Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 461

Freitag, 23. November 2007, 12:08

Sagt mat ruckelt das Game bei euch auch? In den Zwischensequenzen ist alles gut. Bin jetzt auf der ersten Mission und im Spiel (gerade wenn Gegner kommen) kackt´s ganz schön ab, das Laufwerk macht auch die ganze Zeit Geräusche!

Hab auch nen kleinen Kratzer auf der DVD, vl. liegts ja daran?!?

Edit: Hab grad gelesen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (23. November 2007, 12:17)


2 462

Freitag, 23. November 2007, 12:17

Zitat

Original von ninxii
Sagt mat ruckelt das Game bei euch auch? In den Zwischensequenzen ist alles gut. Bin jetzt auf der ersten Mission und im Spiel (gerade wenn Gegner kommen) kackt´s ganz schön ab, das Laufwerk macht auch die ganze Zeit Geräusche!

Hab auch nen kleinen Kratzer auf der DVD, vl. liegts ja daran?!?


liegt wohl an der Box! Pass auf das du sie ja nicht berührst beim Spielen!
bla blub

2 463

Freitag, 23. November 2007, 12:22

nene, Mass Effect ist nun mal ab und zu eine wahre Ruckelorgie.
Im späterem Spielverlauf ist es imo extremer.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 464

Freitag, 23. November 2007, 12:23

Die Sequenz wenn man auf den allerersten Planeten landet mit shepard nihlus und co war bei mir auch eine wahre Ruckelorgie!

2 465

Freitag, 23. November 2007, 12:24

was mir nicht gefällt, bin gestern auf einem unerforschten planeten gelandet und da standen in der karte schon alle wichtigen punkte wo ich hin muss.... sowas geht ja wohl schlecht, wenn der planet unerforscht ist^^

und dabei musste ich auch so nen sandwurm bekämpfen. hatte aber in einem video genau den gleichen wurm auch schon auf einem eisplaneten gesehen, wie oft kommen die denn vor?

was ich auch schade finde, dass diese riesen stadt nicht richtig frei begehbar ist...

2 466

Freitag, 23. November 2007, 12:56

ja wie gesagt ich fände es am coolsten das man jede figur im game ansprechen kann (darum brauch man für TES auch nciht nur 20std.)
nicht nur die von der haupstory...irgendwie komisch wie kanns den nebenaufgaben geben wenn man gar niemanden ansprechen kann...
also mein liebingsrollengame oblvion wurde nicht übertrumpft

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 467

Freitag, 23. November 2007, 13:06

Mass Effect ist für mich der Shooter des Jahres, mir gefallen die vielen RPG-Elemente!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 468

Freitag, 23. November 2007, 13:32

Zitat

Original von SoulRISE
Mass Effect ist für mich der Shooter des Jahres, mir gefallen die vielen RPG-Elemente!


Es heißt : Mass Effect ist für mich das RPG des Jahres, mir gefallen die vielen Shooter-Elemente. ;)

2 469

Freitag, 23. November 2007, 13:33

Also doch ein RPG ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 470

Freitag, 23. November 2007, 13:35

Zitat

Original von SoulRISE
Also doch ein RPG ?(


:]

2 471

Freitag, 23. November 2007, 13:46

Das erklärt Einiges, dank Dir. Muss es wieder abbestellen, RPGs sind ja voll öde....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 472

Freitag, 23. November 2007, 13:50

Zitat

Original von SoulRISE
Das erklärt Einiges, dank Dir. Muss es wieder abbestellen, RPGs sind ja voll öde....


....bitte. Dank mir haste Geld gespart ;)

2 473

Freitag, 23. November 2007, 13:54

So, habs mir gerade eben gekauft... Muss jetzt leider noch bis Feierabend (16:00) warten.
Ändert sich die Story, je nach dem wie man spielt in großen Teilen oder nur geringfügig? Ändert sich die Story auch aufgrund der Klasse die man spielt?

2 474

Freitag, 23. November 2007, 13:54

Zitat

Original von SKooKye
ja wie gesagt ich fände es am coolsten das man jede figur im game ansprechen kann (darum brauch man für TES auch nciht nur 20std.)
nicht nur die von der haupstory...irgendwie komisch wie kanns den nebenaufgaben geben wenn man gar niemanden ansprechen kann...
also mein liebingsrollengame oblvion wurde nicht übertrumpft


Erzähl doch nicht so ein schwachsinn!!! :uah:
Ich bin gerade erst auf der Citadel angekomen und habe schon 3 Nebenmissionen im Gepäck, ich frag mich immer wieder wie manche ein Spiel zocken?????
Für alle die es noch nicht haben, man kann mit genug leuten abseits der Mainquest reden und bekommt auch Nebenmissionen.
Hörst du dir die Dialoge überhaupt an?????? ?(

mfg

2 475

Freitag, 23. November 2007, 14:01

hab bisher garkeine ruckler gehabt... ka was da manche haben.
spiel is der hammer.. macht super fun.
hab mir natürlich gleich mal nen bösen char erstellt :biglaugh:
btw auch grad auf der citadel angekommen.. und bisher 3h gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruven« (23. November 2007, 14:01)


2 476

Freitag, 23. November 2007, 14:04

also die erste stunde war doch sehr schleppend aber seit ich vom ersten planeten weg bin, ibn ich begeistert. Das ruckeln ist sehr auffällig stört mich aber bis jetzt nich wirklich, genau wie die Popup texturen bei manchen gesprächen.

aber ich versuch immer lieb zu sein hab aber fast nur abtrünnige punkte bekommen.
[GC1]borntodie85[/GC1]

2 477

Freitag, 23. November 2007, 14:10

Ich bin schon extrem beeindruckt von den Spiel das mit der Musik das sieh 96% von xboxfront bekommen hatt finde ich sogar fair

Ich habe erst 2h gespielt finde es aber richtig klasse auch die dialoge sind nicht langweilig damals habe ich immer alle dialoge weggetippt und jetzt höre ich mir alles und jeden an :biglaugh:

Edit: Ich Habe die Mission Eden Prime Gerade erst beendet !

Zum Schluß muss ich noch sagen Klasse Leistung Bioware (weiter so) !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »World of Razor« (23. November 2007, 14:11)


2 478

Freitag, 23. November 2007, 14:16

Zitat

Original von borntodie

aber ich versuch immer lieb zu sein hab aber fast nur abtrünnige punkte bekommen.


Rofl, da frag ich mich ja, was du unter lieb verstehst! :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 479

Freitag, 23. November 2007, 14:19

Ja das Game ist sehr gut. Zweifellos!
Aber, dass die Quest Orte nicht auf der Karte angezeigt werden ist MITTELALTER!

Sorry, aber wozu brauch ich dann die Karte?
Das hat Oblivion sehr gut gelöst. Da kann man jeden Quest aktivieren und dann wird der Ort auf der Karte angezeigt.

Was mir auch nicht gefällt ist, dass man 1 ganzes Magazin auf den Gegener abfeuern muss, bis der umfällt. Das Zielen ist auch sehr ungenau und ich vermisse eine "Bestätigung" wenn ich den Gegner getroffen habe.

Handgranaten auf der Back-Taste???? Ist auch sehr gewühnungsbedürftig!

Die K1 Kameraden sind ja dümmer als die Polizei erlaubt :]

Die Präsentation ist aller erste Sahne!!
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

2 480

Freitag, 23. November 2007, 14:50

gibt doch ne bestätigung, ob du den gegner getroffen hast. oben in der mitte wird immer die lebens/schildenergie des gegners eingeblendet und die nimmt nach jedem treffer ab

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten