dem schadensmodell. Ich habe eigentlich gehofft das es so wie bei dem PC Games ist. Da hat man manchmal schon nach einen harter drift in die Wand einen Platten oder einen Aufhängungsschaden. Wenn man abgeschossen wird, ist man aber meisten im Nachteil. Wenn der Gegner die Achse beschädigt ist da nicht mehr viel drin.


@seppel: Wegen dem Abkürzen. Wenn du die strecke verlässt und dadurch Zeit gutmachst bekommst du eine Verwarnung und die Rundenzeit wird nicht gewertet. Nach 3 Verwarnungen bekommst du in der Regel eine Durchfahrtsstrafe.

@jabba: fahre mit dem Logitech Momo Racing. Bin aber am überlegen bald ein G25 zu kaufen.
Paramore <3

2 476

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:29

Zitat

Original von Maggieschnitzel
übrigens gibt es auch immer mehr Seiten, die davon berichten, dass morgen keine Demo erscheint :kaffee:


Zeigen!


@wahlencia: Ne bloß kein Forza :( Da zock ich lieber die Halo Wars Demo.

2 477

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:33

Keine Lust auf n bisschen racing mit der "neuen Community"?

Das wird bestimmt spaßig. Außerdem wüsste ich gern wieviel schlechter du bist als ich ;)

Gruß GreyScorpion

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 478

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:34

Zitat

Original von seppel165
Von Strafen hat er ja nichts erzählt. Mir ist auch noch nichts diesbezüglich bekannt.
Ich hab ja auch nur gesagt, dass du, auch wenn dich in der ersten Kurve (z.b. Macau) einer Volley nimmt, immernoch ne Chance hast das Rennen vernünftig weiter zu fahren.

Bin aber bezüglich der Strafen (z.b.: abkürzen) sowieso gespannt, wie das geregelt wird.

Hat da schon jemand was von gehört?


Also zum Abkürzen:

Ich kürze ab, eine Stimme sagt: Sie wurden verwarnt wegen abkürzen.
Ich kürze nochmal ab, eine Stimme sagt: Sie wurden verwarnt wegen abkürzen.
Ich kürze zu dritten Mal ab, ich bekomme eine Durchfahrtstrafe!!! Trete ich diese nicht sofort an, werde ich disqualifiziert. Ende aus!
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

2 479

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:36

Also nachdem, was ich schon wieder alles gelesen gehe ich mal davon aus, das die Demo morgen nicht kommt. ;(heißt ich rechne morgen nicht damit (siehe Maggieschnitzel), und wenn Sie so der Zufall es will doch kommen sollte, mach ich morgen um 12 Uhr Feierabend!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 480

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:37

wer morgen dann früh auf die demo wartet, der kann ja so 8uhr anfangen den ganzen treath von seite 1 bis 85 oder so lesen:-) dann is ruckzuck mittag und der download kann beginnen:-)

Aber leider glaub ich auch net wirklich an eine Demo :help: ;(

Edit:

Hab ne neue nachricht bekommen wegen der Demo:

Wie sicher das ist kann ich dir nicht sagen. Das sind die offiziellen Infos für diese Woche, die kommen direkt von Microsoft. Wäre aber nicht das erste Mal, dass sie sich vertun bzw. was falsches angeben ;)



naja immerhin kam das von der Demo von MS also ma schaun^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (5. Februar 2009, 14:40)


Thema bewerten