Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

2 461

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:52

ich krieg die tranings mission und über den wolken nich hin also einmal undter 20 sek und auf veteran wie soll ich das denn schaffen aber noch was anderes unzwar wie kann ich die multiplayer maps online zocken ich komme nie in so ein spiel sagt bloß das geld war umsonst ich will die karten nämlich zocken??? :cursing:

2 462

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:06

Die Trainingsmission ist doch eigtl. extrem einfach.
Du darfst einfach nie stehen bleiben,Flash Granaten werfen u. schiessen musst du beides im Laufen machen.

U. ja Mile High Club...spiel einfach mal die Kampange auf Veteran duch,dannach geht das eigtl.,brauchst zwar auch ein paar Versuche,allerdings bist du dann im Training...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 463

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:10

Du musst für die Trainings Mission schauen das du alles an einem Schnürchen machst! Sprich, du darfst nirgend wo hängen bleiben und in die Räume wo du Blendgranaten rein schmeißen musst schon vor dem Raum ziehen und am besten noch bevor du reingehst rein damit! ( natürlich nicht stehen bleiben sondern im durch ) Und die letzte Mission im Flugzeug hab ich auch noch nicht! ( ist aber im Prinzip das selbe vorgehen wie die Trainingsmission )

Und deine letzte Frage versteh ich nicht!? Kommst du in kein Multiplayer Spiel oder nur nicht in eins wo die neuen Maps sind?

edit:

MArius war schneller! ;) :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 464

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:31

Hi ich hab da mal eine Frage, kann man die Story von MW auch im KoOp, zu zweit oder mehr durchspielen?

2 465

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:34

Ne.

2 466

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:38

bei ca 0:35 sieht man was passiert wenn man ne 3er serie hat.

2 467

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:50

Ne das ist ne Challenge.
Der hat ein Gegner kurz vor nem Killstreak getötet/gestopt.

"Buzzkill! Stopped enemy short of a killstreak. (+100)"

--

Aber falscher Thread...

2 468

Samstag, 26. September 2009, 21:13

oh mein gott-.- ich habe erst seit gestern cod 4 und bin so überwältigt wie konnte ich ein so geiles spiel nur so lange nicht beachten.......

klar hab ich kurz schonmal SP am pc von einem freund gezockt oder auch mp. aber so richtig wahrgenommen hab ichs nie.


HAMMER spiel ^.^ cod5 ist auch heute bei mir angekommen. da hab ich ja noch was zu tun bis cod4 : 2 welches ich nicht verpassen werde:D

2 469

Samstag, 26. September 2009, 21:29

Besser spät als nie!!! :] ^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 470

Dienstag, 6. Oktober 2009, 08:00


:schmeissweg: :stupid: :schmeissweg: :stupid: :schmeissweg: :stupid: :schmeissweg: :stupid: :schmeissweg: :stupid:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 471

Dienstag, 6. Oktober 2009, 08:39

xDDDDDDD


Viel Viel Lustiger xD

2 472

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:37

was fürn kacknoob ^^

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 473

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:16

wie blöd kann man sein :biglaugh: und dann stellt der das auch noch ins internet^^

2 474

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:55

Da ja nun bald MW2 rauskommt, bin ich am überlegen ob ich MW1 verkaufen soll. Ich denke mal ich werde es eh nicht mehr spielen. Oder meint Ihr es gäbe gute Gründe das Game aufzubewahren außer man ist Sammler?

2 475

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:51

ich hatte es eigentlich auch vor...nach dem motto: raus mit dem alten, rein mit dem neuen...
aber ich weiß
noch nicht ob ich mich einfach so davon trennen kann
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 476

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:19

Ach ich denke ich werde es machen. Bei COD5 gibt es wenigstens noch den Zombi Modus den ich nicht loslassen möchte, aber COD 4 hat nichts dergleichen zu bieten. D.h. heute kommt es weg :) .

2 477

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:22

Modern warfare 2 Ac-130 coop mode

http://www.youtube.com/watch?v=jOv5sLF2t5I

mir is die kinnlade runtergeknallt ^^ die frage stellt sich für mich allerdings kann man nur bestimmte missionen coop zocken?
splitscreen? internet?

2 478

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:26

Falscher Thread..

Man kann alle Spec Ops Missionen im Online Coop u. Splitscreen spielen.

2 479

Dienstag, 10. November 2009, 10:38

geiles game echt....

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 480

Freitag, 13. November 2009, 09:21

ich habs jetzt durch und muss sagen für mich echt hammer.ok,man wir manchmal echt gehetzt wo ich mir die umgebung doch mal so gerne anschauen würde,aber was soll.eindeutig :thumb: :thumbsup:

Thema bewerten