Zitat
Original von uprock
auf dem ami-marktplatz wird ja immer ein profil eines gamers als feature vorgestellt. einer hat da über 114.000 gamerscore und mitlerweile auch den seriously 2.0 erfolg geknackt, aber nicht den 1999 runden im multi. frag mich, wie der das machtdie ganze zeit nur kampagne? und nichtmal 2 wochen nach dem release? da musst du ja tag und nacht zocken
![]()
Zitat
Original von uprock
auf dem ami-marktplatz wird ja immer ein profil eines gamers als feature vorgestellt. einer hat da über 114.000 gamerscore und mitlerweile auch den seriously 2.0 erfolg geknackt, aber nicht den 1999 runden im multi. frag mich, wie der das machtdie ganze zeit nur kampagne? und nichtmal 2 wochen nach dem release? da musst du ja tag und nacht zocken
![]()
Zitat
Dieses verdammte Drecksspiel!!! Was haben die aus dem MP gemacht??? Ewig bin ich in der Lobby. Ständig steht da "Spielersuche wurde von einem anderen Team neu gestartet". Dann steht rechts "Spieler gefunden". Minutenlang, dann geht die Kacke wieder von vorne los. Wieder Spielersuche und und und ....... Die können sich das Spiel echt sonst wo hinschieben. Ich komm nur selten online
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (16. November 2008, 19:23)
Zitat
Original von Sudden
Aber die Stelle
wo sich dieser sonst so willensstarke Soldat den Kopf wegschiesst weil er es nicht mehr aushält ist verdammt heftig.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!