Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
soweit ich weiss hat ben das arcade game aber auch aufm stick, falls das stimmen sollte dürfte es keine probleme geben....hoffe ich mal....
Das letzte Mal wollte die Xbox es aber nicht starten
BTW:
Schnitzel mit Happy End?
haste es seitdem nochmals probiert?
wär schade drum......
Mozilla Firefox ... bester Browser den man haben kann:
http://www.mozilla.org/de/firefox/
Danke nochmal. Scheint wirklich an InetExplorer gelegen zu haben. Mit Firefox hats noch nicht einmal gehangen und ich muss jetzt manche sites auch nichtmehr 5 mal neuladen
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Chrome ist fix. Und hat mittlerweile auch das Adblock von Firefox. Aber ich mag den Fuchs immer noch lieber. Firefox wird hauptsächlich benutzt am Laptop, Chrome auf dem Media PC wenn es mal schnell am TV sein soll.
Wie kann man denn heutzutage noch den IE benutzen? Das hätte ich nun nicht gedacht von dir Fernando
Wohl doch nicht so PRO
Zumindest ist er kein Pro Surfer
So, auf zum All U can eat China Buffet.
The only way you should have a Buffet
Guten Hunger
Finde aber wenn all u can eat, dann auch richtig. Schnitzel, Burger, Pommes und so was. An besten noch XXL
Bei uns gehts gleich zum Griechen.
Hey, Ich hab ein Problem: Mein Netbook ist von Gestern auf Heute extrem langsam geworden. Woran kann das liegen?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok
)
virus
hast du irgendwelche neuen programme installiert?
evt hdd voll?
Ich würde auch auf Virus tippen!
Ist er von Anfang an langsam oder erst nach paar Minuten ? Evtl iwas mit der Lüftung.
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Hallo ich bin der Fridolin
Nein Spaß wer hatt auch gerade Party Stimmung xD
Chrome ist fix. Und hat mittlerweile auch das Adblock von Firefox. Aber ich mag den Fuchs immer noch lieber. Firefox wird hauptsächlich benutzt am Laptop, Chrome auf dem Media PC wenn es mal schnell am TV sein soll.
Wie kann man denn heutzutage noch den IE benutzen? Das hätte ich nun nicht gedacht von dir Fernando
Ja ich hatte es mal drauf und Chrome auch. Aber ich hab die 300 Favoriten alle bei IE und kann die nicht Importieren.
Aber mir wurds mittlerweile zu viel mit dem ganzen hängen von den Sites
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Wieso kannst die nicht importieren? Wirst doch bei der Installation gefragt, ob die importiert werden sollen. Einzig mit den Passwörtern, wenn du die im IE gespeichert hast, die musst du neu speichern. Wüsste jetzt nicht ob es dafü eine Lösung gibt. Wiederum würde ich mich aber auch nie trauen die in IE speichern zu lassen.
Kannst es im Nachhinein auch manuell machen:
http://support.mozilla.com/de/kb/Favorit…r%20importieren
Beim Chrome kannst die auch wunderbar importieren. Safari auch. Und alles bessere Browser als der IE. Funktionell mag der IE vielleicht auch ganz O.K. zu sein, aber im Vergleich ist der einfach nur arschlahm.
Ja das steht da und ich habs auch jedesmal angeklickt. Aber es importiert nur den verlauf. in den favoriten stehen dann immer nur die standart seiten...
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Wie geil, habe meinen Lohn schon auf dem Konto, bevor die Ausbildung überhaupt angefangen hat
Morgen gehts nach Oldenburg. Wellcome-Veranstaltung und kennenlernen.
Irgendwie freue ich mich drauf.
Und am 13. bekomme ich nochmal 400€, letztes Praktikantengehalt
Ja, da dann schon mal herzlich willkommen im guten, alten Oldenburg.
derby des jahres (...)
sc freiburg gegen vfb stuttgart am 16. september
Verzeih' aber hier musste ich echt lachen
pfff
Ok, Ich lass jetzt mal den Antivir laufen.
Edit/: Das ist der 25.000e Beitrag!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shakkful« (31. August 2011, 23:19)
Zurzeit sind neben dir 94 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
94 Besucher