Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

2 481

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:04




Zu sehen:

Oben: Far Cry 2 LE, Musikalben: Kool Savas & Azad - ONE, Godsilla - City of God, Azad - Game Over, Buddy Ogün - Ne Is Deutschland (inkl. Autogramm auf der CD), Eko Fresh - Hart(z) IV, Farid Bang - Asphalt Massaka, Shiml - Im Alleingang, Nyze - Geben & Nehmen, Bass Sultan Hengzt - Zahltag

Mitte: AoT, darkSector, Fallout 3, Far Cry Instincts Predator, Far Cry 2, GRAW, Medal of Honor: Airborne, Mirror's Edge, NBA Street Homecourt, Oblivion, Der Pate II, Perfect Dark Zero, Rainbow Six Vegas, Tomb Raider Legend, Too Human, Turok, Sacred 2 (nur geliehen), Wheelman

Unten: Halo 3 LE, Mass Effect LE, meine Vin Diesel Reihe (noch nicht komplett): Babylon A.D., The Fast And The Furious, Find Me Guilty, Pitch Black, Riddick - Chroniken Eines Kriegers, xXx - Triple X + desweiteren Batman Begins, The Dark Knight, Bionicle - Der Film :D, Der Mann Der Niemals Lebte, Spider-Man, Spider-Man 2, V Wie Vendetta (+ bald noch "Nicht Auflegen!")



Meine berühmte Splinter Cell Sammlung: Splinter Cell (GC) (gerade verliehen), Splinter Cell Pandora Tomorrow (GC), Splinter Cell Chaos Theory (GC), Splinter Cell Chaos Theory (PC), Splinter Cell Double Agent (GC), Splinter Cell Double Agent (360), Splinter Cell Essentials (PSP), Splinter Cell Chaos Theory (DS...liegt gerade woanders), Splinter Cell Chaos Theory (Soundtrack von Amon Tobin), Splinter Cell Babylon Phoenix (Buch), Splinter Cell Operation Barracuda (Buch), Splinter Cell Schachmatt (Buch), Splinter Cell 1-4 COMPLETE (PC) + bald Splinter Cell Conviction LE mit Sam Fisher Figur ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

2 482

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:12

schon gut.

Schaut gut aus,und geile SPlinter Cell Sammlung :D

2 483

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:19

Da hat jemand noch weniger was zu tun als ich :D:D


Aber ganz nett schauts aus ;)

2 484

Donnerstag, 27. August 2009, 14:45

So, vielleicht habt Ihr ja noch Wohn-, Unterbringungsideen.

Vorweg, Ende des Jahres kommt die 2er-Couch raus und dafür ein schöner Fernsehsessel her. Dadurch gewinne ich an der freien Wandfläche Platz für eine Vitrine. Aber das ist halt erst Ende des Jahres und ich brauche langsam jetzt Platz! :pinch:

Die Regale hab ich extra so versetzt angebracht, da ich kein Fan von geraden Linien an den Wänden bin. Abgesehen von Bildern natürlich.



2 485

Donnerstag, 27. August 2009, 15:55

Ich werd mein Zimmer bald neu einrichten, Möbel sind schon gekauft, Fotos kommen dann auch :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 486

Donnerstag, 27. August 2009, 23:49

So, vielleicht habt Ihr ja noch Wohn-, Unterbringungsideen.

Vorweg, Ende des Jahres kommt die 2er-Couch raus und dafür ein schöner Fernsehsessel her. Dadurch gewinne ich an der freien Wandfläche Platz für eine Vitrine. Aber das ist halt erst Ende des Jahres und ich brauche langsam jetzt Platz! :pinch:

Die Regale hab ich extra so versetzt angebracht, da ich kein Fan von geraden Linien an den Wänden bin. Abgesehen von Bildern natürlich.
also, ich find's ja pupsgemütlich :]

neuer sesel? der hier von ikea ist top

Lass das mal den Papa machen!

2 487

Freitag, 28. August 2009, 07:59

Ich würde eher den hier bevorzugen, leider habe ich keinen geeigneten Platz für das Gerät in meinem Wohnzimmer.
»krush888« hat folgendes Bild angehängt:
  • 0384446.jpg
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 488

Freitag, 28. August 2009, 09:07

@ Avenger, ja so einen hatte ich auch schon im Kopf und @ Krush, vielen Dank, aber so viel Geld hab ich dann wohl doch nicht locker für nen Sessel. :D

BTW: Brauche eigentlich nur Ideen was die Unterbringung meine Sammelklamotten angeht. Aber vielen Dank Euch beiden! :thumbup:

2 489

Freitag, 28. August 2009, 09:31

So teuer ist das Teil aber gar nicht, kostet nur 99€!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 490

Freitag, 28. August 2009, 09:58

W00t?? Link bidde! :-)

2 491

Freitag, 28. August 2009, 10:02

Bitteschön.......

http://www.trends.de/sofort-wohnen/produ…8-0384446.shtml

Es würden allerdings noch 39€ Versandkosten auf die zukommen, da eine Abholung für dich wohl flach fällt.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 492

Freitag, 28. August 2009, 10:06

In schwarz wäre er schon sehr geil!

2 493

Freitag, 28. August 2009, 10:12

Ich glaube den gibts allerdings nur in weiß.

Ich werde mir wohl nochmal mein Wohnzimmer genau angucken müssen ob da nicht doch noch irgendwo ein geigneter Platz ist. Von der Farbe her würde er schon reinpassen, das Wohnzimmer ist komplett in wenge und weiß gehalten.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 494

Donnerstag, 10. September 2009, 21:28

Ich zeige mein Zimmer auch mal wieder

Attraktionen 2009 ;) : Neuer Schreibtisch und 2 weitere DVD-Regale












2 495

Donnerstag, 10. September 2009, 21:31

Einfach nur cool! Geradlinig und stylisch, gefällt mir!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 496

Donnerstag, 10. September 2009, 21:33

Selber Schreibtisch, selbe DVD Regale, selbe Wandfarbe.

Cooli, wir brauchen einen DNA Test! ^^
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 497

Donnerstag, 10. September 2009, 22:17

Mir persönlich zu vollgestopft und ich hasse rote Wände. :S Mir geht die gelbe Tapete schon aufn Sender in meinem Zimmer. Im Frühjahr kommts neu.
Die Vitrine gibts bei mir auch 2 mal Ende des Jahres + TV-Sessel. :thumbup:

Erwarte aber ja auch noch ein bissel Hilfe was die Umstellung meiner Möbel betrifft... :base:

Vorallem was soll die Komplettlösung von Batman AA da!? :rulez:

Wir haben Dein Geheimnis gelüftet. :D

2 498

Samstag, 12. September 2009, 00:12

So hier mal meine PC Ecke + TV Ecke,dazu dann noch die "Sexhöhle" ,die sich versteckt hinter dem PC Tisch befindet. :thumbsup:
Die Falten am Bild oben sieht man nur wegen dem starken Blitz,in echt sind die nicht erkennbar.





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (12. September 2009, 11:41)


2 499

Samstag, 12. September 2009, 11:23

Sehr geil. Ich liebe so kleine, verwinkelte Räume.

Deine Schlaf-Höhle ist auch sehr nice. Gefällt mir sehr gut! :thumb: Also nicht nur die Schlaf-Höhle! :D


BTW: wo haste denn die Aufsteller her die aufm Boden stehen von AC & Kane & Lynch?

2 500

Samstag, 12. September 2009, 11:40

Vielen Dank.
Ja,ist gemütlich hier oben,und Musik kann ich auch so laut hören wie ich will,da ich ja unterm Dach bin.
Und diese Schlaf-Höhle ist nicht mein richtiges Bett,das ist nur zum chillen und für Dinge da,die man sonst so macht wenn man sich ausruht,aber nicht schläft :D
Hier mein Bett : Steht dann sogesehen Rechts in der Ecke vom PC Tisch,und genau gegenüber vom TV.Aber da das zu weit weg ist,hab ich ja diesen Gamersessel (Ist etwas vom Gestell in dem einen Bild verdeckt).
Hab mein bett oben noch reineditiert.
Die Aufsteller hab ich von einer lokalen Videothek,die aber schon zu ist.Wenn mein Probetag nächste Woche bei Gamestop gut geht,könnte ich da an einer noch besseren Quelle sein :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten