Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:31

Zitat

Original von kurtzen
(Was ich aber bislang nicht so richtig verschmerzen kann: 1. Die Grafik ist schlechter als im zwei Jahre alten Resident Evil 4!? 2. Das es keine Sprachausgabe gibt, ist inzwischen eigentlich absoluter Standard!)


Hmm jo die Grafik hat mich echt ein wenig an Z OoT erinnert..
Vor allem die Landschaftsaufnahmen.
Und zu der Sprachausgabe... da das Spiel auf dem NGC auch nur auf einer Disc ist, denke ich ist das Wii Zelda auch nur 1,4 Gb groß.

Heute hat meine Wii auch schon den Dienst verweigert. Wollte die Zeldadisc nicht einlesen... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (9. Dezember 2006, 10:31)


2 502

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:55

Zitat

Original von Leopardos
Heute hat meine Wii auch schon den Dienst verweigert. Wollte die Zeldadisc nicht einlesen... :(


Das hört sich ja inzwischen fast schon nach nem Montagsgerät an, online geht nicht, Laufwerk zickt, hoffentlich wirds nicht noch schlimmer, denn wer weiß wie schnell Nintendo austauscht, die sind ja nicht unbedingt für Schnelligkeit bekannt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 503

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:13

Ist bist jetzt offenbar ein absoluter Ausnahmefall, was da bei Leo passiert. Tut mir echt Leid für Dich!

BTW: http://www.nintendo.frontforen.de ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 504

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:31

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist bist jetzt offenbar ein absoluter Ausnahmefall, was da bei Leo passiert. Tut mir echt Leid für Dich!

BTW: http://www.nintendo.frontforen.de ;)


Leos Onlineproblem ist inzwischen gelöst, der Wii will wohl den 128 ASCII-Code des Sicherheitsschlüssels!

War gestern einfach zum Spaß (und um Rayman + nen Nunchuk-Controller abzugreifen) noch in 2 MMs und einem Müller, die waren ziemlich geplündert!

Im ersten MM gabs eigentlich noch von allem was (außer Wiis), beim zweiten nur noch wenige Spiele und im Müller gab es noch genau 3 Spiele.

Mal sehen ob das bis Weihnachten so bleibt!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 505

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:50

So zwei meiner Freunde haben das Ding grad wieder zurück gebracht, was mich nicht gerade ermutigt mir einen Wii zu hollen. Werde es lassen. Euch noch viel Spaß mit dieser Konsole, werde meinen Blick wieder mehr auf die XBOX 360 und die PS3 konzentrieren. Theoretisch ist mit der 360 (neuer Konteoller von nöten) und der PS3 (kann es eh schon) eh alles möglich was auch mit dem Wii möglich ist. Würde mich nicht wundern wenn für die PS3 ein Wii emulator erscheinen würde ;) Grüße

2 506

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:11

:) das würde mich schon sehr wundern
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

2 507

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:15

Wie ist denn Wii Sports jetzt schon auf der PS3 möglich ?(
[GC1]McFly80[/GC1]

2 508

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:34

Wii auf Xbox 360 und PS3 ist theoretisch recht einfach umsetzbar, denn die Technik steckt doch komplett in der WiiMote, das Kabel an der Sensorbar liefert nur Strom.

Nun müsste nur MS, Sony oder ein anderer Hersteller das WiiMote-Konzept so kopieren das keine Lizenzrechte verletzt werden und schon könnte man Virtua Tennis, Fight Night 3 oder Rockstars TischTennis mit ner "WiiMote" steuern!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 509

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:45

Das glaube ich ja, nur wurde hier ja gesagt, auf der PS3 wäre es jetzt schon möglich.

Aber wenn es von den anderen kopiert wird, spricht es ja für das Konzept, so schlecht kann es dann ja nicht sein :D
[GC1]McFly80[/GC1]

2 510

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:22

Ich würde es sogar begrüßen! :)

Wäre zwar blöd für BigN aber stellt Euch mal Dead Rising mit der WiiMote vor oder alle aktuellen Sportspiele! Ne Mörderoptik plus diese Actionsteuerung, das wäre ein echter Höhepunkt!

Gruß,
Max

PS: Ich bin kein Grafikjunkie, aber Wii-Spiele in 360-Optik würden mich trotzdem schwer begeistern! :]
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 511

Sonntag, 10. Dezember 2006, 15:13

Zitat

Original von kurtzen
Ich würde es sogar begrüßen! :)

Wäre zwar blöd für BigN aber stellt Euch mal Dead Rising mit der WiiMote vor oder alle aktuellen Sportspiele! Ne Mörderoptik plus diese Actionsteuerung, das wäre ein echter Höhepunkt!

Gruß,
Max

PS: Ich bin kein Grafikjunkie, aber Wii-Spiele in 360-Optik würden mich trotzdem schwer begeistern! :]
Genau so wie Du es eklärt hast, hatte ich es gemeint! Dem habe ich nichts hinzuzufügen! :)

PS Und wenn es nicht officiell passiert wird bestimmt einer unter Linux einen Emulator zum laufen (Oder die Roms laufen eventuell sogar auf dem Cube) bringen, dann noch einen Adapter für der WiiMote und die Sache ist gegessen. Aber es soll nicht so klingen als ob ich hier den Wii schlecht machen will. Er ist der Partyburner aber eben nicht für über 200 EUR!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. Dezember 2006, 15:17)


2 512

Sonntag, 10. Dezember 2006, 15:18

Den Adapter, der einen Emulator unterstützt will ich erstmal sehen :D
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (10. Dezember 2006, 15:19)


2 513

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:02

verdammt ich überleg mir ne wii zu holen!

ich habe aber paar wichtige fragen!!!:

1. ich habe nen hdtv! es hieß bei dem wii gibts kein hdtv! jetzt kommt son hd-kabel!? wozu? ich müsste dann immer umstecken (wegen 360). ist es das beste für mich ein rgb-kabel zu holen? welche alternativen hab ich noch?

2. memory card!!!! ich nehm mal stark an dass ich eine brauchen werde! aber ich habe ja noch eine vom gamecube! da die gamecube controller am wii gehen hoff ich mal das die vom cube auch am wii gehen, oder täusche ich mich

3. kann ich gamecubespiele am wii spielen? (zb. resident evil 4 weil wenn ich dann nen rgbkabel hab würde dass auf meinen hdtv wenigstens nicht mehr so scheiße wie mit cinchkabeln aussehen)

4. was haltet ihr von der reaktion der controllern?

5. was hat der wii im moment onlinemäßig drauf?

6. puuh, mir fällt nix mehr ein

2 514

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon
verdammt ich überleg mir ne wii zu holen!

ich habe aber paar wichtige fragen!!!:

1. ich habe nen hdtv! es hieß bei dem wii gibts kein hdtv! jetzt kommt son hd-kabel!? wozu? ich müsste dann immer umstecken (wegen 360). ist es das beste für mich ein rgb-kabel zu holen? welche alternativen hab ich noch?

2. memory card!!!! ich nehm mal stark an dass ich eine brauchen werde! aber ich habe ja noch eine vom gamecube! da die gamecube controller am wii gehen hoff ich mal das die vom cube auch am wii gehen, oder täusche ich mich

3. kann ich gamecubespiele am wii spielen? (zb. resident evil 4 weil wenn ich dann nen rgbkabel hab würde dass auf meinen hdtv wenigstens nicht mehr so scheiße wie mit cinchkabeln aussehen)

4. was haltet ihr von der reaktion der controllern?

5. was hat der wii im moment onlinemäßig drauf?

6. puuh, mir fällt nix mehr ein


also:

1. Es wird mit einem Componenten-Kabel deutlich schärfer auf einem hd gerät.Rgb verbessert das Bild natürlich auch.
Aber lieber xbox per vga anschließen und wii über yuv.

2. Es gibt einen internen Speicher von 512 Mb Ram,dieser sollte für Speicherstände reichen.Ausserdem passen da noch Virtual Console Spiele drauf,welche,falls es keinen Platz mehr auf der Wii gibt,auf eine Sd Karte übertragen werden können.

3.Der Wii ist VOLL rückwärtskompatibel zua llen GC-Spielen

4.Die Reaktion ist eigentlich ganz gut finde ich.Sie hängt manchmal ganz ganz wenig hinterher,was aber beim SPielen nicht auffällt.Ansonsten finde ich sie sher gut,weiss nich was Leopardos daran auszusetzen hat.

5.Man kann online Nachrichten verschicken,Virtual Console Spiele laden und Updates laden ^^.
Ende Dezember kommt der Wetterkanal,der News-Service Kanal und der Opera Browser,mit dem man im I-Net ssurfen kann.

6.Mir aber,der Wii is genial ;)

2 515

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:40

Zitat

Original von Keweico

Zitat

Original von ThirdEch3lon
verdammt ich überleg mir ne wii zu holen!

ich habe aber paar wichtige fragen!!!:

1. ich habe nen hdtv! es hieß bei dem wii gibts kein hdtv! jetzt kommt son hd-kabel!? wozu? ich müsste dann immer umstecken (wegen 360). ist es das beste für mich ein rgb-kabel zu holen? welche alternativen hab ich noch?

2. memory card!!!! ich nehm mal stark an dass ich eine brauchen werde! aber ich habe ja noch eine vom gamecube! da die gamecube controller am wii gehen hoff ich mal das die vom cube auch am wii gehen, oder täusche ich mich

3. kann ich gamecubespiele am wii spielen? (zb. resident evil 4 weil wenn ich dann nen rgbkabel hab würde dass auf meinen hdtv wenigstens nicht mehr so scheiße wie mit cinchkabeln aussehen)

4. was haltet ihr von der reaktion der controllern?

5. was hat der wii im moment onlinemäßig drauf?

6. puuh, mir fällt nix mehr ein


also:

1. Es wird mit einem Componenten-Kabel deutlich schärfer auf einem hd gerät.Rgb verbessert das Bild natürlich auch.
Aber lieber xbox per vga anschließen und wii über yuv.

2. Es gibt einen internen Speicher von 512 Mb Ram,dieser sollte für Speicherstände reichen.Ausserdem passen da noch Virtual Console Spiele drauf,welche,falls es keinen Platz mehr auf der Wii gibt,auf eine Sd Karte übertragen werden können.

3.Der Wii ist VOLL rückwärtskompatibel zua llen GC-Spielen

4.Die Reaktion ist eigentlich ganz gut finde ich.Sie hängt manchmal ganz ganz wenig hinterher,was aber beim SPielen nicht auffällt.Ansonsten finde ich sie sher gut,weiss nich was Leopardos daran auszusetzen hat.

5.Man kann online Nachrichten verschicken,Virtual Console Spiele laden und Updates laden ^^.
Ende Dezember kommt der Wetterkanal,der News-Service Kanal und der Opera Browser,mit dem man im I-Net ssurfen kann.

6.Mir aber,der Wii is genial ;)


1. gute idee. dann brauch ich zwar ne idee wo ich den pc ranmach aber den brauch ich eh kaum

2. also praktisch ne kleine mini festplatte. cool

3. top

4. jo, heute bei giga waren sie auch ganz zufrieden

5. naja, is in ordnung. hab ja xboxlive

6. danke für deinen post

aber billig wirds nicht obwohls nur die startausrüstung ist (ohne weitere controller und ohne points...etc):
spielegrotte:
wii 249€
zelda 50€
component kabel 28€
versand 2,50€
__________________
329,50€ hmmmmm. ich hab einfach ein ungutes gefühl im bauch wenn ich mir das ding hol!!! ich hab nen cube, ne xbox, ne ps2, ne psp, ne 360 und jetzt noch ne wii? dann am besten nochn ds und dann noch ne ps3 - paaa! ich lass mir das mal durch n kopf gehen. dass componentkabel erscheint ja scheinbar erst am 22.12.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

2 516

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:43

Kauf den Wii, du wirst es nicht bereuen.
Oder frag Leopardos oder MCE ob sie dir ihren billig verkaufen ;)

PS: http://nintendo.frontforen.de
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (10. Dezember 2006, 21:43)


2 517

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:43

kannst ja den gc verkaufen.

2 518

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:50

Zitat

Original von Keweico
kannst ja den gc verkaufen.


eigentlich wäre der dann total nutzlos und vorallem wäre es sinnlos ihn bei den alten stehen zu lassen... aber eignetlich verkauf ich generell keine konsolen. für sonen cube bekommt man doch nichts mehr (50€?)

noch ne frage: wie ist das mit den batterien oder akkus der controller???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (10. Dezember 2006, 21:53)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 519

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:55

Zitat

Original von ThirdEch3lon
.....noch ne frage: wie ist das mit den batterien oder akkus der controller???


Das sind Batterien, aber Du kannst auch Akkus verwenden.... :biglaugh:

Ist das Gleiche, wie beim Wireless der 360...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 520

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:16

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
.....noch ne frage: wie ist das mit den batterien oder akkus der controller???


Das sind Batterien, aber Du kannst auch Akkus verwenden.... :biglaugh:

Ist das Gleiche, wie beim Wireless der 360...


bei der 360 hab ich ja akkus. also sind da 2 batterien drin? naja, hab zum glück wiederaufladbare batterien

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten