Also ich finde das Spiel einfach nur total genial!!! War heute ca. 8 Std auf der Messe und hab davon 5 Std F1 gezockt. Habe heute auch unseren Seppel gefunden(oder eher gesagt er mich

) und was soll ich sagen:
Kenny+Lenkrad = Eingewöhnen;-)
War am MS Stand und bin diverse Strecken gefahren, dazu auch eine die man so noch nie gesehen hat ( Korea hust) aber das zeigt euch der Seppel später. Ich bin total süchtig nach dem Spiel, bloß da Vergnügen mit den MS Wheel und vorallem den schlechten Pedalen ist für mich als PAD FAHRER nicht einfach! Aber man wird gefordert, auch mit TCS auch MITTEL( ist die niedrigste bei der Version auf der Messe) kann man nicht einfach Vollgas bei der Kurvenausfahrt geben, da sofort eine schöne Piorete die folge ist
So ich mach mal eine kleine persönliche Übersicht:
+ F1 Boliden Sound *sabber*
+ Handling
+ Schadensmodell
+ KI reagiert frech aber nicht Unfair, macht mal schön zu
+ Schöne Grafik, man denkt wirklich man schaut Fern, Strecken sind sehr schön, stehen den Originalen in nichts nach
+ Heavy Rain, ich fahre hinter einem und sehe einfach mal nichts... Gänsehaut
+ Boxenstopps, ach was weis ich ich bin verliebt
+ Traktion aus, zu Hart in die Bremse und das Auto rutscht geradeaus in die Bande, find es eher Sim als Arcade
- auf der Messe gibt es im Rennen noch probleme, das das spiel RUCKELT, das heißt es bleibt stehen, aber das ist bestimmt nur ein Build Fehler der denk ich zu 100% ausgebessert wird;-)(bisher nur auf Monaco/trocken und Monza/Heavy Rain)
- Seppel war heute 1,2 Sec schneller auf Monaco als ich, aber ich war zufrieden
Aber eins steht ganz und klar für mich fest:
Das Spiel ist eine Pflicht für jeden der sich mit Rennspielen verbunden fühlt! Es macht so einen Spaß und wenn der Online Modus wirklich Lagfrei wird, die Kollisionsabfrage funktioniert, dann steht uns eine super Zeit bevor;-)
Morgen werde ich schauen wie es sich mit dem Dynamischen Wetter verhält, außerdem genauer schauen was man genau in der Fahrt umstellen kann usw.... also genau gesagt ich werde weiter SUCHTEN!!!!!