Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:12

Man Last.fm wäre so cool gewesen :[ :wall:

Immer nur USA :kaffee: . Wenigstens kann ich mit meiner Internetverbindung 1080p Filme streamen. Sonst wäre das auch für die Tonne

2 482

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:17

Auf Connect hab ich das Feld,das mir sagt das ich drinn bin

http://img196.yfrog.com/i/fall2009update.png/

Aber das Update hab ich nicht bekommen... :S


Was solln das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (23. Oktober 2009, 13:29)


Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

2 483

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:26

Ich habe eben die Update bekommen. :P Aber leider seit heute Morgen habe ich kein Gold mehr. Deswegen kann ich twitter und Facebook nicht testen. X( Hier paar Bilder ,









Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

2 484

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:27

laut MajorNelson kommt heute noch eine 2. Welle raus

2 485

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:39

Habs seit heute früh und finds gut! Twitter und Facebook, klappen wunderbar und alles läuft geschmeidig.
Last.FM nur in den USA zu bieten, finde ich langsam peinlich...da kommt man sich ja noch mehr vor, wie im Entwicklungsland, zum Kotzen, dass es nicht dabei ist!

Ansonsten, schönes Update und nun endlich von der Box Twittern und co
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

2 486

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:09

Facebook ist ganz gut geworden.

Twittern wuerde ich auch mal gerne aus einem Game heraus. Von daher ist das ein wenig doof geloest. Ob ich mit der Box auf diese Art großartig twittern werden, glaube ich kaum.

Und dass Last.FM erst im nächsten Fruehjahr zu uns kommt, das ist mal echt richtig Banane...

2 487

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:26

Also hab gerade auch eine email bekommen das ich dabei bin, leider ist das Update noch nicht da :(

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

2 488

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:52

bei mir das selbe :(

2 489

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:02

Jetzt hab ich auch eine...dann wirds schon gleich/nachher kommen.

Letztes mal hat ich das Update u. keine Mail,jetzt die Mail u. kein Update... :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (23. Oktober 2009, 19:02)


2 490

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:13

ich hab zwar das Update, aber das Interessanteste (Last.FM) ist ja leider nicht dabei,aber soll ja laut Boris noch kommen,...

Zitat

Zitat von Boris Schneider-Johne:
Ich bin in der Preview für das nächste Update und kann Last.fm nicht finden? – Last.fm startet am Anfang nur in USA und England. Der Termin für Deutschland steht noch nicht fest. (Persönliche Anmerkung: Die Musik-“Industrie” hat mehr Bürokratie als Krankenkassen oder Finanzämter).
Quelle: Dreisechzig.net

Flet victus, victor interiit!!!



2 491

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:37

ich hab zwar das Update, aber das Interessanteste (Last.FM) ist ja leider nicht dabei,aber soll ja laut Boris noch kommen,...

Zitat

Zitat von Boris Schneider-Johne:
Ich bin in der Preview für das nächste Update und kann Last.fm nicht finden? – Last.fm startet am Anfang nur in USA und England. Der Termin für Deutschland steht noch nicht fest. (Persönliche Anmerkung: Die Musik-“Industrie” hat mehr Bürokratie als Krankenkassen oder Finanzämter).
Quelle: Dreisechzig.net


Ergänzend hierzu:

Zitat

@dreisechzig: Xbox Update: last.fm ist für Deutschland noch in Arbeit. Termin ist unbekannt. Und es gibt KEIN Blu-Ray für Xbox 360.

2 492

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:49

echt tolles update... die hätten ruhig mal vorher sagen können das last.fm in GER nich dabei ist ... dann hätte ich mich garnicht zur beta angemeldet .. facebook und twitter sind ja mal ''ganz nett'' das einzig gute waren zune und last.fm und jez isses net dabei ...

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 493

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:31


Twittern wuerde ich auch mal gerne aus einem Game heraus. Von daher ist das ein wenig doof geloest. Ob ich mit der Box auf diese Art großartig twittern werden, glaube ich kaum.

Schade das das nicht geht, glaub auch kaum das ich Twitter so dann oft nutzen werde. Muss man bestimmt auch extra starten wie den Kleiderladen oder? Dachte man kann da einfach mal schnell Twittern welchen Erfolg man grad geholt hat oder welches Spiel man gerade spielt. Da lass ich dann doch lieber einfach den Laptop neben laufen da bin ich mit Twitter dann schneller in Echtzeit lesen oder schreiben.

2 494

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:06

Auf Last.fm dürfen wir hier warten und man muss im Menü bleiben um die Musik zu hören und wie ich das nun lese, mit Twitter und Facebook genau so, davon abgesehn nutze ich die letzten beiden eh nicht. Das Update ist ja voll fürn Po. :huh: Ich halte mich zu 99% im Spiel auf wenn die Box an ist. Wenn im Menü, dann weil ich ein Film über Media Center auf der Box gucke. Aber naja, vielleicht finden manche die Sachen ja auch nützlich. Manche haben ja vielleicht nur die Box und kein PC und können mit den Features wenigstens etwas im Web "surfen". :rolleyes2: Ja, soll eine Anspielung darauf sein, dass man mit der Box nicht surfen kann. was echt schade ist, stattdessen bekommt man so sinnlose Features. Und wir deutsche dürfen wieder warten, oder müssen auch noch auf Features verzichten. ^^

2 495

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:32

Hatte auch gehofft aus einem Spiel heraus zu tweeten. Oder das automatisch getweeted wird was man gerade spielt. Naja, vielleicht wirds noch gefixed bzw. verbessert.

2 496

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:44

Also entweder hab ich einen großen Fehler endeckt oder ich bin zu blöd was zu finden.

Wenn man sich die Zune App. runtergeladen hat u. dann im Dashboard auf "Videobibeliothek" geht,steht im ersten Punkt nicht mehr "Heruntergeladene Videos" sondern "Zune Videobibeliothek".
Nach Draufklicken u. einer Ladezeit (die schon nervig genug ist) kommt man da auch hin.

Dann kann man sein Video ja wie gewohnt auswählen.

Während der Videos kann man in der Zune App. aber das Xbox Video Menü nicht aufrufen,somit nicht vor-/zurückspulen etc.

Lösen kann man das Problem nur,wenn man die Zune App. wieder löscht u.. somit die Videos wie gewohn anguckt.


:huh: ?

2 497

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:50

Ja ist total nervig. Außerdem kann man die Videos nicht mehr nach Spielen sortieren :rolleyes:

2 498

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:00

Hoffentlich wird das doch verbessert.
Was haben die Game Videos denn überhaupt mit Zune zu tuen?


Erst kein last.fm dann sowas...
Twitter ist auch ne Entäuschung.

Komisches Update. :S

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 499

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:17

Tja, da sind dann wohl noch einige Patches erforderlich...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Fr3ddyRan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: NRW

  • fr3ddykru3g3r1
  • Private Nachricht senden

2 500

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:38

also für zwischen durch ist dieses Twitter ganz ok aber echt schade das wir auf Last.fm noch warten müssen .

Thema bewerten