Zitat
Original von ltl.vamp
Das war nicht der härteste Gegner, das war einer der hinterhältigsten Gegner....
Sorry, aber so wie ich das "Spiel" ansehen musste: das war unter der Gürtellinie in manchen Beziehungen. Zum Glück hat der Schiri nach den ersten zwei Minuten nicht mehr auf die ganzen Tricks reagiert und wurde bis zum Schluss immer besser.
Das beste war der "Foul" vom Poldi, wofür der Argentinier dann die gelbe Karte bekam. Sehr schön so.
Was ist jetzt eigentlich mit dem Goalkeeper: hat der was ernstes?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (1. Juli 2006, 02:17)
Zitat
Original von Calahan
Mag ja sein das es so ähnlich wie Gott geschrieben wird, aber Gott schiesst keine Tore mit der Hand und vor allem ist Gott kein Junkie.
Mardonna mag ja zweifelsohne ein toller Spieler gewesen sein, aber alles was danach kam hat mehr versaut als er je aufbauen konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (1. Juli 2006, 02:22)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Argentinien hat ja auch nur miese Tricks benutzt. Tut mir Leid, wenn der Schiri und ich eine andere Meinung als Du haben.
Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von ltl.vamp
Argentinien hat ja auch nur miese Tricks benutzt. Tut mir Leid, wenn der Schiri und ich eine andere Meinung als Du haben.
ja, sehe ich anders. z.b. friedrich war 120 min wie ein klammeraffe an tevez. foul? vergiss es!
welche "miese tricks" meinst du? doppelpass?)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (1. Juli 2006, 03:13)
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!