Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 501

Samstag, 4. November 2006, 19:36

Zitat

Original von SG_KaNe
Hm , laut Grotte soll es wohl keine Dt. Syncro geben ;(, aber die Locuts reden ja schon Deutsch :biglaugh:


Die Locust reden Deutsch? Das uns immernoch die Vergangenheit nachhängt. :rolleyes:
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 502

Samstag, 4. November 2006, 19:40

Naja sie reden nicht viel, aber manchmal sagen sie ja was, einzelne Wörter eben, auf Deutsch :laugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 503

Samstag, 4. November 2006, 19:42

jetzt wirklich?? oder ist dasn joke?? voll diskriminierend
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 504

Samstag, 4. November 2006, 19:44

Ja das wird echt im Spiel kommen, ich finds total lustig!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 505

Samstag, 4. November 2006, 19:45

wir sind halt beliebt.. oder sowas änliches
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 506

Samstag, 4. November 2006, 19:47

Naja in den meisten Spielen ist ja die Gegnersprache "English" oder bei übersetzten Spielen auf die jeweilige Sprache. Aber MS sieht ja Deutschland als Gegner, also ist die Gegnersprache ja Deutsch :laugh:

2 507

Samstag, 4. November 2006, 20:17

Dannn habe ich mich doch nicht verhört.
Naja wenn die so lustig sind wie kleinen Dinger bei Halo2 dann isses gut :biglaugh:
n!faculty @ www.faculty.de

2 508

Samstag, 4. November 2006, 20:18

Ich denke nicht, sie sind so wie Brutes oder Jäger! Also tiefe, grauenvolle Stimme :D

2 509

Samstag, 4. November 2006, 20:19

Schade die kleinen waren total witzig :D
n!faculty @ www.faculty.de

2 510

Samstag, 4. November 2006, 20:20

Halo ist ja auch ein Kindergame im Vergleich zu GoW. Aber ich denke nicht, dass sie Gegner mit dir reden werden, sie wollen dich ja nur killen. Also ist es ja egal :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 511

Samstag, 4. November 2006, 20:21

japp erst ne große klappe und dann.. "Hilfe..HILFEEE!!"
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 512

Samstag, 4. November 2006, 20:23

Zitat

Original von Cortana
Halo ist ja auch ein Kindergame im Vergleich zu GoW. Aber ich denke nicht, dass sie Gegner mit dir reden werden, sie wollen dich ja nur killen. Also ist es ja egal :D

Ja und ?!
Wieso nicht es würde zwar nicht zur Atmo beitragen , aber ich würde es sehr lustig finden , weil ich den kleinen immer hinterher gelaufen bin^^ :biglaugh:
Killen wollten dich die kleinen auch nur 8)
n!faculty @ www.faculty.de

2 513

Samstag, 4. November 2006, 20:24

Ja, aber Halo ist was anderes. Gears of War ist nur Geballere ohne viel Gespräch!

2 514

Samstag, 4. November 2006, 20:39

Zitat

Original von SG_KaNe
Hm , laut Grotte soll es wohl keine Dt. Syncro geben ;(

Versteh den Smiley nicht.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 515

Samstag, 4. November 2006, 20:45

hehe den kann man aber verstehen!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 516

Samstag, 4. November 2006, 20:47

Lol, hmmm. Frage: Wie hällt man diese Kettensägen-Waffe eigentlich? So wie das aussieht, hällt man sie an einem gefährlichen Ort :biglaugh:

2 517

Samstag, 4. November 2006, 22:18

Wo gibt es eigentlich einen Trailer, das die deutsch sprechen, also ich hab das nie gesehen.

Sollte das stimmen, dann bestellen ich mein Spiel schnell ab, das ist schließlich rassistisch.

Ich kaufe mir bestimmt kein Spiel, wo deutsche als Gammelmonster aus dem Boden krichen und von coolen US Guys abgeschlachtet werden.

Wenn das so ist dann gehört das Spiel boykottiert und natürlich auf dem Index. Kommt dann gleich neben dem "Ne*** Test Spiel" und wie die abartigen Werke mancher Entwickler heißen.

Ich hab kein Problem mit übertriebener Gewaltdarstellung, aber bei Diskriminierung hört es echt auf.

2 518

Samstag, 4. November 2006, 22:24

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von SG_KaNe
Hm , laut Grotte soll es wohl keine Dt. Syncro geben ;(

Versteh den Smiley nicht.


Na ich hätte halt lieber Deutsche Syncro, ich kann zwar gut Englisch, aber mag dennoch lieber die Deutsche Sprache ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 519

Samstag, 4. November 2006, 22:37

Bei der nächsten 1up show (nächste Woche) gibts ein review von GoW :)

2 520

Samstag, 4. November 2006, 22:39

Zitat

Original von Inferno Romeo
deutsche als Gammelmonster aus dem Boden krichen und von coolen US Guys abgeschlachtet werden.

Geht mir auch gegen den Strich. Ist aber kein Grund es abzubestellen. Video zu den Nazi-Monstern findest du vllt. auf Gametrailers.

@Kane
Du hast doch deutsche Untertitel.

Thema bewerten