Original von Keweico
boah ich hör grad so geil wm-lieder
ne is das geil...
wann spieln wir am dienstag gegen italien ?
ich hab mir nach dem spiel fix ne cd mit wm-liedern gebrannt. am besten war da natürlich mir "argentina" durch die stadt zu fahren

) und deutschland-merchandising
Es wird schwer...aber sie müssen es einfach packen. Ich sag 2:1 für Deutschland.
ja... nach diesen 2 vergebenen spieltagen habe ich keine lust mehr
ich werde mich nie wieder für ein D spiel zum affen machen, ich lass mein gesicht in den national farben anmalen, laufe mit fahnen rum und als dank laufe ich jetzt mit ner augenklappe rum
02.07.2006
Original von HerseyVatan
ich werde mich nie wieder für ein D spiel zum affen machen, ich lass mein gesicht in den national farben anmalen, laufe mit fahnen rum und als dank laufe ich jetzt mit ner augenklappe rum
Was ist passiert?
Gamertag:
Murmel64
wie jetzt ?
paar aufs maul bekommen von bösen argentiniern ?
ich hoffe deutschland verliert

ich werde mich extra in italien farben einhüllen
02.07.2006
Original von HerseyVatan

Komm jetzt übertreib nicht.
Original von Keweico
wie jetzt ?
nein von den nazi deutschen
ausserdem kann mich in meiner stadt niemand einfach so schlagen, es sei den der greift mich a uf diese art an.. ich mache seit 9 jahren boxen ich weiss wie man sich wehrt !!
ab heute lasse ich wieder den dreckstürken aus mir raus wie manche deutsche ihn haben wollen
02.07.2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (1. Juli 2006, 00:03)
Original von HerseyVatan
Original von Keweico
wie jetzt ?
Und was können die
normalen Deutschen dafür?
Nichts!
Original von HerseyVatan
.....
ab heute lasse ich wieder den dreckstürken aus mir raus wie manche deutsche ihn haben wollen
Aber nicht hier im Forum!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von HerseyVatan
Original von Keweico
wie jetzt ?
Und was können die
normalen Deutschen dafür?
Nichts!
schade nur das mir keiner ausser ein türke geholfen hat als ich auf knien am boden lag und mir der typ auf den hinterkopf boxte, alle haben zugeguckt !! wär mein onkel nicht da gewesen hätte ich mich garnicht wehren können und der hätte mir als nächstes eine flasche über den kopf gezogen
02.07.2006
Original von HerseyVatan
Aber bitte auch nur gegen DIE, DIE ihn haben wollen. Ich möchte lieber den netten Türken, so wie viele andere auch!
Wir sollten gleich wieder BTT.
Original von HerseyVatan

Mach doch...
klar, dir ist was schlimmes Passiert, aber daran soll jetzt ganz Deutschland Schuld sein oder was? In Italien soll es auch Vollidioten geben, die andere Leute schlagen, habe ich gehört.
Original von HerseyVatan

tuh das nicht, denk einfach dran das ich ein ganz lieber bin
Und ich hätte gerne den netten HerseyVatan. Kann deine Wut verstehen. Mag sich jetzt extrem altklug anhören, aber genau das wollen die (ich find keine passende Bezeichnung für diese armen, verkommenen Wesen) erreichen. Solltest du nicht zulassen !
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.
@HerseyVatan: Schlaf mal drüber und dann sieht die Welt schon wieder etwas anders aus. Ich hatte letzte Woche an zwei Tagen nacheinander ziemliche Probleme einmal mit Schweizern und einmal mit irgendwelchen Südländern. Ich musste zwar nicht physisch eingreifen und habe auch nichts abbekommen, aber beide Male hatte ich mächtig Lust einem so richtig die Fresse zu polieren (jedenfalls dem der im Bus eine Frau geschlagen hat). Heute bin ich jedenfalls einmal mehr froh, habe ich nichts gemacht.
Was war denn mit diesem Helvetier? Bei dem muss es ja mächtig gepiept haben.
Der Halbfinal gegen Italien wird der erste Moment in meinem Leben sein wo ich im Fussball Deutschland unterstütze.
--- you want sexy? I give you sexy ---
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher