Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Freitag, 23. März 2007, 12:07

Zitat

Original von SiS Jihad
Da stimme ich Vamp voll und ganz zu, sehe dass ziemlich genauso. Ich meine die Aussage, welche sich darauf bezieht, dass er es selbst in der Hand hällt!

Ich muss sagen, zum Glück wissen viele nicht, wie vieles möglich ist, wenn man nur den Mut dazu hat, was man alles erreichen kann, mit Geduld, Mut und n bisschen Verstand, egal ob in Sachen Liebe oder in der Karriere. Sapere Aude, sagte mal ein gewisser Immanuel Kant, und dies bedeutet soviel wie "Mut haben weiterzudenken"! Er meint damit dass man auch vor schwierigen Situationen keine Angst haben soll und sich damit auseinandersetzen soll, nein sogar muss. Ich lebe mein Leben nach dem selben Prinzip, nicht in jeder Hinsicht, dass ist klar, doch in vielen.

Jedermann ist sein eigener Herr, und wer dies nicht begreift, sprich nicht den Mut zu handeln hat, der darf sich auch nicht wundern, warum er immer zu kurz kommt. Mut ist eine Tugend.

Vamp, du bist der erste Mensch, den ich das sagen höre, von wegen in einer Beziehung lügen, oder wenn meine Freunde betrügen, dann sind sie nicht meine Freunde. Genauso handhabe ich dies nämlich auch. Es gibt nicht's schlimmeres, als Lügen in einer Beziehung.

Wie gesagt, wer immer nur jammert über verpasste Chancen und das achso schwere Leben das einem täglich niederschlägt und wer nie seine guten Tage hat, der soll sich nicht wundern, wenn es nie bessert. Es gibt keine unmögliche Situationen, es gibt nur Menschen die die Augen vor sich selbst verschliessen und sich dem Problem bewusst oder unbewusst verschliessen. Daher ist alles möglich, mit Geduld, Mut und Zielstrebigkeit!


;( Det war schön...:danke:

2 502

Freitag, 23. März 2007, 13:04

Zitat

Original von SiS Jihad
Da stimme ich Vamp voll und ganz zu, sehe dass ziemlich genauso. Ich meine die Aussage, welche sich darauf bezieht, dass er es selbst in der Hand hällt!

Ich muss sagen, zum Glück wissen viele nicht, wie vieles möglich ist, wenn man nur den Mut dazu hat, was man alles erreichen kann, mit Geduld, Mut und n bisschen Verstand, egal ob in Sachen Liebe oder in der Karriere. Sapere Aude, sagte mal ein gewisser Immanuel Kant, und dies bedeutet soviel wie "Mut haben weiterzudenken"! Er meint damit dass man auch vor schwierigen Situationen keine Angst haben soll und sich damit auseinandersetzen soll, nein sogar muss. Ich lebe mein Leben nach dem selben Prinzip, nicht in jeder Hinsicht, dass ist klar, doch in vielen.

Jedermann ist sein eigener Herr, und wer dies nicht begreift, sprich nicht den Mut zu handeln hat, der darf sich auch nicht wundern, warum er immer zu kurz kommt. Mut ist eine Tugend.

Vamp, du bist der erste Mensch, den ich das sagen höre, von wegen in einer Beziehung lügen, oder wenn meine Freunde betrügen, dann sind sie nicht meine Freunde. Genauso handhabe ich dies nämlich auch. Es gibt nicht's schlimmeres, als Lügen in einer Beziehung.

Wie gesagt, wer immer nur jammert über verpasste Chancen und das achso schwere Leben das einem täglich niederschlägt und wer nie seine guten Tage hat, der soll sich nicht wundern, wenn es nie bessert. Es gibt keine unmögliche Situationen, es gibt nur Menschen die die Augen vor sich selbst verschliessen und sich dem Problem bewusst oder unbewusst verschliessen. Daher ist alles möglich, mit Geduld, Mut und Zielstrebigkeit!


das alles hört sich bei euch immer so an:

third, du hast noch chancen. im fußball würde man sagen:
third, du hast noch chancen, denn aus einem 0:1 kannst du noch ein 2:1 machen

und nicht so:
third, du hast noch chancen, du brauchst nur noch aus dem 1:0 das sichere 2:0 machen

?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 503

Freitag, 23. März 2007, 13:07

Wir reden über Frauen, nicht über Fußball... vielleicht liegt da das Problem..... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 504

Samstag, 24. März 2007, 00:24

so, ich bin wieder da von diesem bandcontest. war ja nur ne stunde da weil ich erst 22uhr heimkam und morgen früh wieder raus muss... und war eh freier eintritt für mich...

naja, jedenfalls war sie auch da.. und das war so richtig scheiße. sie hat mich definitiv gesehen, ich sie natürlich auch... es war so ne richtig scheiß situation! am meisten ärgert mich dass das so typisch ist: 2 leute sind zusammen, trennen sich, gehen sich ausm weg... das ist echt scheiße!
sie musste auch schon 0 uhr gehen weil sie mir letztens sagte dass sie morgen n vorstellungsgespräch hat.

ich könnt mich erwürgen dass ich am sonntag sone bescheuerte sms schrieb, wo ich ihr vorwürfe etc. machte, kein wunder dass sie nicht zu mir kommt und sagt: na, wie gehts?

hey, was soll ich jetzt tun... ich will auf keinen fall dass wir uns ständig ausm weg gehen, so ein scheiß :(
jetzt werd ich mich bei ihr nicht mehr melden aber sollte ich mich morgen mal rühren?
soll ich sie anrufen/ was schreiben? wenn ja was soll ich sagen/schreiben?

;(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 505

Samstag, 24. März 2007, 00:33

Dann geh ihr doch nicht aus dem Weg. ....

Glaubst Du eine Chinesin aus Neuseeland würde sich in Dich verlieben?

Nein. Und weißt Du warum? Weil sie dich nicht kennt.

Von daher: geh ihr nicht aus den Weg und wenn Du sie triffst: Denk dran: Du willst rein gar nichts von ihr! Ihr verbringt nur gemeinsam eine schöne Zeit.

Ansonsten empfehle ich Dir, diesen Thread noch mal zu lesen. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 506

Samstag, 24. März 2007, 01:25

so viel weißheit in diesem thread is ja kaum auszuhalten :) :rolleyes: ;)
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (24. März 2007, 01:26)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 507

Samstag, 24. März 2007, 01:32

Zitat

Original von Big D
so viel weißheit in diesem thread is ja kaum auszuhalten :) :rolleyes: ;)


Nicht das ich was gegen dich habe, aber hier stimme ich dir 100%ig zu :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 508

Samstag, 24. März 2007, 01:47

was sollst du auch gegen mich haben du kennst mich ja nicht mal.
Big Brother is watching You!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 509

Samstag, 24. März 2007, 02:05

Deswegen ja auch der lachende Smilie :biglaugh:

Aber, wer kennt denn schon wen im I-Net?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 510

Samstag, 24. März 2007, 02:40

ja hab den witz nicht gleich erkannt :)
zu später stunde bracu ich ot etwas länger :)
Big Brother is watching You!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 511

Samstag, 24. März 2007, 09:04

Zitat

Original von Big D
so viel weißheit in diesem thread is ja kaum auszuhalten :) :rolleyes: ;)


Offenbar reicht es aber nicht aus, Dich fernzuhalten.... Du kommst immer wieder. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 512

Samstag, 24. März 2007, 09:32

Zitat

Original von Mo Metal


;( Det war schön...:danke:


Wie meinen? :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 513

Samstag, 24. März 2007, 12:07

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Big D
so viel weißheit in diesem thread is ja kaum auszuhalten :) :rolleyes: ;)


Offenbar reicht es aber nicht aus, Dich fernzuhalten.... Du kommst immer wieder. :biglaugh:


natürlich deswegen ja mein kommentar. da muss man was gegen machen.... :rolleyes: :)
Big Brother is watching You!

2 514

Samstag, 24. März 2007, 12:11

boar ich war ja grad beim feuerwehrlehrgang und da sind ja auch 3 aus ihrer klasse dabei. der eine weis ja irgendwie was los ist, woher auch immer und die anderen beiden denk ich auch.
jedenfalls hat mir der eine (der auch aus meinem dorf kommt) gesagt dass sie schon ganz schön schlampig ist. er meinte zum wiesenfest warse mal mit einem aufm klo verschwunden, ein anderes mal war sie irgendwie mit einem im auto... krass find ich dass der die ja auch nicht ständig sieht, und gleich 2 mal wose rumgemacht hat - kotz

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 515

Samstag, 24. März 2007, 12:13

Vielleicht hast Du ja ganz einfach Glück gehabt ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 516

Samstag, 24. März 2007, 12:20

Zitat

Original von ltl.vamp
Vielleicht hast Du ja ganz einfach Glück gehabt ;)


na endlich!!!

ich schrieb ihr ja gestern 1uhr noch ne sms... wo drin stand dass ichs schade finden würde wenn wir uns ausn weg gehen würden und so... gerade rief sie mich an, ham bissl gelatscht und so.... endlich wieder alles im grünen bereich!! bin ich echt froh

2 517

Samstag, 24. März 2007, 12:24

@ third kannst du mal bei euch in der gemeinde nachfragen was siem ir bezahlen wen ich ihnene eine schöne hp mache ?
Big Brother is watching You!

2 518

Samstag, 24. März 2007, 12:35

Zitat

Original von Big D
@ third kannst du mal bei euch in der gemeinde nachfragen was siem ir bezahlen wen ich ihnene eine schöne hp mache ?


les dir mal den letzten gästebucheintrag durch.. der ist von mir.... :biglaugh:

naja btt: ich geh nachher in die schule zum tag der offenen tür... wo SIE u.a. n gedicht vortragen muss :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 519

Samstag, 24. März 2007, 12:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
Vielleicht hast Du ja ganz einfach Glück gehabt ;)


na endlich!!!

ich schrieb ihr ja gestern 1uhr noch ne sms... wo drin stand dass ichs schade finden würde wenn wir uns ausn weg gehen würden und so... gerade rief sie mich an, ham bissl gelatscht und so.... endlich wieder alles im grünen bereich!! bin ich echt froh


Im grünen Bereich?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 520

Samstag, 24. März 2007, 12:39

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
Vielleicht hast Du ja ganz einfach Glück gehabt ;)


na endlich!!!

ich schrieb ihr ja gestern 1uhr noch ne sms... wo drin stand dass ichs schade finden würde wenn wir uns ausn weg gehen würden und so... gerade rief sie mich an, ham bissl gelatscht und so.... endlich wieder alles im grünen bereich!! bin ich echt froh


Im grünen Bereich?


güner bereich = es herscht keine funkstille wie evtl. letzte woche nach der disco oder gestern... ok ok, eigtl. war ich gestern bissl wbweisend, traute mich nicht sie anzugucken oder hinzugehen... aber nach dem telefonat ist das alles vom tisch und alles super... mit bisschen glück gehts heute mit ihr fort.. das hoffe ich zumindest. aber nachher gehts erst mal in die schule wo ich sie sicher sehe

Thema bewerten