ich fühle mich da jetzt mal nicht angesprochen!!Schreien und fluchen zwar auch öfters wie Kinder (das nennt man in unserem Alter Ehrgeiz) aber spielen für`s Team.
Heute Abend wird wieder gezockt hoffe ich.![]()
Wat meinste wie ich abgehe, wenn ich alleine zocke.![]()
![]()
![]()
![]()
haha...ich dachte auch ich wär der einzige der wie ein irrer im zimmer rumflucht und sich aufregt..meine frau
verdreht jedesmal die augen.....
Wenn sie sowas nochmal macht, musst du eine Faust bilden, den Zeigefinger ausstrecken, den Daumen vertikal anwinkeln, in ihre Richtung halten und mit dem Mund ein "Boom-Headshot"-Geräusch machen, dann freut sie sich![]()
ich gaff sie dann mit weit aufgerissenen augen und mit einem apahtischem blick an und sag: ISSS WASS....!!!??![]()
nochmal zum thema minen ... man soll die auch an fahrzeuge anheften koennen ... wie geht das?klappte leider nie .. wie explodieren die denn , bzw wann ?
Banshee wie isn dein neuer Gamertag?
schick ihn mir mal per PN!![]()
PN ist raus.
Für alle Interessierten oder Perversen:
Banshee3774
Man kann sie auf jeden Fall auf nen Panzer legen. Ist mir mal passiert, als ich eine hinter einem ablegen wollte. Er ist dann mit ihr spazieren gefahrennochmal zum thema minen ... man soll die auch an fahrzeuge anheften koennen ... wie geht das?klappte leider nie .. wie explodieren die denn , bzw wann ?
Kann es sein, dass du sie mit dem C4 verwechselst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (11. November 2011, 08:36)
Wieviele Level gibts eigentlich bei BF3? Aktuell bin ich Level 7 (Corporal)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (11. November 2011, 08:41)
Wieviele Level gibts eigentlich bei BF3? Aktuell bin ich Level 7 (Corporal)
145![]()
Von 1-45 normale Symbole.
Von 45 ab wechseln die Symbole auf Adler. Dann nochmal Adlr von 1-100
Bin bei Adler 2 und dann braucht man für nen Rangaufstieg 230.000 Punkte, also zieh dich schonmal warm an,Kollege
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!