Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:03

ach ich sehe schon wie dich das fieber packt ! ^^

fahr einfach mal die woche ,evtl auch nächste mit !

2 502

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:21

zeiten werde ich morgen wieder aktualisieren...
bin einfach k.o. die letzten tage. wenig schlaf...


RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

2 503

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:59

ach ich sehe schon wie dich das fieber packt !

fahr einfach mal die woche ,evtl auch nächste mit !


Ja das fieber hat mich schon gepackt :biglaugh: aber ob ich fürs mitfahren (hinterher fahren) schon bereit bin, glaub ich nicht denn das ich gegen euch Profis fahren kann, muss ich noch brav üben :gaming: Denn eine schnelle Runde alleine reicht ja noch nicht um mit euch mithalten zu können ;(



schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 504

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:12

ach ich sehe schon wie dich das fieber packt !

fahr einfach mal die woche ,evtl auch nächste mit !


Ja das fieber hat mich schon gepackt :biglaugh: aber ob ich fürs mitfahren (hinterher fahren) schon bereit bin, glaub ich nicht denn das ich gegen euch Profis fahren kann, muss ich noch brav üben :gaming: Denn eine schnelle Runde alleine reicht ja noch nicht um mit euch mithalten zu können ;(
Übung macht den Meister , gleich mitfahren ist das beste Training :thumbsup:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 505

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:16

Nach 2-3 Rennen wirste voll dabei sein. Ging uns "Nachzüglern" auch so, und wenn man mal ne Sternstunde hat, kann man auch die etwas schnelleren Jungs vorne kitzeln :D
lg

Henning Piez

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 506

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:23

ach ich sehe schon wie dich das fieber packt !

fahr einfach mal die woche ,evtl auch nächste mit !


Ja das fieber hat mich schon gepackt :biglaugh: aber ob ich fürs mitfahren (hinterher fahren) schon bereit bin, glaub ich nicht denn das ich gegen euch Profis fahren kann, muss ich noch brav üben :gaming: Denn eine schnelle Runde alleine reicht ja noch nicht um mit euch mithalten zu können ;(
Genau das ist der Punkt. Und daher kann ich dir wirklich nur empfehlen, jetzt schon mal mitzufahren.
Ich hotlappe wirklich gerne und bin da auch ganz gut unterwegs. Trotzdem habe ich gerade in meinen ersten Rennen unwahrscheinlichen Mist gebaut und habe mich selbst unter wert geschlagen. Ich war nervös und da man in den public-lobbys ja nur noch 3 Runden-Rennen fahren kann, sind die Rennen über 1 Stunde schon ein anderer Stiefel und erfordern eine gewissen Routine.
Mittlerweile habe ich aber meinen Rythmus einigermaßen gefunden und war die letzten Rennen konstant Podium. Sicher auch, weil Slimbasti und Kemistry jetzt 2-3 Wochen nicht da waren. Aber Kemi kann sich in Zukunft warm anziehen.... 8o :)

Also Odin, ran an die Buletten.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 507

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:36

lol du musst doch nicht hinterherfahren !!! deswegen haben wir ja das geniale quali system,da fährste nur mit leuten die dir ebenbürdig sind !

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

2 508

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:52

Ihr macht mich echt neugierig :D Werde euch morgen sagen ob ich mitfahre :gaming:



GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 509

Freitag, 28. Mai 2010, 09:49

Gibt da eine Sache die mir grad gar nicht gefällt. Fahren Sonntag so wenig Leute mit, oder spart sich jetzt jeder seine Qualizeit bis 5 Minuten vor Nennschluß auf, so dass man dann keine Chance mehr hat zu reagieren?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

2 510

Freitag, 28. Mai 2010, 09:55

ja,genau. und hinterher der spruch: wollten nur mal sehen wer vorne mitfährt,wenn die gaaanz guten nicht dabei sind zieht nicht! :P ;) :whistling:

also jungs! haut eure qualizeiten rein :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 511

Freitag, 28. Mai 2010, 09:56

Huhu

also ich denke die jungs haben die woche einfach nur zu viel rdr gespielt :D :D

2 512

Freitag, 28. Mai 2010, 10:09

ouh jaa,bei mir im dashboard unter meine freunde ist so ziehmlich alles rot....rdr.....alle infiziert ;)

naja,dat wird sich auch sicherlich wieder legen,wie bei den anderen games auch :rolleyes:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


2 513

Freitag, 28. Mai 2010, 10:45

Kann noch nicht sagen ob ich am Sonntag mitfahren kann, bin vorher auf einem Geburtstag und weiß nicht wann ich wieder zuhause bin.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 514

Freitag, 28. Mai 2010, 11:04

Ich denke das liegt auch daran, das Ratte gerade mal PC-Pause macht. Meine Zeit fehlt ja auch noch.
Wenn du mal in die Bestenliste im Spiel guckst, haben schon viele eine Zeit abgeliefert.

Gruss

Richthofen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

2 515

Freitag, 28. Mai 2010, 12:17

@all
zeiten aktualisiert
:)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 516

Freitag, 28. Mai 2010, 12:25

@all
zeiten aktualisiert
:)
Oh mein Gott, ich hätt nicht fragen sollen.... ;( Na da seh ich mal wieder alt aus mit meiner Karre..wenn Roshi nicht noch eines seiner Wundersetups für mich rauswürgt kann ich den Porsche in den Garten stellen und Blumen reinpflanzen :help:

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 517

Freitag, 28. Mai 2010, 12:27

PS.: bilde mir einhier irgendwo gelesen zu haben man soll doch keine Fahrzeuge sperren um die tolle Vielfalt an Oldtimern aufrecht zu erhalten :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :stupid:

28 Teilnehmer, 24 Ferrari LolLolLol Viel Spaß bei eurer Ferrari Challenge ;)
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

2 518

Freitag, 28. Mai 2010, 12:31

ouh ja, da hat sich ganzschön was getan,in hinnsicht auf die quali-zeiten :thumbsup:

:sorry:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


2 519

Freitag, 28. Mai 2010, 13:06

wenn Roshi nicht noch eines seiner Wundersetups für mich rauswürgt kann ich den Porsche in den Garten stellen und Blumen reinpflanzen


Dein Porsche macht sich bestimmt sehr gut als Blumenkübel :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 520

Freitag, 28. Mai 2010, 13:50

Rennen um 1St. vorziehen ?

mal was anderes:

ich kann ja diesen sonntag nicht mitfahren, da ich nachtschicht habe;22uhr anfangen und so.

meine frage währe: >vielleich könnten sich die leute aus der lobby in der ich letztenlich lande, bereiterklären das rennen eine stunde früher anzutretten. also um 8uhr. wird wahrscheilich lobby 3 sein,wie ich mich kenne.für die 2. langt es meistens gerade so nicht. :D

also,dass ist nur eine frage und auch nicht so wild, wenn es nicht geht.es müssen ja alle 8 die zeit haben. :laola: :bounce:

:S ausnahmsweise :?:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Thema bewerten