Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 501

Sonntag, 7. März 2010, 08:24

diese Javelin sollte Plissit mal bekommen:D
#makeXboxfrontgreatagain

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 502

Montag, 8. März 2010, 06:11

:biglaugh:

2 503

Montag, 8. März 2010, 10:23

Sees. Spiele seit dem WE wieder MP, Rang 28, und suche noch ein paar Leute, die mitspielen wollen. Addet mich doch bitte einfach. Bin immer Abends Live. Cheers...
Your Soul Is Mine...

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 504

Montag, 8. März 2010, 14:55

Neues Video von TheSandyRavage



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 505

Montag, 8. März 2010, 15:00

IW hat schon bestätigt das vid fake war. aber storm ect soll das grundgerüst des neuen packs sein und sie überlegen noch ob sie die alten karten mit rein packen

und zu dem video also das ist pures spast12 und headset campen.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 506

Montag, 8. März 2010, 15:12

IW hat schon bestätigt das vid fake war. aber storm ect soll das grundgerüst des neuen packs sein und sie überlegen noch ob sie die alten karten mit rein packen

und zu dem video also das ist pures spast12 und headset campen.


Quelle?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 507

Montag, 8. März 2010, 15:20

IW hat schon bestätigt das vid fake war. aber storm ect soll das grundgerüst des neuen packs sein und sie überlegen noch ob sie die alten karten mit rein packen

und zu dem video also das ist pures spast12 und headset campen.
du weisst schon was "campen" bedeutet?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 508

Montag, 8. März 2010, 15:29

IW hat schon bestätigt das vid fake war. aber storm ect soll das grundgerüst des neuen packs sein und sie überlegen noch ob sie die alten karten mit rein packen

und zu dem video also das ist pures spast12 und headset campen.
Das ist alles andere als Campen was er in dem Video macht.. Akimbo Slice geht aufjedenfall gut ab guck mir seine Videos gerne an.

2 509

Montag, 8. März 2010, 15:42

Sieht echt sehr nice aus. Allerdings wundert es mich, wieviele Kills er mit den Airsupports macht. Als ob keiner eine Stinger in der Tasche hat.... merkwürdig!

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 510

Montag, 8. März 2010, 16:55

Sieht echt sehr nice aus. Allerdings wundert es mich, wieviele Kills er mit den Airsupports macht. Als ob keiner eine Stinger in der Tasche hat.... merkwürdig!
hab ich mir auch gedacht :huh:
meine werden immer sofort runtergeholt .. so nervig :thumbdown:
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

2 511

Montag, 8. März 2010, 17:48

Bei mir ist das nicht so, manchmal bleibt 'ne Harrier fast die ganze Runde lang da. :huh:

2 512

Montag, 8. März 2010, 22:00

Klar variiert das extrem, aber es ist schon auffällig, dass die Harrier nicht nur fast das ganze Match da bleibt, sondern auch das komplette Gegnerteam mindestens 3x tötet.

2 513

Montag, 8. März 2010, 22:11

http://twitter.com/fourzerotwo/status/10185240985

Zitat

...annnd we JUST hit 25 MILLION unique players on Modern Warfare 2. Insanity! Also, got a lot of #MW2 DLC details coming this week! FINALLY!

2 514

Dienstag, 9. März 2010, 07:50

Habt Ihr eigentlich auch noch ab und zu Verbindungsprobleme? Mindestens während des ersten Spieles stürzt das Ding ab, macht nichts und trennt sich dann von Xbox Live. Danach gehts eine ganze Weile und dann stürzt es wieder ab und läuft tatsächlich mal durch. Ab und zu habe ich auch das Problem bei WAW. Das hatte ich vor MW2 meiner Meinung nach nicht so häufig. Meine NAT ist offen und ich habe zu Hause 16MBit. An was kann das liegen?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 515

Dienstag, 9. März 2010, 11:03

Verbindungsprobleme weniger! Was hastn fürn Anbieter?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 516

Dienstag, 9. März 2010, 11:09

Ich bin bei der Telekom. Dazu muss ich sagen, dass ich diese Verbindungsabbrüche nur bei COD Spielen haben. habe gestern Battlefield 2 gezockt und hatte keine Probleme. Auch bei LFD2 und SF4 gabs keine Verbindungsprobleme.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 517

Dienstag, 9. März 2010, 13:02

Also ich bin auch bei der Telekom und bei mir läuft alles Top!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 518

Dienstag, 9. März 2010, 13:13

Also ich bin auch bei der Telekom und bei mir läuft alles Top!


Du wirst nie aus einem Spiel gekickt? Dann frage ich warum es bei mir nicht läuft. Wie gesagt die NAT is offen mehr kann man doch gar nicht mehr machen oder?

2 519

Dienstag, 9. März 2010, 13:26

Also bei mir passiert das auch, aber sehr selten! Vielleicht liegt das ja gar nicht an Dir, sondern an demjenigen, der Host ist. Oder an einer bestimmten Kombination aus Dir und Host...

Arbeitet Shaggy nicht bei der Telekom? Vielleicht weiß er mehr

2 520

Dienstag, 9. März 2010, 13:28

Dann muss ich aber ganz schön oft Pech haben, dass kann doch nicht sein. Meine Kumpels haben diese Probs auch nicht. Ehrlich gesagt ist das, seit dem ich meine neue xe habe. Das kann ja, aber auch nicht sein, denn sonst läuft ja alles ohne Probleme.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten