Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:43

Habe auch das Update schon, jetzt bleiben Spiele bei mir hängen im Sinne von freezen (DJ Hero und Rockband 2), kann das sonst noch wer bestätigen? Nicht ständig aber hin und wieder kommt das schon vor.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

2 502

Montag, 26. Oktober 2009, 09:23

das mit dem zune video zeug ist wirklich dämlichst gelöst worden. jedesmal dumm warten zu müssen bis das mal öffnet, nur wenn man mal ein runtergeladenes video von nem spiel oder so schauen will. :rolleyes2:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 503

Montag, 26. Oktober 2009, 10:57

Habe auch das Update schon, jetzt bleiben Spiele bei mir hängen im Sinne von freezen (DJ Hero und Rockband 2), kann das sonst noch wer bestätigen? Nicht ständig aber hin und wieder kommt das schon vor.


Habe das Update zwar noch nicht, aber das hört sich ja nicht so schön an... Hoffentlich kommt das nicht häufig vor...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Fr3ddyRan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: NRW

  • fr3ddykru3g3r1
  • Private Nachricht senden

2 504

Montag, 26. Oktober 2009, 14:22

Habe auch das Update schon, jetzt bleiben Spiele bei mir hängen im Sinne von freezen (DJ Hero und Rockband 2), kann das sonst noch wer bestätigen? Nicht ständig aber hin und wieder kommt das schon vor.


ja sowas in der art hatte ich auch ,nur das bei mir sich der xbox guide sich nach ner zeit aufhängt dann gehts aber wieder glücklicher weise .

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 505

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:32

Der hängt sich also erst auf und nach ner gewissen Zeit gehts wieder... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 506

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:23

Der Begriff Preview Beta Programm sagt doch bereits alles aus! Ist doch klar, dass da noch nicht alles ohne Probleme funktioniert. ;-)

2 507

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:39

Update offiziell verfügbar? Bei mir macht er gerad ein Update ^^

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

2 508

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:53

Hat bei mir auch grad ein Update gemacht... mal gucken. Aber ist mir eigentlich auch egal. ^^

2 509

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:00

Bei den "tollen" Neuerungen ist mir das auch sowas von egal!

2 510

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:38

Jo stimmt sehe ich genau so. Aber würd trotzdem gerne wissen, was das fürn Update heute morgen war. Denn von Twitter und Co keine Spur.

Edit: mal eben gesucht

Neues Update erschienen, aber...

Zitat

.. Ohne Last.FM, Twitter, Facebook und Co. Diese neuen Anwendungen erscheinen erst im kommenden Monat, so Larry Hryb. Mit dem aktuellen Update, welches sich automatisch nach dem Start eurer Konsole installiert, wird nur der WPA2-Support für den Wireless-Adapter installiert.

Wer sich somit den Wireless-Adapter erworben hat, der kann nun auf die WPA2-Verbindung setzten, insofern eine besteht. Bis zum nächsten Update dauert es nicht mehr lange.


Ist doch echt lächerlich... wenn ich wenigstens den Adapter hätte, wäre das Update nicht ganz so Sinnlos :rolleyes:

2 511

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:07

Nach dem Update funzt mein Max Memory Unit nicht mehr. :cursing:

Hat jemand gleiche Probleme?

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 512

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:16

das wurde doch gesagt das keine orginalen MS Speichergeräte mehr funktionieren.

2 513

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:31

das wurde doch gesagt das keine orginalen MS Speichergeräte mehr funktionieren.


Du meinst nicht originale Speichermedien :P

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 514

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:35


2 515

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:39

Naja, das wusste ich nicht. Wo stand das denn? War das offiziell von MS angekündigt? Kann mir mal jemand den Link geben?

Bekommt man das Update denn wieder runter? Oder kommt man um das Update generell nicht herum? Ich habe mich mit der Problematik noch nie so richtig befasst. Ich habe zwar jetzt mein Max Memory Unit auf die Festplatte meiner 2. Box kopieren können, auf der ich das Update noch nicht habe laufen lassen, aber einige Spielstände lassen sich nur verschieben und ich habe leider kein Originalspeichermedium, weil mir die Kapazität eigentlich zu klein ist.

2 516

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:49

Bekommt man das Update denn wieder runter? Oder kommt man um das Update generell nicht herum?


Nein. Wenn ein Downdate auf der Xbox möglich wäre, würden die Spielehersteller wohl keine Kohle mehr verdienen mit der 360. Heisst, Downdate = Hackfähig.

2 517

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:00

Mit dieser Aktion macht sich MS wieder einen neuen Freund. Jetzt muss ich mir das mini 512 MB Original Unit kaufen zu einem astronomischen Preis, um meine Sacred Spielstände an beiden Boxen nutzen zu können. Das kann doch echt nicht wahr sein.

Diese Vollpfosten sind nicht in der Lage ein bezahlbares, größeres Speichermedium zur Verfügung zu stellen und wundern sich dann, dass die User auf andere Alternativen zurückgreifen. Anstatt dann eine Kollaboration mit Datel einzugehen, fabrizieren sie so einen Müll und pinkeln ihren Kunden ans Bein. Unglaublich.

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

2 518

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:15

Zitat

Microsoft_Xbox ; When sign on Xbox Live you’ll receive a prompt to accept a mandatory update. The Update is for the Wireless Adapter WPA2 support.

2 519

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:19

Sagt mir, wenn ich falsch liege,

aber weist M$ in den Lizenzbedingungen nicht daraufhin, dass man nur orginal Zubehör (oder lizensiertes) verwenden darf?

2 520

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:51

Na und, und wenn schon. Wenn es andere Anbieter gibt, die günstigeres und hochwertigers Zubehör zur Verfügung stellen, werde ich den Teufel tun und MS mein Geld in den Rachen schieben. Die verdienen schon genug an mir. Ich habe 2 Boxen und über 100 Spiele. Irgendwann hört man auf zu zählen. Teures Hobby.

Naja, im Endeffekt haben sie ja jetzt doch wieder Reibach gemacht, denn mein Original super duper 512 MB Memory Unit für günstige 43 € :cursing: wurde gerade von der Spielegrotte verschickt. Mich kotzt sowas einfach nur an. Ich bin froh, dass ich auf der anderen Box meine Sacred und Too Human Spielstände noch auf die Festplatte retten konnte. Ich bin wegen der 2 Boxen eben auf so einen Stick angewiesen. Das Max Memory Speicherunit ist seit dem Update ja leider für die Tonne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (28. Oktober 2009, 19:49)


Thema bewerten