Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zuletzt hab ich mir GoW2 und Oblivion(sollte morgen kommen) besorgt.
Was ich noch kaufen will:
Halo Wars (so schnell wie möglich )
AC
Skate1
Midnight Club LA
Nba Live 09 oder Nba 2k9
Einige Arcade Games evtl. also auch noch MS Points.
Ich habe als letztes gekauft:
-Mass Effect
-Eternal Sonata
-Fallout 3 (AT-Version) [dafür die DE-Version verkauft]
-Crackdown
-Herr der Ringe - Das 3. Zeitalter (für die alte XBox)
-Simpsons Hit & Run (für Gamecube/Wii)
-4200 MS-Points (Davon dann u.A. Fallout 3 Addons)
Damit hab ich erstmal was zu tun und bin erstmal versorgt.
_________________________________________________________________________ Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Letzt gekauft Spile waren bei mir FarCry2 (durch, ist aber cool), MassEffect (erst paar Std gezockt, wirkt aber auch cool) und Mercenaries 2 (nur mal kurz angezockt, und scheint trotz eher primitiver Grafik auch recht cool)
Was als nächstes klargemacht wird, weiss ich noch nicht, entscheide ich wohl eher spontan, je nachdem worauf ich grad Bock(wurst) habe....
_________________________________________________________________________ Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.