War das nicht so, dass man pro Xbox nur 3mal eine Goldmitgliedschaft bekommt wenn man einen neuen Account erstellt?Manche machen sich einfach neue Accounts, wenn sie kein Gold mehr haben, durch den neuen Acc. hat man dann ja am Anfang ein Monat Gratis.
Wenn einem der Rang egal ist und einfach nur aus Fun zocken möchte und sich kein Gold leisten kann, warum nicht.![]()
Die Meisten outen sich auch nicht.
Respekt an TES (y)
Man muss zwar nich stolz drauf sein aber er sagt wenigstens wie er es gemacht hat.
Womit du das machen kannst brauchst du eine Jailbreakbox, oder wie das auch geschrieben wird.wie kann man denn solche hack-lobbys erstellen?
geht das einfach so nur mit dem spiel und der xbox oder wie läuft das? keine angst ich will das gar nich dann selbst ausprobieren, aber wie kann man das denn schaffen und dann auch noch alle herausforderungen zu kriegen ..
Soweit ich weiß 4 mal, weiß es aber nicht genau.War das nicht so, dass man pro Xbox nur 3mal eine Goldmitgliedschaft bekommt wenn man einen neuen Account erstellt?Manche machen sich einfach neue Accounts, wenn sie kein Gold mehr haben, durch den neuen Acc. hat man dann ja am Anfang ein Monat Gratis.
Wenn einem der Rang egal ist und einfach nur aus Fun zocken möchte und sich kein Gold leisten kann, warum nicht.![]()
stimmt, das war ja auch ne ganz genaue anleitung, werd mit dem gerade erfahrenen jetzt sofort ne hacklobby eröffnen, um mir die geilen playmobil-embleme freizuschalten.Alter Schwede könnt ihr den Scheiss nicht per PN regeln.Interessiert doch eh keinen vernünftigen CoD Spieler der noch einen Hauch Charakter hat wie ich mir hier irgendwelche Playmobil Embleme ercheate.Ausserdem sind solche Hack Anleitungen mit Sicherheit nicht gerade förderlich für den Ruf des Forums.
![]()
Korrekt, lädse mich ein, bekomms auchn 800 ms Codestimmt, das war ja auch ne ganz genaue anleitung, werd mit dem gerade erfahrenen jetzt sofort ne hacklobby eröffnen, um mir die geilen playmobil-embleme freizuschalten.Alter Schwede könnt ihr den Scheiss nicht per PN regeln.Interessiert doch eh keinen vernünftigen CoD Spieler der noch einen Hauch Charakter hat wie ich mir hier irgendwelche Playmobil Embleme ercheate.Ausserdem sind solche Hack Anleitungen mit Sicherheit nicht gerade förderlich für den Ruf des Forums.
![]()
Habe heute 2 Deppen beim Nuke-Boost erwischt. Der eine gibt noch so blöd in seiner Gamercard mit seinen 82 Nukes an! Erstmal direkt gemeldet![]()
meint ihr mit melden, dass ihr ihn meidet?Habe heute 2 Deppen beim Nuke-Boost erwischt. Der eine gibt noch so blöd in seiner Gamercard mit seinen 82 Nukes an! Erstmal direkt gemeldet![]()
wenn ja, dann bringt dass ja mal gar nix..
interessant wäre da mal ein feedback ob sowas bringt oder nicht,wieviele cheater hab ich schin gemeldet ...die jegliche bugs etc nutzen .
aber nun gut bei soviel millionen leuten fallen die auch weniger auf ;D *lol*
Zitat
So there you go. The only zombies you'll find in Modern Warfare 2 are the kids playing online with gamertags like iiTz SuPa MLG Pr0 Xx.
Zitat
I wonder if Activision will announce Modern Warfare 2's first DLC pack either today or tomorrow...
Wer hat das genau geschrieben ?
is doch für jeden verwendbar... ich finds gut, da man jetz auch mal mit na sniper oder so also primär in der map rumlaufen kann.. mit der pistol bei mw1 war das nich wirklich möglich..Ich fande das mit den Sekundär Waffen in MW1 besser gelöst also Pistole oder den RPG finde es teilweise übertrieben wie die Dinger abgehen und das man damit problemlos Primär Waffen abziehen kann á la PP2200, Akimbo Glocks oder die Spas-12 sind meiner Meinung nach für Sekundär Waffen einfach zu Stark.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!