Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

2 501

Samstag, 1. Juli 2006, 08:07

Denke auch das Portugal gewinnt, die Engländer haben das ganz Tunier noch keine vernünftige Leistung gebracht und ohne Owen wird das noch schwerer.

Mein Tipp 2:1

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

2 502

Samstag, 1. Juli 2006, 08:11

Denke Deutschland wird auf jeden fall gewinnen, die wollen den Titel einfach zu sehr als das sie sich jetzt noch von Italien rauskicken lassen.

Tipp: 2:1

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 503

Samstag, 1. Juli 2006, 08:14

2:1 für Deutschland

Wird aber auch ein hartes Stück. Die italiener sidn auch schwer auszurechnen, da glaub ich von den 9 Toren bisher 7 verschiedene Leute getroffen haben

2 504

Samstag, 1. Juli 2006, 08:58

Wenn ich am verlieren bin obwohl ich die Tipps abgegeben habe und sie eben nicht angenommen wurden, dann höre ich gleich auf. Und diesmal bin ich mir eben sicher dass da was nicht stimmt, weil ich noch in einer anderen tipprunde bin und die Tipps immer zusammen eingetragen habe. In der anderen Tipprunde habe ich irgendwie kein Spiel ausgelassen.

2 505

Samstag, 1. Juli 2006, 09:01

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von ltl.vamp
Argentinien hat ja auch nur miese Tricks benutzt. Tut mir Leid, wenn der Schiri und ich eine andere Meinung als Du haben.


ja, sehe ich anders. z.b. friedrich war 120 min wie ein klammeraffe an tevez. foul? vergiss es!

welche "miese tricks" meinst du? doppelpass? :))


Wurde bestimmt 3-4 Mal abgepfiffen, aber wie sollst du das auch mitkriegen.

Das Zeitspiel und die Schwalben waren natürlich keine miesen Tricks. Zum Glück hatte Ayala ja auch immer die Arme bei sich, so dass man da nie Pfeifen musste.

2 506

Samstag, 1. Juli 2006, 09:04

Ich denke dass England sich mit nem 2:0 durchmogeln wird

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 507

Samstag, 1. Juli 2006, 09:19

Hab ganz vergessen das sich Protugal ja selbst geschwächt hat, denen fehlen ja 1 oder 2 Spieler wegen Gelb/Rot Sperre. Weiß jetzt nicht mehr wer das war, verbessert aber die Chancen von England etwas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (1. Juli 2006, 09:27)


2 508

Samstag, 1. Juli 2006, 09:48

Die Spielweise von Argentinien war schon übel, aber was will man da machen? Wir haben bis zum Elfmeterschießen durchgehalten und hatten die nötigen Nerven und den nötigen Lehmann um ins Halbfinale einzuziehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 509

Samstag, 1. Juli 2006, 09:53

Die lustigste Szene war trotzdem, als ein Argentinier einem Deutschen (es war entweder Klose oder Podolski) den Ball kurz vor dem Schuss wegstibitzt, der dann volle Kanne ins leere Tritt und dann theatralisch, als wäre er gefoult worden, zu Boden geht. Der Schiri pfiff dann auch noch. Situationskomik pur. Während dem Spiel haben beide nicht blitzsauber gespielt und der Schiri hatte die Partie nur mässig im Griff. Aber who cares? Deutschland ist weiter, basta.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (1. Juli 2006, 09:53)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 510

Samstag, 1. Juli 2006, 10:04

Zitat

Original von Reznor
ja... nach diesen 2 vergebenen spieltagen habe ich keine lust mehr

:(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 511

Samstag, 1. Juli 2006, 10:43

Zitat

Original von thunderforce
ja, sehe ich anders. z.b. friedrich war 120 min wie ein klammeraffe an tevez. foul? vergiss es!


Hat Tevez selbst eigentlich gelb gesehen, der hat auch min destens 2 Szenen gehabt, wo er hätte eine bekommen müssen, bin mir jetzt nicht sicher ob er verwarnt wurde.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

2 512

Samstag, 1. Juli 2006, 10:43

Zitat

Original von Reznor
Ich denke dass England sich mit nem 2:0 durchmogeln wird
Das hoffe ich doch sehr!
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (1. Juli 2006, 10:44)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 513

Samstag, 1. Juli 2006, 10:46

Zitat

Original von SimooZ

Zitat

Original von Reznor
Ich denke dass England sich mit nem 2:0 durchmogeln wird
Das hoffe ich doch sehr!


Um Ballack zu zitieren:
"Seh ich auch so, bloss umgekehrt"

Ich hoffe einfach mal das England endlich ausscheidet.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 514

Samstag, 1. Juli 2006, 12:29

Zitat

Original von thunderforce
welche "miese tricks" meinst du? doppelpass? :))


Vielleicht so Schwalben im 16er, die zu recht mit gelb geahndet wurden? Und warum die Argentinier so abgingen nach dem 11m-Schießen: Weil sie verloren haben, DESHALB! Was meinst du, was da für Emotionen mitspielen? Verständlich, dass Cufre ne rote nachträglich bekommt, wenn er Mertesacker in den Hintern tritt. Aber ist aber auch VÖLLIG egal:

DIEGO, DU KANNST NACH HAUSE FAHRN!!! Ach, so gern hätte ich ihn heulend über der Balustrade gesehen, beim dem tuts mir nicht leid. ;)

Hier noch ein paar kleinere Eindrücke, was in Stuttgart abging:





Wir haben bis um 2 in der Nacht gefeiert!

Zitat

Original von Yoshmania
Aber eins ist mir immer noch unbegreiflich...wieso wurde Klose und nicht Podolski (den man eigentlich gar nicht gesehen hat) ausgewechselt...


Klose war anscheinend angeschlagen, habs im ersten Moment aber auch nicht verstanden...

Zitat

bzw wieso wurde riquelme ausgewechselt??? (wenn man defensiv absichern will soll man halt einen stürmer rausmachen und einen verteidiger rein)


:)) DAS war der große Fehler Argentiniens, die meinten, die könnten ab der 70ten Minute VERWALTUNGSFUSSBALL spielen! Aber nicht mit uns, so nicht, als das Tor viel, wusste ich, dass Argentinien rausfliegt. Egal ob Verlängerung oder Elfmeterschießen, aber ohne Crespo und Riquelme versuchen, das Spiel mit 1:0 über die Runden zu bekommen und Kräfte zu schonen ist dreist! Pekermanns größter Fehler bei der WM...

Zitat

Im entscheidenden Spiel hat sich Pekerman im Nachhinein mit seiner Entscheidung sicherlich danebengelegen, beim Stand von 1:0 in der 72. Minute für sein Team mit Riquelme das "Herzstück" der Mannschaft ausgewechselt und durch Cambiasso ersetzt, der später den entscheidenden Elfmeter verschoss. Wenige Minuten später nahm er Stürmer Hernán Crespo (79.) ebenfalls vom Feld. Nur wenige Sekunden später klingelte es im Kasten der Argentinier und die Partie kippte.
- KICKER

Und jetzt wissen wir auch, warum Lehmann die Nr. 1 ist! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 515

Samstag, 1. Juli 2006, 12:36

Zitat

Original von HerseyVatan
ich hoffe deutschland verliert X( ich werde mich extra in italien farben einhüllen


Tu, was du nicht lassen kannst, wenn du dich damit hier besser wohlfühlst. Aber komm nachher nicht her und heul rum, dass dir ein paar Italiener eine mitgegeben haben.

Das Spiel wird SEHR übel. Gegen Italien konnten wir noch nie bei einer WM gewinnen und die 1:4 Schlappe haben noch alle in den Köpfen. Wenn wir gewinnen, dann SEHR knapp, ich tippe auf ein 2:1 nach Verlängerung mit einem erlösendem Tor in der 117. min durch Michael Ballack, der sich nach einer Lahm-Flanke in den Strafraum schleppt und gegen Buffon unten lins mit dem Kopf reindrückt. ;)

Und wenn nicht, dann ist am Samstag in Stuttgart das kleine Finale, ich kann nur davon profitieren... Auch wenn mir Berlin natürlich lieber ist. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 516

Samstag, 1. Juli 2006, 12:44

Zitat

Original von SimooZ
Italien spielt so, wie Deutschland seit ich denken kann (natürlich diese WM ausgenommen). Die wursteln sich leider durch.


Frage: Wann hat Italien anders gespielt?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 517

Samstag, 1. Juli 2006, 12:45

1:0 für England... Die werden wieder irgendwie Dusel haben und die angeschlagenen Portugiesen werden wieder gelb-rote Karten bekommen. Dabei werden SIE diesmal das Tore schießen vergessen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

2 518

Samstag, 1. Juli 2006, 12:47

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von ltl.vamp
Argentinien hat ja auch nur miese Tricks benutzt. Tut mir Leid, wenn der Schiri und ich eine andere Meinung als Du haben.


ja, sehe ich anders. z.b. friedrich war 120 min wie ein klammeraffe an tevez. foul? vergiss es!

welche "miese tricks" meinst du? doppelpass? :))


Wurde bestimmt 3-4 Mal abgepfiffen, aber wie sollst du das auch mitkriegen.

Das Zeitspiel und die Schwalben waren natürlich keine miesen Tricks. Zum Glück hatte Ayala ja auch immer die Arme bei sich, so dass man da nie Pfeifen musste.


die 3-4 male war dann schon nach dem 1:1. vorher habe ich schon geschrieben, dass der schiri nach dem 1:0 bis zum 1:1 etwas pro deutschland gepfiffen hat.

war die verletzung von abondanzieri auch zeitspiel? klose hat ihm das knie im 5meterraum ins kreuz gerammt (beinahe wäre da ein tor gefallen) - kein foul!
schweini hat rodriguez auf den fuss getreten - kein foul! und zeitspiel!

nein, ich finde es doch auch klasse das deutschland weiter ist. bin ja deutscher. aber die phase zwischen 1:0 und 1:1 fand ich den schiri etwas pro deutschland - mehr nicht. ;)

2 519

Samstag, 1. Juli 2006, 12:54

Zitat

Original von thunderforce
die 3-4 male war dann schon nach dem 1:1. vorher habe ich schon geschrieben, dass der schiri nach dem 1:0 bis zum 1:1 etwas pro deutschland gepfiffen hat.


Ja, ok, aber wie oft wurden GEGEN Deutschland gepfiffen (und ich fand Michels Leistung echt super, da gabs schon ganz andere Sachen bei der WM)? Immer dieses Aufwiegen auf der Goldwaage! Ich habe auch oft gesagt: "Ui, das hätte ich jetzt aber nicht gegen Argentinien gepfiffen..." Und in der Wiederholung sah man dann mal einen ausgestreckten Ellenbogen, mal hier am Trikot geupft etc. Klar: Wir haben das hin und wieder (bis auf Ellenbogen, da habe ich nix gesehen) auch gemacht und das mit Schweini und Klose (wobei der das nicht mit Absicht gemacht hat, IMO!) hätte man auch anders pfeifen können. Aber was sollen wir jetzt machen,? :) Ich mein, das, was die Argentinier nach dem Spiel gemacht haben, war auch nicht schön, auch wenn du die bis auf weiteres in Schutz nehmen wirst. Aber mein Gott: SO ist Fußball, es kann ja nicht NUR Gewinner geben! Die Deutschen WOLLTEN die Efler reinmachen. Die Argentinier mussten! DAS war der Unterschied am Ende.

Torschüsse:
Deutschland: 9
Argentinien: 10
Spielanteile:
Deutschland: 49%
Argentinien: 51%

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

2 520

Samstag, 1. Juli 2006, 13:03

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von thunderforce
die 3-4 male war dann schon nach dem 1:1. vorher habe ich schon geschrieben, dass der schiri nach dem 1:0 bis zum 1:1 etwas pro deutschland gepfiffen hat.


Ist doch SCHEISS egal Junge! :) Wie oft wurden GEGEN Deutschland gepfiffen? Immer dieses Aufwiegen auf der Goldwaage! Ich habe auch oft gesagt: "Ui, das hätte ich jetzt aber nicht gegen Argentinien gepfiffen..." Und in der Wiederholund sah man dann mal einen ausgestreckten Ellenbogen, mal hier am Trikot geupft etc. Klar: Wir haben das hin und wieder (bis auf Ellenbogen, da habe ich nix gesehen) auch gemacht und das mit Schweini und Klose (wobei der das nicht mit Absicht gemacht hat, IMO!) hätte man auch anders pfeifen können. Aber was sollen wir jetzt machen,? :) Ich mein, das, was die Argentinier nach dem Spiel gemacht haben, war auch nicht schön, auch wenn du die bis auf weiteres in Schutz nehmen wirst. Aber mein Gott: SO ist Fußball, es kann ja nicht NUR Gewinner geben! Die Deutschen WOLLTEN die Efler reinmachen. Die Argentinier mussten! DAS war der Unterschied am Ende.


nö, ich nehme sie nicht bis auf weiteres in schutz - wenn cufre dem mertesacker in die weichteile tritt, ohne selbst irgendetwas getan zu haben, dann ist das aufs schärfste zu verurteilen. ganz schlechter stil.

wenn die argentinier die deutschen schützen beim elfer-schiessen provozierten, ist das noch im rahmen. immerhin standen 70.000 zuschauer hinter den deutschen schützen. wenn sie dann das "echo" nicht ertragen können, ist das schwach.

zu der goldwaage ;): imo war der schiri auch sehr gut und hat korrekt gepfiffen- zwischen dem 1:0 und 1:1 aber...:discuss: :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten