Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das war der erste Post in diesem Thread.
Ich hoffe das jetz alle die Regeln eines Rate Threads verstehen, sonst kommt ein zu großes Durcheinander raus.
Peace
Also FrontPrayer Apollo 13 ist richtig, du bist dran!
hab allerdings nur den ersten Post dieses Threads zitiert.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LIGG3R« (4. Juli 2018, 08:01)
"Nachdem ich Beide getötet hatte, habe ich die Kanone in die Themse geschmissen. Ich hab mir die Schmauchspuren auf ner Burger King Toilette weg gewaschen und bin nach Hause gegangen, um Anweisungen abzuwarten. Kurz darauf sind die Anweisungen gekommen: Verpisst Euch aus London, Ihr Wichser! Fahrt nach Brügge! Ich hab nicht mal gewußt wo dieses bescheuerte Brügge ist... Es ist in Belgien."