Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Montag, 14. März 2011, 16:01

Geile Liste Killa!

Fehlt noch: wieso hat denn kein anderer einen Launcher im Gepäck wenn ein Hue kommt?

2 502

Montag, 14. März 2011, 16:06

@ KillaMaz, dann bist du der erste COD Zocker den ich kenne der dabei entspannt ist :D Ich bin auch der entspannteste Zocker, aber wenn ich CoD zocke, dann bekomm ich selbst hin und wieder meine Ausraster....das Spiel macht einfach Aggressiv :D

2 503

Montag, 14. März 2011, 16:11

Jipp, es gibt selten "so la la" Spiele. Entweder man rotzt einfach alles weg oder man wird an-/weggerotzt!


"Auf die Entfernung? Naaaa klar!"

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 504

Montag, 14. März 2011, 16:23

Ich versteh auch nich wieso IW und TA überhaupt Reichweite der Waffen hinschreiben wenn man mit ner MP Snipen kann....

2 505

Montag, 14. März 2011, 16:44

...und ich versteh nich warum bei den karten überhaupt sniper rifles mitdabei sind..... 8|

fragen über fragen........

;)

2 506

Montag, 14. März 2011, 16:58

Ein paar Sniperstellen gibt es doch auf fast jeder Map.
Mein Lieblingshobby ist es zur Zeit, die schlechten Möchtegern Sniper mit der M16 + ACOG Visier aus ihren Campernestern zu holen!

Deswegen mag ich Array momentan so gerne :D

Man sieht förmlich, wie die anlegen und versuchen, den Sway unter Kontrolle zu bekommen und dann *zack* fallen sie um :)

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

2 507

Dienstag, 15. März 2011, 06:38

Jipp, es gibt selten "so la la" Spiele. Entweder man rotzt einfach alles weg oder man wird an-/weggerotzt!


"Auf die Entfernung? Naaaa klar!"
Da fehlt auch noch " Da war doch gar kein feuer...wieso sterb ich an dem napalm" oder "ich krieg die net tot..die sterben einfach net" :D

2 508

Dienstag, 15. März 2011, 07:54

Wieso trifft dieses scheiß Auto immer mich?
Wieso gibt es keine Runde ohne N00btuber oder Quickscoper?
Wie kann der jetzt schon einen Hue haben?
Ich dachte, die AK74u sollte entschärft werden!
Silenced Shotgun? Wie lame ist das denn?
Immer diese 14 Jährigen mit ihren Super-Reflexen!
Wieso werden meine Killstreaks immer direkt vom Himmel geholt?
Wieso habe ich immer nur ein SpyPlane im Carepackage?
Wieso wird nach dem Hardliner-Pro Wechsel immer zum Counter-Spy?
Wieso läuft jeder mit Second Chance rum?
Wieso sterben die Leute mit Second Chance aus meinem Team immer dann, wenn ich sie wiederbeleben will, so dass ich mit einer Pyton dastehe?
Na super! Ich bekomme nur noch Assists!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 509

Dienstag, 15. März 2011, 08:35

Das waren Banshee´s Kommentare aus einem einzigen Spiel :D:D:D



Ich mein MW2 war manchmal schon schlimm. Da war der Controller schon fast an der Wand. Aber Blops ist Controllerbashing schon vorprogrammiert. Ich glaub der am meisten benutzte Satz bei Blops ist der mit dem Scheiß Auto und bei Hardcore eindeutig wieso laufen alle mit Second Chance rum. Das Perk ist in Hardcore voll overpowered. :thumbdown:

2 510

Dienstag, 15. März 2011, 08:36

Jipp, so in etwa spiele ich :]
+ jede Menge Kraftausdrücke ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 511

Dienstag, 15. März 2011, 08:46

...und ich versteh nich warum bei den karten überhaupt sniper rifles mitdabei sind..... 8|

fragen über fragen........

;)


es gibt ja auch spieler mit schlechten augen,die sind froh wenn sie den gegner mal erkennen können. nehmt doch etwas rücksicht. ;) :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 512

Dienstag, 15. März 2011, 08:52

Bist nicht der einzigste. Seit ich CoD spiele verwende ich viel mehr Kraftausdrücke. Ich weiß nicht wie oft ich am Tag Hu***s**** sage..... Wobei ich eig gar nicht so bin ^^ Nja ist aber ne Gute Auslastung oder auch ne Gute Art und Weise den Alltagstress abzubauen. Obwohl es ist nicht wirklich immer gut, besonders nicht für die Nerven.....



@Hirni dann solltest du aber nich zocken, wenn du solche Probleme mit den Augen hast ^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 513

Dienstag, 15. März 2011, 09:04

hast mich mißverstanden.ich habe als BO noch selbst gespielt hab noch nie ein sniper benutzt.snipern ist nicht meine welt.moment ,bei bad company 2 hab ich mal ganz gerne zwischendurch gesnipt.außerdem wenn ich meine brille auf hab geht das schon ganz gut mit dem erkennen der gegner. :D
aber ist schon seltsam das manche spieler selbst auf den kleinsten karten ein sniper benutzen.

2 514

Dienstag, 15. März 2011, 09:10



winning !!! :D

2 515

Dienstag, 15. März 2011, 15:49

"I dont sleep, I wait" :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 516

Dienstag, 15. März 2011, 16:38

hast mich mißverstanden.ich habe als BO noch selbst gespielt hab noch nie ein sniper benutzt.snipern ist nicht meine welt.moment ,bei bad company 2 hab ich mal ganz gerne zwischendurch gesnipt.außerdem wenn ich meine brille auf hab geht das schon ganz gut mit dem erkennen der gegner. :D
aber ist schon seltsam das manche spieler selbst auf den kleinsten karten ein sniper benutzen.
was ist den daran so seltsam? Gut Snipen bedeutet eig auf langen entfernungen. Aber es ist doch genauso seltsam das viele leute selbst auf größten karten eine mp benutzen oder etwa nicht? xD Ist doch genau das gleiche.

P.S Fang mit dem Snipen bei Blops lieber erst gar nich an.....

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2 517

Dienstag, 15. März 2011, 20:52

Wieso haben die eigentlich das Mercenary TDM raus genommen?.

2 518

Dienstag, 15. März 2011, 22:15

seit dem neusten patch habe ich von der motivation so ziemlich meinen tiefpunkt erreicht was BO angeht.
das game wurde irgendwie kaputtgepatched. ich gebe dem ganzen noch 2 wochen und danh wird der müll verkauft wenn sich bis dahin nichts ändern sollte.
der lag ist so extrem geworden wenn ich das vergleiche was auf meinem tv passiert und mir anschließend die killcam anschaue, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
es hakt und ruckelt. manchmal da sackt die framerate stellenweise auf gefühlte 15 fps und das alles trotz 4 grüner balken. havanna ist die map wo es am stärksten ausfällt.
als host läuft es für mich noch schlechter, IMMER.

trotzdem wer mir erzählen will es liegt an mir oder meiner leitung dem hau' ich eins um die ohren :base: ;)
ich habe die letzten tage crysis 2 auf dem pc mit pad im multiplayer gegen mauszocker gespielt und war vom k/d ratio mindestens irgendwo
in der mitte. deswegen schiebe ich es aufs matchmaking system von cod.

meine bedingungen sollten nicht der grund für die probleme sein.
VDSL 25 (ping 28 ms),NAT/ports offen,hochwertiger Router einwandfrei eingestellt etc.

das witzige.. ein kollege ein paar km weiter im dorf mit einer popeligen 3000'er leitung erzählt genau das gegensätzliche und das BO bei ihm so gut läuft wie kein cod zuvor. wenn wir zusammen spielen und bei mir garnichs geht, macht er seine 20-30 kills im 3:1 verhältnis. andersrum wenns bei mir gut läuft (was seit dem patch kaum noch vorkommt), hat er die probleme (die bei ihm trotzdem insgesamt gering ausfallen).

2 519

Mittwoch, 16. März 2011, 09:18

@NO360 ja ich kann Dich gut verstehen. Habe gestern seit langem mal wieder etwas BO am STück gezockt. Ich hatte zum Teil sehr gute sowie auch schlechte Runden. Wo wir dann aber zu dritt in der Party waren gabs auch schon die ersten Probleme. Schlechte Verbinung, Lags und und und. Das Spiel wurde wirklich kaputt gepatched. Schade Treyarch bei WAW lief das viel viel besser!!! Naja aufgrund der Zombiekarten werde ich das Game nicht verkaufen, weil die immer mal wieder Spaß machen, aber der MP muss nicht unbedingt oft gezockt werden. Mal sehen wie es dieses Jahr aussieht. Obs wieder COD oder ein BF3 wird. Ich lass mich überraschen und freue mich erstmal tierisch auf Mortal Kombat :D .

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 520

Mittwoch, 16. März 2011, 12:00

bei meinem bruder ist mir aufgefallen das er sogar im SP hin und wieder so 2-3 lags pro level hat.die waren vor den patches auch nichtl.also mir kann keiner sagen das es an der verbindung liegt.vor den patches gab es keine probleme.hab ich ja auch schon mehrfach erwähnt.

Thema bewerten