Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Montag, 17. November 2008, 22:56

Bescheuert wer soviel für Maps zahlt die nach dem nächsten Supportbesuch eh nicht mehr laufen.

2 502

Montag, 17. November 2008, 23:45

Mal ne Dumme Frage aber liegt es generell am Matchmaking das die Spielsuche so lange dauert dauert?

Oder liegts in in meinem/unseren Fall daran das wir nur 4 anstatt 5 Leute bei uns im Team sind?

Hab so das gefühl das es flotter geht wenn ein Team komplett ist?

2 503

Dienstag, 18. November 2008, 07:00

Zitat

Original von lesmue
Mal ne Dumme Frage aber liegt es generell am Matchmaking das die Spielsuche so lange dauert dauert?

Oder liegts in in meinem/unseren Fall daran das wir nur 4 anstatt 5 Leute bei uns im Team sind?

Hab so das gefühl das es flotter geht wenn ein Team komplett ist?


Es dauert länger, da zuerst noch ein weiteres Teammitglied gesucht werden muss. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass das sehr lange dauern kann, wenn es sich dabei nur um einen Spieler handelt. Ich denke, dass recht wenig Leute alleine spielen.

Kurz: Wenn das Team voll ist, gehts deutlich schneller. ;)
Bei mir ist es oft so, dass ca. 10 Sek. nach dem Start der Spielersuche (öffentlich) die Verbindung schon hergestellt wird.

Zitat

Original von KingofKings111
Gibt es eine Möglichkeit bei meiner AT-Version, die Sprache auf Englisch zu stellen und die Untertitel auf Deutsch? Oder ist es nur möglich, beides in der selben Sprache zu haben?


So viel ich weiß, kannst du nur deine Box komplett auf Englisch umstellen, dann sind aber auch die Untertitel auf Englisch.
Im Spiel selber gibt es ja keine Möglichkeit die Sprache zu ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »audience« (18. November 2008, 07:04)


2 504

Dienstag, 18. November 2008, 08:00

Am besten zu zweit Wingman-Modus öffentlich machen, oder halt zu 3. öffentliche Spielerauswahl oder sonst was spielen, dann klappt das recht schnell.

Am besten ist aber immernoch wenn das gesamte Team (5 Leute) vollständig ist. Wir starten gar nie zu 4.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 505

Dienstag, 18. November 2008, 13:27

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Sesing
Ich verkaufe meine Collectors Edition ebenfalls, Codes sind nicht mehr dabei, mal sehen was ich dafür bekomme. 70 - 80,- wären ok.

Ohne den Codes wirst du das Spiel nicht mehr los. :rolleyes: Die Codes gehen bei ebay für 35€ weg. Nur die Codes!


Geht doch hab meines gestern bei roteerdbeere.de verkauft. 49€ bekomme ich für die AT Version ohne codes :D 10€ weniger wie ich bezahlt habe 8)

2 506

Dienstag, 18. November 2008, 14:23

ich glaub´ ich hab gestern einen bug entdeckt und zwar in dem "labor", wo die locust in den tanks schwimmen, dort kommt ja ein funkspruch im dem marcus sagt " zentrale schaut euch das an..." etc. hinter der ecke ist dort ein gang mit einer gittertür, die sich nach der einspielung öffnet.

ich war wohl leider etwas schnell und befand mich schon vor der tür als die com.- einspielung kam. nun öffnete sich diese nicht.

ich dachte erst man muss irgendwas tun, um die tür zu öffnen oder so. nach einiger zeit hab´ich dann den letzten checkpoint geladen, da dieser genaus dort in dem raum ist und bin bei dem gespräch vor den tanks stehen geblieben, als ich danach um die ecke gegangen bin war die tür offen.

hatte jemand diesen bug auch ?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 507

Dienstag, 18. November 2008, 14:37

Mein Game ist heute aus Malaysia eingetroffen. Es wurde am 8.(Samstag) verschickt und ist nach 10 Tagen eingetroffen. Super Service, war bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort. Und für 34,99€ ein Hammerpreis!!!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 508

Dienstag, 18. November 2008, 14:42

Zitat

Original von meatknife
ich glaub´ ich hab gestern einen bug entdeckt und zwar in dem "labor", wo die locust in den tanks schwimmen, dort kommt ja ein funkspruch im dem marcus sagt " zentrale schaut euch das an..." etc. hinter der ecke ist dort ein gang mit einer gittertür, die sich nach der einspielung öffnet.

ich war wohl leider etwas schnell und befand mich schon vor der tür als die com.- einspielung kam. nun öffnete sich diese nicht.

ich dachte erst man muss irgendwas tun, um die tür zu öffnen oder so. nach einiger zeit hab´ich dann den letzten checkpoint geladen, da dieser genaus dort in dem raum ist und bin bei dem gespräch vor den tanks stehen geblieben, als ich danach um die ecke gegangen bin war die tür offen.

hatte jemand diesen bug auch ?


ne, aber einen ähnlichen. ich bin im krankenhaus am anfang irgendwie zu fix durchgerannt und plötzlich war ich in einer art clipping-hölle. das hat sich dann gelegt, aber auf einmal waren dom und tai verschwunden und es ging an einer bestimmten stelle nicht weiter... :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 509

Dienstag, 18. November 2008, 14:46

Wie geil, ich habe auch die 5 Bonus Maps. Hat die jeder, der die normale Version gekauft hat?

2 510

Dienstag, 18. November 2008, 15:02

Ja die hat jeder. Versuche mal deine Maps runterzuladen. Bin nicht sicher ob die IP-Sperre bereits aktiv ist.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 511

Dienstag, 18. November 2008, 15:26

Zitat

Original von krush888
Ja die hat jeder. Versuche mal deine Maps runterzuladen. Bin nicht sicher ob die IP-Sperre bereits aktiv ist.


Nö, habe sie gerade mit meinem US Account geladen :)

2 512

Dienstag, 18. November 2008, 15:31

Zitat

Original von Masterpiece
Mein Game ist heute aus Malaysia eingetroffen. Es wurde am 8.(Samstag) verschickt und ist nach 10 Tagen eingetroffen. Super Service, war bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort. Und für 34,99€ ein Hammerpreis!!!


Hast du beim gamehubs.com bestellt? Hätte gedacht die sind aus Singapur. ?(
Egal, für 35 € ein echtes Schnäppchen! :]

2 513

Dienstag, 18. November 2008, 15:32

Na dann, viel Spaß !!!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 514

Dienstag, 18. November 2008, 15:48

Also ich habe für meine LE auch nur ca. 52 Euro gezahlt, find dass auch nicht viel. Ansonsten kostet sie bei uns sonst so gegen die 70-80 Euro.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 515

Dienstag, 18. November 2008, 15:50

Zitat

Original von Jihad
Also ich habe für meine LE auch nur ca. 52 Euro gezahlt, find dass auch nicht viel. Ansonsten kostet sie bei uns sonst so gegen die 70-80 Euro.


Woher hast du die denn...?

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

2 516

Dienstag, 18. November 2008, 17:00

schönen guten Abend, ich bin auf der Suche nach 4 Mitstreitern die die Horde Erfolge noch brauchen! :)

kann hosten wenn gewünscht, addet mich einfach unter dem Gamertag: Taikeny

2 517

Dienstag, 18. November 2008, 17:12

Gears of War 2 indiziert

Es ist keine wirklich große Überraschung, was die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien heute mitteilte: Die EU-Version von Epics Actionspiel Gears of War 2 wurde ab sofort mit einer "vorläufigen Anordnung gemäß § 23 Abs. 5 JuSchG in Listenteil A der Liste der jugendgefährdenden Medien" aufgenommen.

Über die endgültige Listenaufnahme entscheidet das 12-Gremium der BPjM in einer der nächsten Sitzungen, allerdings gelten die Indizierungsfolgen bereits ab der heutigen Bekanntmachung der vorläufigen Anordnung.

Für uns bedeutet das, dass wir leider sämtliche Inhalte wie Screenshots, Videos und natürlich auch unseren Test zu Gears of War 2 von der Seite nehmen mussten.

http://www.games-news.de/go/gears_of_war…l%3Furl%3D%252F

2 518

Dienstag, 18. November 2008, 17:41

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Jihad
Also ich habe für meine LE auch nur ca. 52 Euro gezahlt, find dass auch nicht viel. ...


Woher hast du die denn...?


Für leute mit PayPal:
axelmusic.com oder gamersbox.co.uk (53 Eur für LE)
(Leute, die KK besitzen, haben noch viel mehr Auswahl)

@Topic
Ich habe heute endlich das Game beendet! :D
Was für ein super hammermäßiges Spiel, wie immer zu kurz geraten.
Am liebsten würde ich gleich Teil 3 reinschmeißen u. weiter zocken. ;)

Etwas Kritik: Schlechte deutsche Synchro u. teilweise zu "übertriebene/überladene" Gegner.

Hab die 360 schon auf Englisch umgestellt u. werde gleich auf der nächsten Stufe anfangen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (18. November 2008, 17:42)


2 519

Dienstag, 18. November 2008, 18:16

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Jihad
Also ich habe für meine LE auch nur ca. 52 Euro gezahlt, find dass auch nicht viel. ...


Woher hast du die denn...?


Für leute mit PayPal:
axelmusic.com oder gamersbox.co.uk (53 Eur für LE)
(Leute, die KK besitzen, haben noch viel mehr Auswahl)

@Topic
Ich habe heute endlich das Game beendet! :D
Was für ein super hammermäßiges Spiel, wie immer zu kurz geraten.
Am liebsten würde ich gleich Teil 3 reinschmeißen u. weiter zocken. ;)

Etwas Kritik: Schlechte deutsche Synchro u. teilweise zu "übertriebene/überladene" Gegner.

Hab die 360 schon auf Englisch umgestellt u. werde gleich auf der nächsten Stufe anfangen. :]


Kannst du was zu gamersbox.co.uk sagen? Wollte mir dort auch gow2 bestellen, aber irgendwie hab ich keine Erfahrungsberichte von dem Shop gefunden. Und liegen der dortigen Version eigentlich auch die Codes für die Maps bei? Weil auf dem Cover ist kein Aufkleber drauf...

2 520

Dienstag, 18. November 2008, 18:24

Zitat

Original von goetz
...
Kannst du was zu gamersbox.co.uk sagen? Wollte mir dort auch gow2 bestellen, aber irgendwie hab ich keine Erfahrungsberichte von dem Shop gefunden. Und liegen der dortigen Version eigentlich auch die Codes für die Maps bei? Weil auf dem Cover ist kein Aufkleber drauf...


Hier habe ich CoD5 bestellt, leider ist das Game noch nicht angekommen aber Morgen od. Donnerstag müsste es soweit sein. :] Dann werde ich meine Erfahrung im Thread "Importshops etc." posten.
(Mein GoW2 hab ich übrigens direkt aus nem kleinen Laden gekauft)

Masterpiece1989 hat sein GoW2 aus Asien von gamehubs.com bestellt u. die Codes für die Flashback-Maps sind dabei. Ich nehme an, die sind überall dabei. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (18. November 2008, 18:25)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten