Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja das war ja noch nie anders. Für den vollen Grafik und Funktions Pron musste es schon immer PC sein.Muss man sich ja evtl. doch mal wieder überlegen einen PC zu kaufen...
kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei dem test schon um die finale version handelt.
dennoch mal die frage: sind die pc anforderungen eigentlich bekannt??
Amenlangsam nervt es einfach das die One nicht in die Pötte kommt
SMS müsste die Details weiter massiv runterschrauben, aber eben auch wenn's nicht regnet.
... dass Regen Resourcen schluckt war klar, fahrt halt OHNE Regen, macht eh mehr Spaß
und hier gibts noch die Streckenliste:
http://www.xboxfront.de/news-2799-46304-…-.html#comments
wobei:
Azure Circuit = Monaco
Sakitto = Suzuka
da hat es anscheinend doch noch Lizenzsprobleme gegeben
LAAAANGWEILIGfahrt halt OHNE Regen, macht eh mehr Spaß
Wieso kann man nicht im Regen fahren? Ich habe das schon tausend mal erklärt, aber ich machs gern nochmal. Regeneffekte kosten immense Rechenpower (bis zu 40%). Um also ein Spiel im Regen flüssig zu machen, muss man die Grafik insgesamt soweit runterschrauben, dass also mindestens 40% Rechenleistung übrig bleibt. Man limitiert also sein Spiel auf 60% in der Optik auch wenn es nur die wenigsten den Regen überhaupt nutzen.Traurig im Jahr 2015 auf einer Konsole, die zum Release um die 500€
gekostet hat dann einfach nicht im Regen fahren zu können....kann man
sich halt auch so schönreden. Einfach nicht im Regen fahren...
Step 2 *fame**klicks*Ich versteh die Leute nich die sowas ins Netz stellen.
Tja, wenn alles in der Praxis so leicht wäre, wie es in der Theorie scheint Aber ich denke es handelt sich hier nicht nur um den Detailgrad, denn der wird ja beispielsweise eh schon durch Nebel, etc. gesenkt. Überleg einfach mal... eine 1:1 Reflexion zu berechnen kostet genau so viel Rechenleistung wie das eigentliche Bild. Man verdoppelt also damit die Last. Und partikeleffekte wie Gischt, etc. fressen nochmal richtig Ressourcen. Ich bin ganz ehrlich... Regen schaut man sich mal an und fährt vielleicht mal 2-3 Rennen, aber danach will man Grip und schnelle Rundenzeiten. Ihr werdet es sehen, ich wette nicht mal eine zweistellige Prozentzahl der Rennen wird bei Regen gefahren werden.Hm, warum arbeitet man bei Regen eigentlich nicht mit einem dynamischen "Level of Detail"?
Nur das was man sieht, wird mit HQ Texturen und hoher Polygonanzahl dargestellt.
Alles andere wird runtergeschraubt.
Auch das was durch Spray, Regentropfen etc. "verdeckt" wird.
Ist das für einen Multiplattformtitel zu Kosten- bzw. Zeitintensiv?
Mal davon ab: vielleicht ist alles nur "halb so wild" und es läuft im Regen mit 50-60 FPS.
We will see.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!