Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (23. Oktober 2009, 13:29)
Quelle: Dreisechzig.net
Zitat
Zitat von Boris Schneider-Johne:
Ich bin in der Preview für das nächste Update und kann Last.fm nicht finden? – Last.fm startet am Anfang nur in USA und England. Der Termin für Deutschland steht noch nicht fest. (Persönliche Anmerkung: Die Musik-“Industrie” hat mehr Bürokratie als Krankenkassen oder Finanzämter).
ich hab zwar das Update, aber das Interessanteste (Last.FM) ist ja leider nicht dabei,aber soll ja laut Boris noch kommen,...
Quelle: Dreisechzig.net
Zitat
Zitat von Boris Schneider-Johne:
Ich bin in der Preview für das nächste Update und kann Last.fm nicht finden? – Last.fm startet am Anfang nur in USA und England. Der Termin für Deutschland steht noch nicht fest. (Persönliche Anmerkung: Die Musik-“Industrie” hat mehr Bürokratie als Krankenkassen oder Finanzämter).
Zitat
@dreisechzig: Xbox Update: last.fm ist für Deutschland noch in Arbeit. Termin ist unbekannt. Und es gibt KEIN Blu-Ray für Xbox 360.
Schade das das nicht geht, glaub auch kaum das ich Twitter so dann oft nutzen werde. Muss man bestimmt auch extra starten wie den Kleiderladen oder? Dachte man kann da einfach mal schnell Twittern welchen Erfolg man grad geholt hat oder welches Spiel man gerade spielt. Da lass ich dann doch lieber einfach den Laptop neben laufen da bin ich mit Twitter dann schneller in Echtzeit lesen oder schreiben.
Twittern wuerde ich auch mal gerne aus einem Game heraus. Von daher ist das ein wenig doof geloest. Ob ich mit der Box auf diese Art großartig twittern werden, glaube ich kaum.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!