Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 501

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:28

lakers oder heat, wann könnt ihr? also hab die 3 nächsten Tage immer von 12.00uhr - 15.30uhr Zeit.

2 502

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:53

HAWKS endlich wieder auf der Erfolgsspur. Love ist endlich mit seinem Double Double in Atlanta angekommen. Dazu der Trade Shumpert, der Teague, in schwierigen Zeiten den Kopf frei machen soll. Das Team ist jetzt super besetzt und gibt endlich die erste Kampfansage gegen die Bobcats, Wizards und Magics laut.

Das letzte Spiel gegen die Kings war seit langer Zeit mal wieder eines der Höhepunkte in Atlanta. es hat einfach alles geklappt. egal ob Dreier (52%) , Würfe (59%) oder Rebounds (38. DAS TEAM WILL JETZT WIEDER NACH GANZ WEIT OBEN.

Journalist: Viele haben sich gefragt, warum LOVE ?
Kamp: Er war schon immer einer meiner Wunschspieler in der NBA. Deshalb bin ich umso glücklicher das ich diesen tollen Spieler trainieren darf.

J: Love wurde in den letzten Spielen immer stärker . Was haben sie geändert ?
Kamp: Es war nicht leicht Love ins Team zu integrieren. Denn er ist halt ein ganz anderer Spielertyp als Smith ( Grüße an Smith) . Nach ca. 4 Spielen haben wir unsere perfektes System endlich entwickelt. Dafür danke ich auch den Fans für Ihre Geduld.

J: Das war jetzt glaub ich der 7. sieg in >Folge. was soll noch kommen?
Kamp: Es werden noch weitere Siege folgen. Aber gegen die Favoriten müssen wir erst mal genauso so glänzen wie gegen die eher schwächeren Teams der NBa.

J.: Wer sind den für sie die Favoriten ?
Kamp: Ganz klar die Wizards, danach folgt das Überraschungsteam Bobcats.Bei den Plätzen 3,4,5 und 6, gibt es keine Teams die sich viel nehmen. es wird sicherlich wieder eine ganz starke und spannende Liga.




J: Sie haben sich Shumpert geangelt. warum ?
Kamp: Ja über ihn bin ich sehr glücklich. Er macht mein team komplett und spielt für unser Team eine ganz wichtige Rolle. Zudem hat New York (Ray) einen sogenannten Hilferuf nach Spielern in de Liga verbreitet. daher bietete ich ihm Green (SG) und maxiiell (PF) an. Hoffe er ist jetzt genauso glücklich wie ich über den Trade. Maxiell soll seine Defense stärker machen und green ist für die Dreier und Assists zuständig. Nochmal einen schönen Gruß an den Besitzer der Knicks.

J: Bitte jeweils eeinen Satz zu ihren spielern
Kamp:

Horford: Der Treffsicherste Center
Johnson: Mein Star im Team.
Love: Ein klasse Rebounder mit einem super Distanzwurf.
Prince: Der weise..... :)
Teague: Der Spieler mit 4 Augen
Caracter: Unschlagbar vorne am Korb
Lee: Schneller als sein Schatten.
Shumpert: willkommen :)
Pachulia: Der Überraschungsmoment gehört ihm.
Dudley: Dreier = Dudley

Ich danke ihnen für das Gespräch.


Ich hoffe Shumpert kann sich gut integrieren :)
Hab meine letzten 4 gespielten Spiele alle gewonnen!
Bei mir gehts also auch steil bergauf.

2 503

Montag, 7. Mai 2012, 14:07

Morgen ca.22uhr wär ich daheim @flash
jo müsste klappen


2 504

Montag, 7. Mai 2012, 14:42

@flash n diggy ...Bin jetzt schon daheim, falls du grad zeit hast. Gruß

2 505

Montag, 7. Mai 2012, 15:42

OOHHH MAN..mit 18 punkten geführt und dann nach verloren...bin ich scheisse...

diggy, wir müssten unser game auch heut machen. schaffst du das?

BG7 :) ich schau ab und zu mal am handy rein ob du früher kannst. Muss bald noch auf nen bday. BIS SPÄTER

2 506

Montag, 7. Mai 2012, 17:11

OOHHH MAN..mit 18 punkten geführt und dann nach verloren...bin ich scheisse...

diggy, wir müssten unser game auch heut machen. schaffst du das?

BG7 :) ich schau ab und zu mal am handy rein ob du früher kannst. Muss bald noch auf nen bday. BIS SPÄTER
Ich kann jetzt so in 10-15 min

EDIT: Also Mazo, ich fand unser Spiel wirklich gut und kann mich den beschwerden überhaupt nicht anschließen.. Du spielst Spielzüge die deutlich zu sehen sind und versuchst nicht nur mit Nowitzki zu Scoren. Es war im ersten Viertel sehr spannend, jedoch hast du leider ab dem zweiten dann deutlich nachgelassen, dadurch wirkt das Ergebniss natürlich viel zu krass finde ich. Mach weiter so und bau eine gute Mannschaft auf, dann denke ich hast du ein guten Weg vor dir ;)..

Wenn es Kritik deinerseits gibt, immer her damit ;). Ansonsten freu ich mich auf unser nächstes Spiel, dass ja auch schon verfügbar wäre ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (7. Mai 2012, 17:11)


2 507

Montag, 7. Mai 2012, 17:22

solln wir es gleich machen??? Dann muss ich aber weg:)

2 508

Montag, 7. Mai 2012, 17:23

solln wir es gleich machen??? Dann muss ich aber weg:)
Ja von mir aus können wir :)


2 509

Montag, 7. Mai 2012, 17:26

Hab keine beschwerden, ausser dass dirk sich nie freigelaufen hat:) und george alles trifft haha

Wenn YI frei ist werf ich auch mit ihm, dirk steht halt häufiger frei.

2 510

Montag, 7. Mai 2012, 18:25

wow, das zweite Spiel war jetzt echt verdammt spannend! Du hättest gewinnen können, wenn du dein letzten Spielzug nicht so offensichtlich gemacht hättest, als du Nowitzki aufposten lassen hast und ich dann natürlich wusste, dass du ihn anspielen wirst :). Der Steal war dann Spielentscheidend obwohl du dann noch mit 2 Dreiern rangekommen bist :).. Dafür das du so gut Spielst, wundert es mich das du soweit unten in deiner Conference bist. Playoffs sollten eigendlich drin sein ;).


2 511

Montag, 7. Mai 2012, 18:32

Mein Yi hat glaub 6 hintereinander verballert. Aber spannender wie das erste (für mich):)

Good game

2 512

Montag, 7. Mai 2012, 18:39

Wenn ich mal führ, dann relax ich zu stark, bin nicht mehr konzentriert und lass ne menge 3er oder andere dinge zu. Das ist schon seit nba live so haha

Dass TERRY den am schluss überhaupt noch macht, hätte ich nicht gedacht.

Dein walker spielt echt gut. Thomas ist schrecklich zu verteidigen. der ballert ja auch von aussen so gut (mittel 86, nah 85).

Ich brauch unbedingt nen center, hoffentlich klappt das mal mit dem trade, den ich schon zum 8. mal versuch :)

2 513

Montag, 7. Mai 2012, 18:43

Wenn ich mal führ, dann relax ich zu stark, bin nicht mehr konzentriert und lass ne menge 3er oder andere dinge zu. Das ist schon seit nba live so haha

Dass TERRY den am schluss überhaupt noch macht, hätte ich nicht gedacht.

Dein walker spielt echt gut. Thomas ist schrecklich zu verteidigen. der ballert ja auch von aussen so gut (mittel 86, nah 85).

Ich brauch unbedingt nen center, hoffentlich klappt das mal mit dem trade, den ich schon zum 8. mal versuch :)
Du hast auch den Nate oft als SG spielen lassen, dass hab ich dann natürlich eiskalt mit Paul George ausgenutzt :D.. Da konnte der kleine Zwerg auch nichts machen :).


2 514

Montag, 7. Mai 2012, 18:44

Das wollte ich gar nicht. cpu hat den so eingewechselt. Hab ihn ja meisten weg dort, wenn ichs gemerkt hab.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 515

Montag, 7. Mai 2012, 20:00

Also ich hab das mal versucht mit dem Video hochladen. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Das Video ist zwar in meiner HP Mediazone . Aber wenn ich auf das Video klicke , spielt er es nicht ab:(.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 516

Montag, 7. Mai 2012, 20:20

Orbe hätte jetzt Zeit...

NEW YORK KNICKS

2 517

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:41

Heute könnte ich ab 16:30 spielen falls jemand lust hat

hoffe nur mein xblive läuft heute stabiler als gestern :cursing:
Indiana Pacers

15 - 9

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 518

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:59

An alle die gestern beim Teamup dabei waren... DANKE! Ich hatte so viel Spass! Egal ob Sieg oder Niederlage, es waren 3 spannende Spiele!

Bin jederzeit wieder dabei!

2 519

Dienstag, 8. Mai 2012, 09:11

Moin Mädels,

es war wirklich saugeil gestern in den Team Up Spielen, hat derbe Bock gemacht...jederzeit gerne wieder :)

@ Petzi Vielen Dank für die Lehrstunde :thumbup:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 520

Dienstag, 8. Mai 2012, 09:16

Ich nenne Ihn nur noch ehrfurchtsvoll COACH Petzi :D

Thema bewerten