Du bist nicht angemeldet.

2 461

Montag, 24. August 2009, 20:09

Der Service ist gerade eh unter aller Sau. Früher konnte man sich wenigstens über die Fehler am Telefon beschweren. Jetzt wird man gleich verjagt. Man solle die Reparatur über das Internet machen. Warum sitzen dann da noch welche am Telefon :rolleyes:

Servicewüste Deutschland :thumbdown:
Bei mir wurde eine Ausnahme gemacht, ich war so sauer und der Typ am Telefon hat das auch gemerkt, dass er sich ne halbe Stunde Zeit genommen hat um den Support übers Telefon abzuwickeln. Aber ehrlich gesagt, soviel ich verstanden habe bist du übers Internet wesentlich schneller und präziser am Ziel. Ich bin schon froh, dass der Supporter meine Adresse richtig aufgeschrieben hat und UPS meine Haustür fand.
Und wegen Telephon, wenn du anrufst kommt gleich ein Band, du solltest den Support übers Nezt abwickeln, einfach drannbleiben und was labern, dann muss der Supporter abnehmen und sich Zeit nehmen. Der erste den ich drann hatte, war ganz höflich und ruhig. Beim zweiten mal war ne sehr nette Dame mit Osteuropäischem Akzent am Phone, heute als ich wegen der Lage der Box nachfragte, war ein Typ drann, der sehr nervig getönt hat, auch wieder ein Ostfritze und der mich möglichst schnell von der Leitung haben wollte, aber was soll ich machen, wenn die Internetaktualisierung mit dem Reperaturstand so schlecht läuft übers Nezt, da hilft nur MS anzuschellen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 462

Dienstag, 25. August 2009, 17:05

Allerdings sollten Mitarbeiter am Telefon trotzdem nett sein. Auch wenn sie mal schlecht drauf sind, dürfen sie das nicht am Kunden auslassen. Ansonsten ist das nicht der richtige Job für die...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 463

Mittwoch, 26. August 2009, 18:37

Laut der Microsoft Homepage wurde die Konsole repariert und befindet sich auf der Heimreise. Bekomm ich von UPS wieder ein Mail, wann die Box eintrifft, ruft mich jemand an oder steht der vielleicht morgen oder übermorgen einfach vor der Haustür?

2 464

Mittwoch, 26. August 2009, 19:11

Ich konnte den Liefertermin auswählen, hast Du mal auf der UPS-Seite geschaut?

Wenn es nicht geht: UPS sind ratz-fatz, rechne mit der Lieferung am nächsten Tag!

2 465

Mittwoch, 26. August 2009, 23:13

Ich konnte den Liefertermin auswählen, hast Du mal auf der UPS-Seite geschaut?

Wenn es nicht geht: UPS sind ratz-fatz, rechne mit der Lieferung am nächsten Tag!
Ne, ich hab von UPS noch keine Meldung erhalten, dass die Konsole im Anflug ist. Nur auf der Microsoft Seite gelesen, dass sie die Reperaturstätte verlassen hat. Vielleicht schneit morgen was von UPS rein.

2 466

Donnerstag, 27. August 2009, 00:01

Ich konnte den Liefertermin auswählen, hast Du mal auf der UPS-Seite geschaut?

Wenn es nicht geht: UPS sind ratz-fatz, rechne mit der Lieferung am nächsten Tag!
Ne, ich hab von UPS noch keine Meldung erhalten, dass die Konsole im Anflug ist. Nur auf der Microsoft Seite gelesen, dass sie die Reperaturstätte verlassen hat. Vielleicht schneit morgen was von UPS rein.


Mir hat UPS noch nie eine E-Mail geschickt. Immer nur Microsoft

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 467

Donnerstag, 27. August 2009, 07:11

Vielleicht ist das neu, dass UPS jetzt auch Mails schickt... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 468

Donnerstag, 27. August 2009, 09:27

Ich habe nie behauptet, UPS habe mir die Mail geschickt ;)

2 469

Donnerstag, 27. August 2009, 17:11

Ich habe ein Problem.
Ich kann mich nicht mehr online anmelden, es steht dann das die Windows live ID von meiner Mutter falsch sei, und das ich sie neu machen soll.
Ich folge dann den anweisungen die Folgen und wenn ich dann Annehmen drücke kommt immer die Meldung das ich es später versuchen solll...
Das geht nun ne ganze weile....
Hat so ein problemm schon mal einer gehabt?? BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! :help:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 470

Donnerstag, 27. August 2009, 18:21

Ich konnte den Liefertermin auswählen, hast Du mal auf der UPS-Seite geschaut?

Wenn es nicht geht: UPS sind ratz-fatz, rechne mit der Lieferung am nächsten Tag!
Ne, ich hab von UPS noch keine Meldung erhalten, dass die Konsole im Anflug ist. Nur auf der Microsoft Seite gelesen, dass sie die Reperaturstätte verlassen hat. Vielleicht schneit morgen was von UPS rein.


Mir hat UPS noch nie eine E-Mail geschickt. Immer nur Microsoft
Mir hat UPS ein Mail zu Beginn geschickt, als es um die KArtonschachtel ging, in welche ich die 360 verstauen sollte. Alles drum und rann, mit Tracking-Nummer und so weiter. Nur konnte ich dort nicht wählen, wann mir die SChachtel zugestellt werden soll.

Wie ich gesehen habe ist meine reparierte Box in der Schweiz angekommen. Morgen soll Zustellungstermin sein, eine Zustellzeit kann ich nicht wählen, obwohl ich genau weiss, dass der Kurier vor 4 oder 5 Uhr Abends vor der Haustür stehen wird und ich ihn somit vor dem Wochenende verpasse. :(
WEiss jemand ob die auch am Samstag ausliefern, wär meine Rettung noch für dieses Wochenende endlich wieder zocken zu können, würd mich regelrecht ankotzen, bis am Montag zu warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobhc_2« (27. August 2009, 18:21)


2 471

Donnerstag, 27. August 2009, 18:58

UPS liefert Samstags nicht. DHL ist halt besser

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 472

Freitag, 28. August 2009, 14:30

Ich habe ein Problem.
Ich kann mich nicht mehr online anmelden, es steht dann das die Windows live ID von meiner Mutter falsch sei, und das ich sie neu machen soll.
Ich folge dann den anweisungen die Folgen und wenn ich dann Annehmen drücke kommt immer die Meldung das ich es später versuchen solll...
Das geht nun ne ganze weile....
Hat so ein problemm schon mal einer gehabt?? BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! :help:


Ich würde darauf tippen, dass das ein technisches Problem ist. Probier's doch nach ein paar Stunden / Tagen nochmal. Vielleicht klappt's dann...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 473

Freitag, 28. August 2009, 16:40

Heute nach knapp zwei Wochen meine Box repariert zurückbekommen, 1 Monat XBoxlive Karte noch dabei.
Was ich mich frage, da liegt ne interne Microsoft Rechnung dem Paket bei, dort steht, dass die Reperatur (wohl mit Kurierdienst) und allem 190 Euros kostete. Da muss ich mich einfach fragen, wie sich das ganze Prozedere für Microsoft lohnt, da dieser Preis praktisch schon dem Vollkaufpreis einer XBox360 entspricht. Wärs nicht sinnvoller, Microsoft würde den Defekt bei nem qualifizierten Händler überprüfen und wenn festgestellt wird, dass ne Garantieleistung besteht, dann dem Kunden über den Händler direkt ne neue Konsole in die Hände zu geben.
Mit dem Reperaturservice, hat MS nur die Hände voll zu tun, kommt sie schweineteuer und der Kunde würde sich über ne neue Konsole beim Händler wohl auch eher freuen, als die ganze Prozedur über sich zu ergehen lassen.

2 474

Freitag, 28. August 2009, 17:12

Ist das deine gleiche Box oder ne gebrauchte ?

2 475

Freitag, 28. August 2009, 18:48

Ist das deine gleiche Box oder ne gebrauchte ?
Wenn du mich meinst, im Reperaturprotokoll steht, dass sie das Mainboard austauschen mussten. Seriennummer hab ich noch nicht gecheckt, aber ich vermute stark, dass dies meine alte Box repariert ist.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 476

Samstag, 29. August 2009, 13:31

Schätze auch mal, dass du deine alte Box repariert wiederbekommen hast...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 477

Dienstag, 1. September 2009, 14:25

So Leute ich habe meine Box am Donnerstag mit UPS abgeschickt und wollte fragen wann ich die so ungefähr wiederkriege?

2 478

Dienstag, 1. September 2009, 14:43

Rechne mal damit dass deine BOX spätestens in 2-3 Wochen zurück ist. Kann aber auch schneller gehen, wie die letzten Erfahrungen gezeigt haben. Dort war die Box schon nach 1 Woche wieder zurück.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 479

Dienstag, 1. September 2009, 14:45

Jah aber ich verlasse mich nich auf die Xbox.com Seite den dort steht das sie noch nicht angekommen ist. :S

2 480

Dienstag, 1. September 2009, 14:54

Bleib einfach entspannt, sie wird bestimmt bis Freitag bei dir eintreffen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten