Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 481

Freitag, 30. März 2007, 20:04

Und falls nichts mehr Helfen sollte einfach hier
Obwohl ichs ja ungern mache...
...aber hier ist es am übersichtlichsten !
Schließlich ist das hier die Xboxfront
-die einzig wahre... :biglaugh:

2 482

Samstag, 31. März 2007, 19:23

sagt mal ist das wirklich auch auf der x360 möglich?
http://youtube.com/watch?v=gkU1PyqO3dw
http://youtube.com/watch?v=kKB-J7LNu98

weil ich spiele mit dem gedanken mir das gam,e zukaufen. ist billig und bietet langen spiel(spaß)

und nein ich habe nicht mit absicht nach sowas gesucht ich hab einfach nur pblivion eingegeben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (31. März 2007, 19:24)


2 483

Sonntag, 1. April 2007, 08:15

loooooooooooooooooool, ja das is auch mit der xbox version machbar. mit lb kannst du sachen festhalten und sogar kleinere dinge werfen.

2 484

Sonntag, 1. April 2007, 10:30

Zitat

Original von nhBlood
loooooooooooooooooool, ja das is auch mit der xbox version machbar. mit lb kannst du sachen festhalten und sogar kleinere dinge werfen.



was is LB?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 485

Sonntag, 1. April 2007, 10:44

Eine Taste am Pad ;) "Left Button" oder so . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 486

Sonntag, 1. April 2007, 11:22

also da ich mir das spiel gestern bestellt habe möchte ich mich schonmal ein bischen vorbereiten.

habt ihr gute oblivion seiten wo es einsteigertipps oder so gibt?

oder generell halt einfach fan seiten.


am liebsten direkt zur xbox version ansonsten aknnst auch fürn PC sein


danke

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

2 487

Sonntag, 1. April 2007, 11:34

http://www.oblivion-guide.de/index.php?p…get_quest&id=10

hier steht alles was du brauchst,aber benutze die hilfe wirklich erst wenn du nicht weiter kommst,sonst macht dat ja keinen spass.

Heilmittel gegen Vampirismus: hier solltest du dir die hilfe bereit halten,weil da nämlich ein übersetzungsfehler drin ist.

viel spass mit oblivion,ist ein geniales game.

2 488

Sonntag, 1. April 2007, 11:41

Zitat

Original von caci
http://www.oblivion-guide.de/index.php?p…get_quest&id=10

hier steht alles was du brauchst,aber benutze die hilfe wirklich erst wenn du nicht weiter kommst,sonst macht dat ja keinen spass.

Heilmittel gegen Vampirismus: hier solltest du dir die hilfe bereit halten,weil da nämlich ein übersetzungsfehler drin ist.

viel spass mit oblivion,ist ein geniales game.


ist dieses heilmittel gegen vampirismus ein quest?

bzw. was sollte ich als erstes für eine klasse nehmen? gibts da auch seiten wo vieleicht so die vor und nachteile jeder klasse stehen?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 489

Sonntag, 1. April 2007, 11:46

Wenn du The Elder Scroll (Morrowind, Oblivion usw.) zum ersten mal spielst, dann mach dir nen Kämpfer, am besten nen Nord. Mit der Haudrauf-Methode kommst du am besten ins Spiel. Wenn du das Spiel dann schon etwas besser kannst, kannst ja nen Magier oder Dieb machen oder noch as feineres ;) obwohl ich sagen muss, das ich auch meist nur Magier, Krieger oder Dieb mache, aber die Klassen nicht mische (Kampfmagier, Mönch, Assasine usw.)

Wegen Vampirismus: lad einfach neu, wenn du gebissen wurdest und kein Vampir werden willst.

Ach ja, speicher ca. alle 15 Minuten das Spiel ab und überschreib nicht immer den letzten Speicherpunkt! Ich speicher alle 15 Minuten ab und habe 7-8 Speicherpunkte. Wenn der letzt 2-3 Spielstunden alt ist, dann wird einer nicht mehr überschrieben. Es gibt ein paar Bugs in dem Spiel, wo man neu starten muss oder eben von einem Speicherpunkt vor dem Bug (falls man einen hat *g*)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

2 490

Sonntag, 1. April 2007, 11:49

mache einfach das was dir gefällt.wenn du das spiel lange genug spielst,wird dein charakter so stark sein, das du fast unbesiegbar bist.
das spiel ist ja fast endlos und du kannst machen was du willst.

spielen und geniessen.jeder charakter hat vorteile und nachteile,lies es dir in ruhe durch und suche dir dann das aus was dir gefällt. ich war zb. nie der grosse magier,sonder immer der kämpfertyp.

2 491

Sonntag, 1. April 2007, 18:14

ich hab gelesen man kann sich häuser kaufen.

und dann sollen die stauraum haben. wozu brauch man stauraum?

2 492

Sonntag, 1. April 2007, 18:24

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich hab gelesen man kann sich häuser kaufen.

und dann sollen die stauraum haben. wozu brauch man stauraum?

Für die ganzen Rüstungen, Waffen usw. die du findest. Du kannst dich nur bis zu einem bestimmten Gewicht beladen und mußt deswegen den Kram irgendwo einlagern. Dazu bieten sich die kisten und Schränke in deinen Häusern an.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 493

Sonntag, 1. April 2007, 21:08

Ich kann dir nur den Tip geben das Booklet bevor du spielst aufmerksam und ganz durchzulesen. Damit ersparst du dir viel Zeit und entgehst dem Risiko aus lauter Unwissenheit einen Charakter zu erstellen, mit dem du nichts anfangen kannst.
In dem Rollenspiel geht es nicht darum zu spielen, wie es von dir verlangt wird, sondern das Spiel nach deinen Wünschen ablaufen zu lassen.
Deswegen solltest du einen Charakter erstellen, der dir in gewisser weise ähnelt, der dir ein Realitäts bezogenes Leben in Spiel ermöglicht und dir hilft Aufgaben so zu lösen wie du es in der Realität auch machen würdest...

Kurzum: Wenn du lieber eine Horde Krieger alleine mit Schwert, Hammer oder Axt zusammen trimmen würdest solltest du Schwertkampf und Schwere Rüstung zu deinen Hauptattributen zählen, damit du einstecken aber auch austeilen kannst...
Möchtest du allerdings lieber mit Zaubern, Pfeil und Bogen etc. aus der Ferne deine Gegner ausschalten, so sollten Schütze, leicht Rüstung und Zerstörung auf jeden Fall in deinen Hauptfertigkeiten sein...
Nächste Frage bei der Lebensenergie...
Wiederherstellen dieser lieber durch Zauber oder Tränke?
Wenn du die Zauberei wählst, solltest du Wiederherstellung beherrschen ->
Möchtest du Tränke brauen, so solltest du Alchemist sein: Sammele in freier Natur Zutaten oder erwerbe diese durch Geschickten Handel, braue daraus Tränke die du selber nutzen kannst oder Gewinnbringend verkaufen kannst, falls du mal knapp bei Kasse bist...
Das Spiel bietet wirklich ein Höchstmaß an Handlungsfreiheit und einen auf sich perfekt zugeschnittenen Charakter zu erhalten ist nicht leicht...
Falls du das Booklet durch hast und möchtest noch ein wenig Rat, steht dir das Forum gerne zur Verfügung...
Ansonsten ist meine ICQ: 245-714-146
Oder der Xboxlive Chat... > AXIS Thrombozyt

MfG Thrombozyt...

2 494

Sonntag, 1. April 2007, 21:55

Zitat

Original von thrombozyt
Ich kann dir nur den Tip geben das Booklet bevor du spielst aufmerksam und ganz durchzulesen. Damit ersparst du dir viel Zeit und entgehst dem Risiko aus lauter Unwissenheit einen Charakter zu erstellen, mit dem du nichts anfangen kannst.
In dem Rollenspiel geht es nicht darum zu spielen, wie es von dir verlangt wird, sondern das Spiel nach deinen Wünschen ablaufen zu lassen.
Deswegen solltest du einen Charakter erstellen, der dir in gewisser weise ähnelt, der dir ein Realitäts bezogenes Leben in Spiel ermöglicht und dir hilft Aufgaben so zu lösen wie du es in der Realität auch machen würdest...

Kurzum: Wenn du lieber eine Horde Krieger alleine mit Schwert, Hammer oder Axt zusammen trimmen würdest solltest du Schwertkampf und Schwere Rüstung zu deinen Hauptattributen zählen, damit du einstecken aber auch austeilen kannst...
Möchtest du allerdings lieber mit Zaubern, Pfeil und Bogen etc. aus der Ferne deine Gegner ausschalten, so sollten Schütze, leicht Rüstung und Zerstörung auf jeden Fall in deinen Hauptfertigkeiten sein...
Nächste Frage bei der Lebensenergie...
Wiederherstellen dieser lieber durch Zauber oder Tränke?
Wenn du die Zauberei wählst, solltest du Wiederherstellung beherrschen ->
Möchtest du Tränke brauen, so solltest du Alchemist sein: Sammele in freier Natur Zutaten oder erwerbe diese durch Geschickten Handel, braue daraus Tränke die du selber nutzen kannst oder Gewinnbringend verkaufen kannst, falls du mal knapp bei Kasse bist...
Das Spiel bietet wirklich ein Höchstmaß an Handlungsfreiheit und einen auf sich perfekt zugeschnittenen Charakter zu erhalten ist nicht leicht...
Falls du das Booklet durch hast und möchtest noch ein wenig Rat, steht dir das Forum gerne zur Verfügung...
Ansonsten ist meine ICQ: 245-714-146
Oder der Xboxlive Chat... > AXIS Thrombozyt

MfG Thrombozyt...


gut danke. ich denke ich werde mir dann einne krieger machen mit alchemist. muss voll cool sein erstmal durch die wälder laufen und dann kräuter suchen und wieder nachhause und dann kochen :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 495

Sonntag, 1. April 2007, 23:06

Ich fahre im Moment mit einen kriegerischen Kreuzritter gut, der kann kloppen und beherrscht rudimentär Wiederherstellung und Zerstörung...
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (1. April 2007, 23:06)


2 496

Montag, 2. April 2007, 18:17

lol ich hab heute die vollversion von morrowind auf der gamestar DVD gefunden. gleich mal installiert um zu guken wie das so ist.


^^also hat schon fun gemacht. bin erstmal rumgelaufen und hab im schloss mir dann ein schwert geklaut als keine wache da war^^ und dann noch 2 bogen und stahlpfeile. hab dadurch viel gold oder geld gemacht^^

und später als ich im mehr getaucht bin war auf einmal vor mir so ein piranja :laugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 497

Montag, 2. April 2007, 18:19

Ich finde Morrowind sogar ein Tuckchen, ein Hauch besser als Oblivion
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (2. April 2007, 18:20)


2 498

Montag, 2. April 2007, 19:00

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich finde Morrowind sogar ein Tuckchen, ein Hauch besser als Oblivion


Same here. Wünsche mir das nocheinmal mit der Obliviongrafik als Remake. :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

2 499

Montag, 2. April 2007, 19:27

gibts eigendluich eine seite wo die erchivements auf deutsch da stehen?

also wo steht was ich für die gamerscore punkte machen muss

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 500

Montag, 2. April 2007, 19:43

Zitat

Original von SWAT-Sniper
lol ich hab heute die vollversion von morrowind auf der gamestar DVD gefunden. gleich mal installiert um zu guken wie das so ist.


^^also hat schon fun gemacht. bin erstmal rumgelaufen und hab im schloss mir dann ein schwert geklaut als keine wache da war^^ und dann noch 2 bogen und stahlpfeile. hab dadurch viel gold oder geld gemacht^^

und später als ich im mehr getaucht bin war auf einmal vor mir so ein piranja :laugh:


Draken... *ggg* lohnt sich aber... kannste auch ohne ende dran zoggn

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten