![]()
), allerdings steht das Grid-Girl fast regelmäßig in Spa und auf der Nordschleife im Wagen (soweit ichs nich vorher weggedrückt habe). Die Sache mit der Darstellung der Getriebeeinstellung ist bei mir auch da. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (28. September 2009, 22:24)
immer sachlich bleiben. Wenn man Shift aus der Cockpit Perspektive spielt hat man nie den Eindruck das die Framerate stabil bleibt.
Und Framerateeinbrüche hatte ich auch noch keine, wobei ich das eh nicht als Bug ansehen würde, das kann auch zufällig mal von der Konsole kommen.
Dann wird man vielleicht auch nicht so Enttäuscht sein. Versprechungen macht jeder Entwickler, da geb ich aber nicht viel drauf. Vielleicht wurde ich deswegen auch nicht Enttäuscht, und auch weil ich NFS als eigenen Genre sehe und NFS einfach NFS ist. Und Verglichen mit den letzten NFS Teilen ist Shift halt super und es geht hoffentlich wieder Bergauf mit der Serie. EA muss halt wieder viel gut machen. Und NFS macht keine Sim aus, denn es ist der riesen Spielspaß und die Rennaktion in "Perfektion" was NFS immer ausgemacht hat. Und dies sucht man wie gesagt seit einigen NFS Titeln vergebens. Shift ist ein Schritt wieder in die richtige Richtung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. September 2009, 06:04)
Trotzdem wundert mich
Kleine Frage. Fahre jetzt bei nem Cup mit. Was is das beste auto? Zonda oder MC12???
Gibt es für den Zonda besondere einstellungen? Unter/übersteuern, Lenkempfindlichkeit?? Fahre mit Pad
Hatte es Gestern mal drin und bin garnicht mehr klar gekommen![]()
@Fong
Falls bei dir Tier 4 offen ist, fahre mal das eine Event wo man den Pagani auf Road America (oder Atlanta) fahren muss, im letzten vollgas Abschnitt läuft das Spiel wie in Zeitlupe, das ist sogar in der Pc Version so.
), auch auf Road America mit nem Chevy glaube ich....halt einer Ami-Heckschleuder. Es gab keine Ruckler, definitiv. Habe nämlich die Strecke riiichtig genossen. Kenne sie aus RP und war völlig von den Socken wie lebendig der Kurs wirkte. Die Kurven sind viel enger als in RP, allerdings passt die Shift-Variante viel eher zu den real life Youtube-Videos die es von der Strecke so gibt. Renn-genuss pur!

Kleine Frage. Fahre jetzt bei nem Cup mit. Was is das beste auto? Zonda oder MC12???
Gibt es für den Zonda besondere einstellungen? Unter/übersteuern, Lenkempfindlichkeit?? Fahre mit Pad
Hatte es Gestern mal drin und bin garnicht mehr klar gekommen![]()
!
Ist das Blutengel im Hintergrund?
....habe jetzt auch mal ein Video gemacht. Da will mich der KI gleich am Start wegkicken. Habe aber überlegen gebremst!
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!