Zitat
Original von General Lee
Sehr gut, dass hört sich ja schon mal gut an. Ich dachte man muss jedesmal die Akkus rausnehmen und extra laden.
Allerdings kann man dann ja nicht weiterspielen, aber man kann das Teil ja immer über Nacht in die Station stellen. Auf jeden Fall wird die morgen auch eingepackt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Dezember 2006, 18:45)
Zitat
16 Spiele im deutschen Wii-Shop-Kanal
07.12.06 - Im deutschen Wii-Shop-Kanal befinden sich im Moment 16 Spiele, die man kostenpflichtig herunterladen kann.
- Altered Beast (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Bomberman'93 (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Bonk's Adventure (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Donkey Kong Country (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Donkey Kong (NES, 500 Wii-Punkte)
- Dungeon Explorer (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Ecco The Dolphin (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- F-Zero (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Golden Axe (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Legend of Zelda (NES, 500 Wii-Punkte)
- Mario Bros. (NES, 500 Wii-Punkte)
- Sonic The Hedgehog (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Super Mario 64 (N64, 1000 Wii-Punkte)
- Super Star Soldier (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Victory Run (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Wario's Woods (NES, 500 Wii-Punkte)
Quelle: www.gamefront.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Dezember 2006, 19:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (7. Dezember 2006, 19:30)
Zitat
Original von LOKI l
Wie ist die Verabeitungsqualität? Materialanmutung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. Dezember 2006, 19:30)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fishermansfriend
hab mal ne Frage:
Muss man sich den Nuchuck Controller extra kaufen oder? das ist der mit dem man so ''rumfuchteln''![]()
kann oder?
Zitat
Original von kurtzen
@Flipstar: Ich hab meinen Wii aus ner kleinen Müller-Filiale, weiß kaum jemand das die das Ding auch verkaufen!
Mein erster Eindruck: Das edelste Spielzeug das ich je gekauft habe! Der Wii ist verdammt schick! Bedienung funktioniert einwandfrei, WLAN hat Verbindung und alles lief völlig reibungslos! Der erste Runde Wii-Sports machte verdammt viel Laune, ist wirklich einfach zu steuern und trotzdem (zumindest am Anfang) ungemein motivierend! Nach ner Runde Boxe war ich doch tatsächlich etwas außer Atem, da ich vorgestellt habe das die Geschwindigkeit die Schlagkraft beeinflussen könnte!(Falls es nicht so ist, wills gar nicht wissen!
)
Heute Nachmittag ist dann Zelda dran und heute Abend lass ich meine Mutter WiiSports zocken, dann wird sich herausstellen ob das Ding für jedemann ist oder doch nicht so ganz!?
Was mich momentan aber noch sehr wundert, der Laufwerksschacht leuchtet bei mir nicht!? Dachte erst, na Toll gleich nen defekten Wii erwischt, aber beim einlegen eines Cube-Spiels leuchtet es kurz, doch ansonsten ist es immer dunkel! Wie ist das bei den anderen Wii-Besitzern!? Ich finde auch in den Menüs keine Einstellung dazu! Laut Bedienungsanleitung leuchtet der Schacht immer wenn eine Disc eingelegt wrude!?
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Dezember 2006, 00:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (9. Dezember 2006, 10:09)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!