Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 501

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:51

@ viking63:

Es gibt da einen Trick (wenn auch einen ziemlich feigen):

Sobald dich die Templer angreifen, kämpfe solange gegen sie, am besten mit Konterangriffen, bis du nur noch 1-2 Lebens- bzw. Synchronitätspunkte hast.
Dann solltest du die Beine in die Hand nehmen und solange immer im Kreis sprinten, bis sich deine Synchronitätsleiste wieder so gut wie komplett aufgefüllt hat.
Die KI ist in dieser Situation zum Glück nicht besonders helle und wird dir nur stupide hinterherlaufen, dich aber nicht erreichen, solange du immer schön im Kreis sprintest.

Wenn die Leiste wieder voll ist, kannst du weiter kämpfen.

Hoffe das hilft dir erst mal...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

2 502

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:54

ich bin ehrlich gesagt froh meins wieder losgeworden zu sein...ich habe selten ein langweiligeres game in den händen gehabt.Die missionen wiederholen sich andauernd und es gibt keine abwechslung.Bereits nach der 5 mission habe ich das game verkauft...wenn es einen 2 teil geben soll dann bitte mehr abwechslung und mehr spannung!Mein absoluter fehlkauf 2007...
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 503

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:21

RE: Kampf gegen den "falschen" Robert

Zitat

Original von viking63
Das Game ist ja echt cool 8) Aber jetzt finde ich es unheimlich schwer- ich raffe es einfach nicht, den Kampf gegen Robert zu gewinnen ?( Wie habt ihr das gemacht-gibt es einen Trick :help:


Ich bin einfach weggelaufen, in die Ecke, wo die ganzen Partisanen stehen. Dann ging es eigentlich relativ einfach, weil ich vor dem Attentat die Bogenschützen auf dem Dach ermordet habe und so relativ ungestört angreifen konnte :)

Hab's jetzt durch und ... ja .. äh .. nach dem Cliffhanger MUSS ein zweiter Teil kommen.
the past is only the future with the lights on.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

2 504

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:35

N'Abend,

Ich hab 2. Fragen :help:.

1. Muss man alle "Endbosse" unbedingt mit dem "Supercoolen 8) Messer das im Unterarm versteckt ist und auf Knopfdruck rausspringt!!! :compute:" tötten??
Oder können die typen auch mit dem Schwert abgemurkst werden??


2. Wie schaffe ich es Robert de Sable umzubringen mit einem vollen DNA-Strang ?? Ich frage dies, weil er doch mit ner Menge "Personal" ankommt und man sich erst durch die Wachen kämpfen muss :base:!!!
Schließlich will ich doch den Erfolg kriegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !! :thumb: :biglaugh:

2 505

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:41

1.Ja, du musst sie mit der Klinge umbringen, mit anderen Waffen kannst du sie nur verletzen.

2.Du kannst so lange nicht mit ihm kämpfen bis du dich da durch gekämpft hast, am besten immer abwechselnd blocken, bewegen und zustechen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hast du schon den falschen Sable enttarnt?

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

2 506

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:46

Zitat

Original von Altair92
1.Ja, du musst sie mit der Klinge umbringen, mit anderen Waffen kannst du sie nur verletzen.

2.Du kannst so lange nicht mit ihm kämpfen bis du dich da durch gekämpft hast, am besten immer abwechselnd blocken, bewegen und zustechen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hast du schon den falschen Sable enttarnt?


Vielen Dank.

Zum Spoiler. Nein habe ich nicht, ich bin da noch nicht angekommen. Ich muss sowieso noch Sibran töten. Ich zock es erst morgen durch, es ist aber nicht schlimm das ich es schon heute erfahre;)!!!

2 507

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:58

ich wollte euch nur kurz eine geile seite zukommen lassen:
http://www.firestorm.aquiss.com/AssassinsCreed/Guide/

da sind allen flaggen verzeichnet. aber jetzt kommts! wenn man auf eine flagge zeigt kommt ein ingame bild damit man weiß wo sie sich befindet ;)

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 508

Freitag, 4. Januar 2008, 00:50

Den link hab ich auf schon iwo gepostet... naja wayne
oO

2 509

Freitag, 4. Januar 2008, 04:45

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich wollte euch nur kurz eine geile seite zukommen lassen:
http://www.firestorm.aquiss.com/AssassinsCreed/Guide/

da sind allen flaggen verzeichnet. aber jetzt kommts! wenn man auf eine flagge zeigt kommt ein ingame bild damit man weiß wo sie sich befindet ;)




danke @swat


da hat sich jemand echt ne menge mühe gegeben :] :thumb: :respekt:
Lass das mal den Papa machen!

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 510

Freitag, 4. Januar 2008, 10:07

Zitat

Original von lildc1991
Shit ich hab die karten letztens irgendwo gehabt. Google halt mal dannach.
Ich hab hier mal was gefunden evtl hilfts ja Klick


Genau hier hab ich den link schon mal gepostet^^ abba ist ja egaloO
oO

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 511

Freitag, 4. Januar 2008, 10:16

Zitat

Original von donMuerte
N'Abend,

2. Wie schaffe ich es Robert de Sable umzubringen mit einem vollen DNA-Strang ?? Ich frage dies, weil er doch mit ner Menge "Personal" ankommt und man sich erst durch die Wachen kämpfen muss :base:!!!
Schließlich will ich doch den Erfolg kriegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !! :thumb: :biglaugh:


Was für einen Erfolg willst du denn bekommen???

@ lildc1991:

Die Karten mit den ganzen Flaggen und den Ingamebildern sind echt nicht schlecht... Schade das es für die Templer nicht auch Ingamebilder gibt... Naja, man kann nicht alles haben :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 512

Freitag, 4. Januar 2008, 11:30

Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, das in sämtlichen Gebäuden in AC die Menschen inkl. Altair keine Schatten werfen?

Eigentlich nicht verständlich, stellt das Spiel doch in den Außenbereichen richtig gute und reale Schatten dar, so wie sie sein sollen... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 513

Freitag, 4. Januar 2008, 12:08

Ehm bei Akkon sind auch die Templer eingezeichnet sind so weit ich weis aber nur 3 oder 4 Stück. Ich werde mal wieder n bisschen googlen ;)

Edit: Die Templer sind eig alle eingezeichnet und zwar als grüne punkte.
zwar ohne Bild aber meist in der Nähe von Flaggen!
oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lildc1991« (4. Januar 2008, 12:12)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 514

Freitag, 4. Januar 2008, 12:16

Zitat

Original von donMuerte
2. Wie schaffe ich es Robert de Sable umzubringen mit einem vollen DNA-Strang ?? Ich frage dies, weil er doch mit ner Menge "Personal" ankommt und man sich erst durch die Wachen kämpfen muss :base:!!!


Stop! Falsch verstanden. Der DNA-Strang ist nicht deine Synchronitätsleiste (Lebensbalken), sondern der DNA-Strang, den du siehst, wenn du auf START drückst. Der DNA-Strang besteht aus den verschiedenen Erinnerungen und er ist erst voll, wenn man auf alle Türme geklettert ist, alle Bürger gerettet hat und alle Nachforschungen samt Informatenattentaten usw. ausgeführt hat. Geht man dann ins Büro des Verbindungsmannes wird der vorletzte Strang gefüllt. Ein letzter bleibt frei bis du das Attentat ausgeführt hast und zum Büro zurückgekehrt bist.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Beim Attentat auf Robert de Sable sind es dementsprechend zwei Stränge, die freibleiben, da man schließlich nach dem Angriff auf "die falsche Robert" erst die Information erhält, dass man den richtigen Robert noch umbringen muss.


Das hat also alles nichts mit deiner Lebensenergie zu tun.
the past is only the future with the lights on.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 515

Freitag, 4. Januar 2008, 16:13

Zitat

Original von CandyMan365
Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, das in sämtlichen Gebäuden in AC die Menschen inkl. Altair keine Schatten werfen?

Eigentlich nicht verständlich, stellt das Spiel doch in den Außenbereichen richtig gute und reale Schatten dar, so wie sie sein sollen... :]


Nicht das meine Frage untergeht... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 516

Freitag, 4. Januar 2008, 16:18

Zitat

Original von CandyMan365
Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, das in sämtlichen Gebäuden in AC die Menschen inkl. Altair keine Schatten werfen?

Eigentlich nicht verständlich, stellt das Spiel doch in den Außenbereichen richtig gute und reale Schatten dar, so wie sie sein sollen... :]


ich weiß ja nicht wie es bei dir zuhuase ist aber wenn ich mich in einen raum stelle wo kein licht auf mich direkt fällt werfe ich auch keinen schatten 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 517

Freitag, 4. Januar 2008, 17:25

Das das mal totaler Quatsch ist, sollte doch wohl klar sein...

Wenn man in einem Raum steht, und von irgendwo her Licht kommt, dann wirft man auch Schatten!

Und zurück zu AC: In Gebäuden werden von Menschen keine Schatten geworfen, obwohl es eigentlich so sein müsste! (Wegen den Lichtverhältnissen). Sieht meiner Ansicht nach auch ein bißchen komisch aus... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 518

Freitag, 4. Januar 2008, 17:38

Einige Schatten wurden in der Konsolen-Version aus performancetechnischen Gründen einfach eingespart. Die werden erst in der PC-Version zu sehen sein :)
the past is only the future with the lights on.

2 519

Freitag, 4. Januar 2008, 17:46

Vielleicht liegt es daran das man in einem Animus im Animus spielt und im zweiten Teil aus dem Animus aussteigt weit in der Zukunft. Um zu merken das man in Wirklichkeit in der Matrix steckt.

Ergo keine Schatten..

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 520

Samstag, 5. Januar 2008, 11:00

Hää?^^

Das hab ich jetzt nicht verstanden. Naja seis drum. AC hat eine umwerfende Grafik und darum stören mich auch die von euch besagten fehlenden Schatten. Nobody is perfect. Schaut euch nur einmal die Schattenanimation an wenn Altair von einem Turm springt und der Schatten an einer Wand oder einem gebäude zusehen ist. fantastisch oder?
oO

Thema bewerten