Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Donnerstag, 15. April 2010, 12:41



die 2 leute vom lieferservice mussten sich in den 4. stock quälen :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

2 502

Donnerstag, 15. April 2010, 16:12


2 503

Donnerstag, 15. April 2010, 16:39

Hast Du die Ausstellbox bepflanzt? :D
Erinnert mich aber wieder daran, mal wieder zu MediaBlöd zu fahren! :thumbup:

Mein Splinter Cell ist immer noich on its way. Packstationslieferung scheinen einen Tag länger in Anspruch zu nehmen. :cursing:

2 504

Donnerstag, 15. April 2010, 18:27


Xbox 360 UK Version


2 505

Donnerstag, 15. April 2010, 18:34

Glückwunsch. Eine der schönsten CEs der letzten Monate! :thumbup:

2 506

Donnerstag, 15. April 2010, 18:57

Glückwunsch. Eine der schönsten CEs der letzten Monate! :thumbup:

Definitiv, hat auch ein viel besseres P/L als GoW3:TUE. Und habe nur 72€ bezahlt und sogar die dt. Wirtschaft unterstützt.

2 507

Samstag, 17. April 2010, 15:10



Ich bin gespannt. Ein Nassrasierer mit Batterie...
Ich halts für Schwachsinn aber wollte mich auch mal dem wahllosen Konsum hingeben :)

Dazu passend natürlich entsprechende Klingen.

Was mich am meisten reizt ist hier die Konturenklinge. Ich hoffe das Ding hält was die 30 Euro versprechen mussten...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 508

Samstag, 17. April 2010, 15:35

Ich bin 28 und brauche nur nen Zwieback oder als Alternative ein heisses Handtuch um mich 2 mal die Woche zu rasieren. :pinch:

2 509

Samstag, 17. April 2010, 17:00

Oben
Rock n Rolla
Monster AG
Herr der Ringe Trilogie

ALle auf Bluray zusammen für 40 € :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 510

Samstag, 17. April 2010, 17:28


(Für eine Hochzeit meine alten Lederschuhe sind leider Braun, und ich glaube da kommen AF1 nicht so gut an. ;))

…@ Keweico:

Wo bezahlt man den für 6 BD´s 40€?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 511

Samstag, 17. April 2010, 17:28

Bei mir im Laden.Sind alle "gebraucht" aber sehen aus wie neu ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 512

Samstag, 17. April 2010, 17:34

Mh, und das gilt nur für dich oder auch für besonders gute Freunde. (z.B mich)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 513

Samstag, 17. April 2010, 17:34

Naja das waren halt die guten Filme die da waren und mit einer Aktion hab ich die so günstg bekommen.
Und wenn die Filme weg sind,sind se halt weg,sind halt gebrauchte. :)

Haben noch Harry Potter Filme,Cloverfield und so da,aber nichts besonderes mehr.

Gruß

2 514

Samstag, 17. April 2010, 21:05


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 515

Samstag, 17. April 2010, 22:43


endlich da, morgen wird ansgespielt :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 516

Sonntag, 18. April 2010, 12:17

@ShagGy: Wie ist er so ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

2 517

Sonntag, 18. April 2010, 12:21


Gibt es die bei Media Markt? Bei unseren gab es so eine Aktion nicht? Könntest du evtl. noch eins ergattern oder so? :biglaugh:

2 518

Sonntag, 18. April 2010, 13:39

Habs zufällig im Regal gefunden. Die Aktion muss wohl im meinem Urlaub gewesen sein. War das letzte Stück.
Naja für 0 € kann man nichts sagen :biglaugh:. Wäre schonst im Müll gelandet.

2 519

Sonntag, 18. April 2010, 13:51


Gibt es die bei Media Markt? Bei unseren gab es so eine Aktion nicht? Könntest du evtl. noch eins ergattern oder so? :biglaugh:


Da Du SC:C ja noch nicht hast, bestell Dir einfach die Limited aus UK. Der Inhalt ist komplett identisch.

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003C…&pf_rd_i=468294

2 520

Sonntag, 18. April 2010, 15:33

@ShagGy: Wie ist er so ???


Ich bin wirklich sehr positiv angetan. Es kann durchaus an der neuen Klinge liegen aber ich habe das Gefühl dass ich mit meinem alten Rasierer (Mach 3) bei weitem nicht so sauber und tiefgehend rasiert habe. Das Vibrationszeug hat mich bisher nur irritiert. Dadurch dass das komplette Gewebe in Resonanz gerät ist es schwer zu sagen, wo man genau rasiert (muss ja an den Kanten vom Bart aufpassen), es fehlt quasi dadurch etwas das "Hautgefühl". Eventuell ein paar Euro sparen und das Modell ohne Frauenglück kaufen.

Die 5 Klingen sind zwar schon ziemlicher Overkill aber scheinen ihre Arbeit bei der Rasur mit dem Strich sehr gründlich zu machen. Die Konturenklinge funktioniert erwartungsgemäß gut ist aber meiner Meinung nach schwer zu reinigen. Hier hilft der Reinigungspinsel vom Kurzhaarschneider.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten