Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. August 2007, 10:09)
Zitat
Original von xGamer
@Beaker naja egal jetzt ...sollten dieses thema nicht weiter aufbauschen ...
gta4 erscheint später und gut ist![]()
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von xGamer
Diskussionsangst, oder was ist los?! Nen dummen Einzeiler abgeben und wenn ne Begründung verlangt wird zurückziehen... super Einstellung!
Ihr hört und seht doch nur was ihr hören und sehen wollt. Scheuklappen in Form eines großen M´s...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. August 2007, 13:01)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von xGamer
Diskussionsangst, oder was ist los?! Nen dummen Einzeiler abgeben und wenn ne Begründung verlangt wird zurückziehen... super Einstellung!
Ihr hört und seht doch nur was ihr hören und sehen wollt. Scheuklappen in Form eines großen M´s...
lol ..tja leute die nur offtopic kennen verstehn es anscheinend nicht ...hier gehts um gta4 und dabei sollte es auch bleiben anstatt den thread anderweitig zu zumüllen!
Und warum soll ich diskutieren darüber ... wir sind hier nicht im kindergarten ...also back to topic -> GTA 4
heisst nämlich nicht" lasst uns alle streiten weil gta 4 sich verspätet und lasst uns einen sündenbock suchen"
mensch ey![]()
Zitat
aja so siehst de das also ...tolle einstellung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. August 2007, 13:08)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von xGamer
lol ..tja leute die nur offtopic kennen verstehn es anscheinend nicht ...hier gehts um gta4 und dabei sollte es auch bleiben anstatt den thread anderweitig zu zumüllen!
Und warum soll ich diskutieren darüber ... wir sind hier nicht im kindergarten ...also back to topic -> GTA 4
heisst nämlich nicht" lasst uns alle streiten weil gta 4 sich verspätet und lasst uns einen sündenbock suchen"
mensch ey![]()
Man fängt keine Diskussion an um sich kurz darauf mit fadenscheinigen Argumenten zurückzuziehen wie du es hier tust. Benzin ins Feuer gießen und dann den Schwanz einziehen...
Sag was du sagen willst, oder schreib gar nichts.
Denn wenn hier etwas Offtopic ist sind es Kommentare wie:
Zitat
aja so siehst de das also ...tolle einstellung![]()
Zu eigentliche Thema hab ich hier schon zu genüge beigetragen, andere auch... von dier sehe ich jedoch 0 die Bohne. Du wirfst anderen vor was du verbrichst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. August 2007, 13:16)
Zitat
Original von xGamer
lol als wäre das der einzige offtopic hier
aber um es klar zu stellen ..tolle einstellung ...die entwickler als dumm betiteln ... weil gta 4 verschoben wurde ...und noch nicht mal klar ist wieso es verschoben wurde...aber ok wenn Beaker meint die entwickler sind zu dumm spiele für die ps3 zu entwicklen ...liegt wohl eher daran das die spiele für die ps3 generell schwer zu programmieren sind ... hat wohl wenig mit dummheit zu tun...nicht umsonst erscheinen viele titel erst später für die ps3 nehmen wir zb the darkness ...nun zufrieden![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. August 2007, 19:57)
Zitat
Original von kurtzen
...
GTA ist im Prinzip auch nur ne Kuh die gemolken wird, bin gespannt ob das in der Reihe so weitergeht oder ob man sich irgendwann davon löst und etwas neues ausprobiert!?
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diós« (5. August 2007, 23:21)
Zitat
Sony ist vieleicht auf die Jahre gesehen die bessere Multimedia Konsole,
Zitat
Original von La Onda Jihad
Naja naja, ist mir doch egal warum ein Spiel verschoben wird, und auch wenn jetzt inoffiziell Sony's Müllkonsole daran Schuld sein sollte, who cares. Deswegen steht das Game nicht früher bei mir daheim. Was soll's? Es kann auf keinen Fall schaden, mehr Zeit, weniger Druck, ergo besseres Spiel.
Also als PS3-Zocker würde ich mir sowas von verarscht vorkommen, dann kaufste dir ne schweineteure Konsole, und bekommst das erste wirklich gute Spiel ein Jahr nach dem Kauf. Also langsam frage ich mich wie peinlich Sony langsam aber sicher wird, so viel Inkompetenz in so einem kurzen Zeitrahmen muss man erstmal an den Tag legen. Glaube langsam die machen das mit Absicht
Nunjut, soll es so sein. Und Halo 3 ist nunmal ein Space-Shooter, wennauch Ego, aber nur bedingt.![]()
und wech....![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!