Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 461

Freitag, 20. August 2010, 21:23



Naja, alles in allem ein supergeiles Spiel. Ich kann es nicht mehr abwarten, aber irgendwie muss man ja da durch. Mein Kumpel, mit dem ich dort war, spielt eigentlich keine Rennspiele. Nach der ersten Session war er schon begeistert. Nach der 2. Session hat er mich gefragt, wo er das Spiel am besten vorbestellt und wo er so nen gottverdammten Rennsitz herbekommt 8) Die Frage muss ich gleich mal weitergeben: Wo gibt es diese Sitze, die dort verwendet wurden? Ich hab zwar nen SItz, aber den würd ich glatt dagegen tauschen...



Das würd mich auch mal intressieren ob diese Sitze irgendwo zu erwerben sind weiss da jemand mehr drüber?


Wenn ihr so einen Racing-Seat bekommt, vergesst nicht, den 20 Liter Eimer Febreze mitzubestellen.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 462

Freitag, 20. August 2010, 21:35

Also ich finde das Spiel einfach nur total genial!!! War heute ca. 8 Std auf der Messe und hab davon 5 Std F1 gezockt. Habe heute auch unseren Seppel gefunden(oder eher gesagt er mich^^) und was soll ich sagen:

Kenny+Lenkrad = Eingewöhnen;-)

War am MS Stand und bin diverse Strecken gefahren, dazu auch eine die man so noch nie gesehen hat ( Korea hust) aber das zeigt euch der Seppel später. Ich bin total süchtig nach dem Spiel, bloß da Vergnügen mit den MS Wheel und vorallem den schlechten Pedalen ist für mich als PAD FAHRER nicht einfach! Aber man wird gefordert, auch mit TCS auch MITTEL( ist die niedrigste bei der Version auf der Messe) kann man nicht einfach Vollgas bei der Kurvenausfahrt geben, da sofort eine schöne Piorete die folge ist :pinch:

So ich mach mal eine kleine persönliche Übersicht:

+ F1 Boliden Sound *sabber*
+ Handling
+ Schadensmodell
+ KI reagiert frech aber nicht Unfair, macht mal schön zu
+ Schöne Grafik, man denkt wirklich man schaut Fern, Strecken sind sehr schön, stehen den Originalen in nichts nach
+ Heavy Rain, ich fahre hinter einem und sehe einfach mal nichts... Gänsehaut
+ Boxenstopps, ach was weis ich ich bin verliebt
+ Traktion aus, zu Hart in die Bremse und das Auto rutscht geradeaus in die Bande, find es eher Sim als Arcade



- auf der Messe gibt es im Rennen noch probleme, das das spiel RUCKELT, das heißt es bleibt stehen, aber das ist bestimmt nur ein Build Fehler der denk ich zu 100% ausgebessert wird;-)(bisher nur auf Monaco/trocken und Monza/Heavy Rain)
- Seppel war heute 1,2 Sec schneller auf Monaco als ich, aber ich war zufrieden :P


Aber eins steht ganz und klar für mich fest:

Das Spiel ist eine Pflicht für jeden der sich mit Rennspielen verbunden fühlt! Es macht so einen Spaß und wenn der Online Modus wirklich Lagfrei wird, die Kollisionsabfrage funktioniert, dann steht uns eine super Zeit bevor;-)


Morgen werde ich schauen wie es sich mit dem Dynamischen Wetter verhält, außerdem genauer schauen was man genau in der Fahrt umstellen kann usw.... also genau gesagt ich werde weiter SUCHTEN!!!!! :laola:

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 463

Freitag, 20. August 2010, 21:57

Kenny mein Freund,

nichts anderes habe ich von Dir erwartet! Freut mich das sich Deine Eindrücke mit denen von Korty und mir decken!
Wie Du schon sagtest: ES STEHT UNS EINE GEILE ZEIT BEVOR!
Viel Spaß morgen.

Gruß

Heitu :thumbup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 464

Freitag, 20. August 2010, 21:58

Kann denn nicht mal jemand schlechte Eindrücke bringen, damit man sich nicht so aufs Spiel freut, so langsam wird es unerträglich :biglaugh:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 465

Freitag, 20. August 2010, 22:02

Also ich finde das Spiel einfach nur total genial!!! War heute ca. 8 Std auf der Messe und hab davon 5 Std F1 gezockt.
+ Schöne Grafik, man denkt wirklich man schaut Fern, Strecken sind sehr schön, stehen den Originalen in nichts nach


5 Std??? ;( Ich sach doch, der hat sich anketten lassen... :)

Du sagst, die Strecken stehen den Originalen in nichts nach. Aber gerade bei der altehrwürdigen Silverstone GP Strecke ist mir in den hier gezeigten Videos aufgefallen, das sie zu clean ist. Beim letzten Moto GP Rennen in Silverstone konnte man im Fernsehen gut sehen, wie uneben die Strecke ist und was für Probleme die Fahrer/Teams hatten.
Daher meine Frage (auch an die Anderen, die bis jetzt gefahren sind): Merkt man Streckenunebenheiten oder fühlen sich die Pisten gleich an?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 466

Freitag, 20. August 2010, 22:31

Kann denn nicht mal jemand schlechte Eindrücke bringen, damit man sich nicht so aufs Spiel freut, so langsam wird es unerträglich :biglaugh:
deshalb bin ich echt froh es nicht schon gezoggt zu haben :)

das werden ganz lange Wochen bis zum VÖ ;(

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 467

Freitag, 20. August 2010, 22:38

- Seppel war heute 1,2 Sec schneller auf Monaco als ich, aber ich war zufrieden :P



Ich hab ja gestern schon gesagt, dass Kenny mit Lenkrad nicht fahren kann! :rolleyes2:

Musste grad noch ne Bewerbung fürs Stipendium fertigmachen, und bin jetzt am Material sichten. Hab 14 Videos gemacht. Ich denke 7-8 kann ich davon hochladen.

Abu Dhabi wird das erste. Mal schauen wie viele ich heute noch schaffe. Ansonsten am Montag weitere...
Keep on Racing

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 468

Freitag, 20. August 2010, 22:55

@Siggi

Silverstone bin ich noch nicht gefahren, aber auf Monaco darfst du nicht so schnell fahren sonst hebst du bei manchen Bodenwellen ab.

@ Skorpio

Das Spiel ist einfach nur genial, tut mir leid :love:

2 469

Freitag, 20. August 2010, 23:20

silverstone ist nicht uneben ! nach dem umbau wurden ein paar stellen nicht astrein asphaltiert ! das war beim F1 rennen dieses jahr schon so....en paar fahrer sind deswegen auch abgeflogen ! ;o)

ist überhaupt die frage ob schon die ganz neue variante drin ist oder noch die alte,die alte hat auf jeden fall kaum bodenwellen ! vorallendingen nicht sooo merklich wie bspw aufm Nürburgring GP in forza !


@ kenny

schöner bericht,will auch endlich fahren !!!!! denke aber mal das es astrein wird online ! schaut euch grid oder dirt an,das war von der kollisionsabfrage bzw.lagout megageil ! das schadensmodell bzw die kollisionen sind da wohl das beste momentan im genre außerdem bin ich bei grid oder dirt glaub ich nicht einmal irgendwo während dem rennen rausgeflogen ! da es ja dieselbe (aufgebohrte) engine ist sollte es da keine probleme geben denke ich ! ;o)

wird sicher geil,ich sehe nur das problem das man nicht auf 2 hochzeiten tanzen kann ! früher oder später wird man sich entscheiden müssen ob forza oder formel 1 ! man kann nur in einem richtig stark sein,leider.....

2 470

Freitag, 20. August 2010, 23:34

Es ist die neue Streckenführung in Silverstone in der GC Build.

Das mit dem Ruckeln liegt daran das die die Konsolen von hinten an den LCD angebunden haben und total heiß laufen. Das mit dem Stottern hatte ich z.B. in Monaco nicht. Ein typisches 360 Problem wenn das Ding heiß läuft das es schon mal Freezes gibt. Eine meiner letzten 360 hatte ich mal ein paar Stunden im Tv Schrank hinter Glas am laufen, irgendwann wunderte ich mich das es ab und an stotterte.

Konsole aus, war heiß wie irre das Teil wegen Hitzestau und dann lief das Spiel wieder perfekt.

In den kommenden Tagen lenke ich mich mit Mafia ab und dann kann F1 kommen.....
Es ist wie es ist!

2 471

Freitag, 20. August 2010, 23:45

http://www.youtube.com/watch?v=QVzvu2nu2…layer_embedded#!

Schaut mal hier da sieht man richtig wie es ist, im Regen zu fahren und besonders hinter einem zu fahren......

:-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 472

Freitag, 20. August 2010, 23:46

Es ist die neue Variante in Silverstone. Gerade die Bodenwelle am Eingang zum neuen Arena Teil ist heftig. Im trockenen nen Mordsgaudi da drüber zu bügeln, im nassen ein Krampf!

PS: Youtube braucht noch 129 min für das ertse Video. Abu Dhabi, 3 Runden, TCS medium und ABS on. Leider hab ich kein einziges Video ohne Fahrhilfen, weil das unter Messe Bedingungen (ihr werdet es im ersten Video HÖREN) nicht fahrbar war. SIMULATION

PS2: Ich habe mit Stephen Hood und dem anderen (Paul ...) persönlich geredet heute! Hab sie auf die online Testfahrt Sache angesprochen. Ihre Antwort war, dass es einen solchen Modus dieses Jahr nicht geben wird, dass man aber seinen Ghost online teilen kann. (Toll! :S ) Wie lang die Sessions online jetzt sind hab ich vergessen zu fragen... Ich war so aufgeregt... :huh:

Noch 124 min....
Keep on Racing

2 473

Freitag, 20. August 2010, 23:49

Trotzdem danke das du versucht hast was rauszukriegen.
Und waren die beiden gestresst? Könnte ich mir gut vorstellen bei dem rummel!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



2 474

Samstag, 21. August 2010, 00:12

Also ich wäre langsam bereit für eine geniale Community-League zu planen! :thumbsup: Nach den GC eindrücken werden wohl alle stonier Vorstellungen beseitigt , und die vorfreude noch weiter gestiegen sein. Würde mich sehr freuen wenn wir jetzt schon die Planungen starten würden , denn so hätten wir schon früher eine übersicht und könnten Werbung machen für weitere Fahrer , die es sich dann auch zum Release kaufen und mit uns um die WM fahren.

Was haltet ihr davon? Oder glaubt ihr es ist noch zu früh?


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 475

Samstag, 21. August 2010, 00:16

Nö, überhaupt nicht. Die haben ja nur einmal alle 4 Stunden ihr Spiel gezeigt und wraen zwischendurch am saufen... Total nette Kerle.

@Alvin:

mMn viel zu früh. Ich für meinen Teil will erstmal Karriere zocken. Nebenbei mal nen online Rennen... Aber um ne Liga zu starten muss man, denke ich, erstmal 2 Wochen gespielt haben... Zum Release ne Liga? Ohne mich! Später gern...
Keep on Racing

2 476

Samstag, 21. August 2010, 00:28

@Alvin:

mMn viel zu früh. Ich für meinen Teil will erstmal Karriere zocken. Nebenbei mal nen online Rennen... Aber um ne Liga zu starten muss man, denke ich, erstmal 2 Wochen gespielt haben... Zum Release ne Liga? Ohne mich! Später gern...
Muss ja nicht zum Release gleich richtig losgehen. So habe ich es nicht gemeint. Mann kann ja die Termine und alles noch bespechen, aber wir könnten ja schonmal ein grund Gerüst aufbauen , mit Details wie z.B. welche Fahrhilfen erlaubt sind , wer z.B. im Mclaren/Red Bull/Ferrari fährt usw.


2 477

Samstag, 21. August 2010, 00:40

@Alvin:

mMn viel zu früh. Ich für meinen Teil will erstmal Karriere zocken. Nebenbei mal nen online Rennen... Aber um ne Liga zu starten muss man, denke ich, erstmal 2 Wochen gespielt haben... Zum Release ne Liga? Ohne mich! Später gern...
Muss ja nicht zum Release gleich richtig losgehen. So habe ich es nicht gemeint. Mann kann ja die Termine und alles noch bespechen, aber wir könnten ja schonmal ein grund Gerüst aufbauen , mit Details wie z.B. welche Fahrhilfen erlaubt sind , wer z.B. im Mclaren/Red Bull/Ferrari fährt usw.
Pssss:

macht euch keine Gedanken es wird für alle F1 Liga Interessenten was kommen. ;)
Aber ihr habt es nicht von mir gehört (bin mir noch nichtmal sicher ob ich das hab sagen dürfen) :whistling:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 478

Samstag, 21. August 2010, 07:45

Machdem ich gestern Nacht vor dem Rechner eingeschlafen bin ist es jetzt wenigstens fertig hochgeladen.

Mann kann schön das Verhalten der KI sehen. Gegnerstufe Mittel. Hatte ich vergessen einzustellen. Gefahren bin ich selber.
Ich lade die anderen Videos am WE hoch. Am Montag gibt es mehr

Keep on Racing

2 479

Samstag, 21. August 2010, 09:34

Warum ist Kobayashi bei 4:50 transparent?

Mir ist eigentlich nie aufgefallen das Abu Dhabi so steril ist ...

2 480

Samstag, 21. August 2010, 09:39

sehr geiles Vid :thumbup:

Thema bewerten