Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 481

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:33

bor ey, wenn ich könnte würde ich auchmitmachen, aber muss ja leider auf nen Geburtstag um sonst eine große Menge Alkohol trinken und sehr viel mit Liebe gekochte Speisen zu mir nehmen.... mhhhh ist schon alles schwer im Leben :rolleyes:

2 482

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:35

klar ratte,wird wieder lustig ! hab mal für spass geschaut gehabt ,ich bin gestern in den 5 runden auf 101 des leaderboards gefahren,in der karre liegt definitiv potential ! leider is die viper dort auch dominierend ! der LMS is sehr weit oben ! schade das das kein oldie is ! ^^

2 483

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:56

Würde mich auch gerne für die 2te Rennsaison (ab7.3 210) anmelden. :) Ist das tragisch wenn man vll mal ein Rennen nicht fahren kann? :rolleyes2:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 484

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:59

Würde mich auch gerne für die 2te Rennsaison (ab7.3 210) anmelden. :) Ist das tragisch wenn man vll mal ein Rennen nicht fahren kann? :rolleyes2:


Also wer nicht fährt wird erschossen! *Peng* *Peng* :schmeissweg:



Ne Spaß in der 2. Saison wird es so laufen das die beiden schlechtesten(oder halt nicht gaahrenden) Rennen nicht gewertet werden.

2 485

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:06

Würde mich auch gerne für die 2te Rennsaison (ab7.3 210) anmelden. :) Ist das tragisch wenn man vll mal ein Rennen nicht fahren kann? :rolleyes2:


herzlich willkommen...

es werden in der 2. saison 2 rennen gestrichen ( mit 0 punkten gewertet). und zwar die schlechteste plazierungen ;)

so kann jeder wie gesagt 2 rennen aussetzen :)

was ich noch bräuchte wäre deinen gamertag. wenn du mal reinschnuppern möchtest kannst auch gerne schon am sonntag mal mit fahren.

an aller erster stelle steht hier der spaß, und danach erst der wettbewerb :thumbsup:

alles weitere findest du ja auf der startseite zum nachlesen.

du müsstest mich auch noch adden zwecks der plaketten für deinen oldie.



grüße

ratte


2 486

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:28

Gamertag ist "A OlDirty". Jup werde dich bei Gelegenheit adden und wenn Zeit vorhanden ist auch mal reinschnuppern ^^ . Bin ja gespannt wie das mit Oldtimern so abgeht. In der normalen 1v1 Ladder ist zur Zeit einfach zu wenig Betrieb. :huh:

2 487

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:59

klar ratte,wird wieder lustig ! hab mal für spass geschaut gehabt ,ich bin gestern in den 5 runden auf 101 des leaderboards gefahren,in der karre liegt definitiv potential ! leider is die viper dort auch dominierend ! der LMS is sehr weit oben ! schade das das kein oldie is ! ^^
Bin heut´Abend auch auf GP dabei und zeig Euch mal wo der Frosch die Locken hat 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (10. Februar 2010, 15:21)


2 488

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:07

Präsentation des 11. Rennens für die 2. Saison

heute veröffentliche ich das 11. rennen der 2. saison am 16.05.2010 :

11. Rennen der Saison am 16.05.2010
Oldtimer / Youngtimer bis Bj. 1991
Klasse B500
Strecke : Camino Viejo de Montserrat Full Circuit
50 Runden

diese strecke ist aus der demo
;)
jeder kennt sie und hat ein wenig etwas von ner rally :)


2 489

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:12

Präsentation des 12. Rennens für die 2. Saison

und weil es so schön ist noch einen termin gleich hinterher :

12. Rennen der Saison am 23.05.2010
"Amerikanisches Special-Event"
Zugelassenes Auto : Ford Mustang Boss 429 Bj. 1970
Klasse A600
Strecke: Road America
28 Runden

mein spezieller dank an mvr richthofen
;)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 490

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:14

Ich liebe Road America

Beste Strecke die es JIBBBBBBTTTT

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 491

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:20

[mysql][/mysql]
Ich liebe Road America

Beste Strecke die es JIBBBBBBTTTT


Dann melde ich mich jetzt schon mal für Fahrstunden bei dir an :D . Bei dem Rennen muss ich unbedingt um den Sieg mitfahren :gaming: .
Sonst gibts Ärger beim Mustang Club :base: .

Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

2 492

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:29

also heut abend geht klar jungs (mädels) mit dem F40-Cup auf dem nürburgring gp kurs ? s700 ?
ab 21.30 uhr wäre ich bereit
;)
diesmal ohne alk, sonst wieder den nächsten tag :stupid:


2 493

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:46

ja ja der alk... :thumbsup: :thumbsup: werd heute mal mit dem Sl üben für nächste Woche, evtl. bis später Leute...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 494

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:49

Also, ich bin wirklich happy mit dieser Veranstaltung hier! Das meiste wurde schon angesprochen. Nette Leute , Top organisiert, viel Engagement etc etc etc. Astrein!

Zwei Anregúngen:

Ratte, vielleicht solltest du nicht auf jeden anderen Cup, der von Leuten hier gestartet wird, anspringen wien Hering aufn blanken Haken. Ich denke an deinen Post in Bezug zum Supercar-Cup. Lass doch die Leute machen. Ist ein offenes Forum und Abwechslung ist doch ok. Ist nicht böse gemeint, aber trotz aller verdammt guter Organisation von dir solltest du keine Monopol-Stellung einnehmen/beanspruchen.


Ich würde es super finden, wenn es grundlegende Lackierungsvorschriften gibt. Ich meine damit:

- Startnummerfeld + individueller, fester Startnummer auf Fahrer/Beifahrertür, Dach, Motorhaube
- Name auf Fahrertür + Landesflagge
- keine Mangakacke, Titten

Mir wären am liebsten klassische Renndesigns, das wäre aber zuviel verlangt. Wenn jemand Probleme beim Anpinseln hat, kann er sich gerne an mich und viele andere hier wenden.

Ich schiesse liebend gerne nach den Rennen immer ein paar Bilder. Mit den von mir vorgeschlagenen Regeln würden die Autos ein besseres Gesamtbild abgeben und ein paar schöne Racings-Shoots könnten dabei rauskommen.

Ratte, mach weiter so! :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 495

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:07

Jawollja!

Hey Roshi... Danke für den Tipp!... Freu mich schon auf Sonntag... und ich werd auf jedenfall alles geben...;) Die Paar sek. Rückstand krieg ich auch noch weg du Freak...!;) Endlich mal ne geile Veranstaltung... Viel Glück und viel Spass an alle Fahrer!!!... Auch an dir, Ratte, Danke für den Event..:!;)


Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

2 496

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:10

RE: Jawollja!


Hey Roshi... Danke für den Tipp!... Freu mich schon auf Sonntag... und ich werd auf jedenfall alles geben...;) Die Paar sek. Rückstand krieg ich auch noch weg du Freak...!;) Endlich mal ne geile Veranstaltung... Viel Glück und viel Spass an alle Fahrer!!!... Auch an dir, Ratte, Danke für den Event..:!;)

herzlich willkommen im oldie-forum :love:

freut mich das es dir hier auf anhieb gefällt ;)

alles weitere findest du ja auf der startseite im ersten post.

wenn du in der 2. saison mitfahren möchtest dann sage mir bescheid.

für am sonntag werden wir für dich ein plätzchen finden :thumbsup:



grüße

ratte


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 497

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:03

@Ratte

mal gewinnt und mal verliert man Mitglieder ;(
ich habe die undankbare Aufgabe Leataros abzumelden. Lea wird nicht mehr in der Oldimer-Challenge starten.
Das ganze hat nichts mit den Leuten oder der Veranstaltung zu tun, sondern mit seiner Internetleitung , die keine lag freie Rennen zulässt.

Also bitte Leataros aus der Lobby3 streichen ;(

somit haben wir, wieder einen Platz frei.
TEAM-BAERENHERZ

2 498

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:07

@Ratte

mal gewinnt und mal verliert man Mitglieder ;(
ich habe die undankbare Aufgabe Leataros abzumelden. Lea wird nicht mehr in der Oldimer-Challenge starten.
Das ganze hat nichts mit den Leuten oder der Veranstaltung zu tun, sondern mit seiner Internetleitung , die keine lag freie Rennen zulässt.

Also bitte Leataros aus der Lobby3 streichen ;(

somit haben wir, wieder einen Platz frei.
schade schade :(
wieder mal die technik :cursing:

ok, streiche ihn komplett raus.

alles gute leataros
:)


2 499

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:41

@Ratte

mal gewinnt und mal verliert man Mitglieder ;(
ich habe die undankbare Aufgabe Leataros abzumelden. Lea wird nicht mehr in der Oldimer-Challenge starten.
Das ganze hat nichts mit den Leuten oder der Veranstaltung zu tun, sondern mit seiner Internetleitung , die keine lag freie Rennen zulässt.

Also bitte Leataros aus der Lobby3 streichen ;(

somit haben wir, wieder einen Platz frei.


Sehr, sehr schade das!! ;( Ein sehr guter Fahrer der die Oldie Challenge nun verlässt :(
Drücke dir die Daumen, dass du in absehbarer Zeit an eine entsprechende Interverbindung kommst!

Alles, alles Gute, Lea :cheers:
Keep Racin'

2 500

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:47

@maggieschnitzel, doommetallink

werde den neuen fahrer doommetallink zu euch erst mal in die lobby zuweisen :)
bitte nehmt in auf, thx :thumbup:


Thema bewerten