Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Sonntag, 27. September 2009, 13:12

In ca einer Stunde ist ja der Nacht GP der Formel 1 in Singapur, es soll zwar keine Tageszeitenwechsel in FM3 geben, aber so beleuchtet wie die Strecke ist, wäre es doch technisch möglich diese auch in FM3 einzufügen oder?


Obwohl wir noch nicht alle Strecken von Forza 3 kennen, bin ich doch schon echt gespannt welche die erste DL Strecke wird.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 502

Sonntag, 27. September 2009, 13:31

In ca einer Stunde ist ja der Nacht GP der Formel 1 in Singapur, es soll zwar keine Tageszeitenwechsel in FM3 geben, aber so beleuchtet wie die Strecke ist, wäre es doch technisch möglich diese auch in FM3 einzufügen oder?


Obwohl wir noch nicht alle Strecken von Forza 3 kennen, bin ich doch schon echt gespannt welche die erste DL Strecke wird.


Wenn du mal ins Forum auf forzamotorsport.net gehst. Dort in den Thread mit den bestätigten Strecken, und dann die Versionen zusammenzählst kommst du ziemlich genau auf 100. KAnn schon sein, dass T10 noch nen Burner in der Hinterhand hat, aber viele Strecken kommen nicht mehr.

@Loco und Korty

Ich hab das NICHT einfach geflissentlich überlessen... :thumbsup: (mein Fehler)
Keep on Racing

2 503

Sonntag, 27. September 2009, 13:59

Moin!
Habe im Video-Thread drei neue Videos eingefügt. Im dritten wird die Eventliste vorgestellt. Mir ist aufgefallen dass dort ein Event den Namen "Nordschleife" trägt, ein anderer heißt "Nürburgring". Man könnte nun vermuten dass die Grand-Prix Strecke im Spiel ist, oder was meint ihr?

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

2 504

Sonntag, 27. September 2009, 14:02

Könnte ein Hinweis darauf sein, aber für die meisten im englischsprachigen Raum, vor allem die Briten, ist Nürburgring = Nordschleife, wenn es nicht gerade um Formel 1 geht.

2 505

Sonntag, 27. September 2009, 16:35

Soweit man den Listen im Forum trauen kann, gibt es nur die Nordschleife, einmal komplett und dann mit 4 von A nach B Rennen.
GermanSimRacing.de - GSR


2 506

Montag, 28. September 2009, 12:00

Vielleicht kommt die GP Strecke des Rings ja mal als DLC hinterher.
Es ist wie es ist!

2 507

Montag, 28. September 2009, 12:48

Es gibt schon wieder ein paar Glückliche die das Spiel schon in Ihrer XBOX haben.

http://www.mygamercard.net/leaderboard.p…z=&c=&x=34&y=15
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 508

Montag, 28. September 2009, 13:41

Ich denke das sind alles MS Mitarbeiter, oder wichtige Presseleute, normalsterbliche Zocker werden es wohl noch nicht spielen.
Es ist wie es ist!

2 509

Montag, 28. September 2009, 16:43

Solange es keine Raubkopien sind ist's ok. So bekommen wir hoffentlich zeitnah Informationen welche Strecken drinnen sind.

Hab mir grad nen Bathurst-Video angesehen, die Strecke muss rein, jetzt wo die Aussie V8-Serie mit dabei ist.
Signatur

2 511

Montag, 28. September 2009, 20:24

Che von Turn 10 antwortet auf die Grafikkritiken:

Zitat


The demo of Forza Motorsport 3 was released on September 24th for the Xbox Live Marketplace. Although the Xbox 360 exclusive racing game may be a huge hit with many gamers already, there were some complaints regarding the game’s graphics. Che Chou, the community manager of Turn 10, was kind enough to address some of the concerns across multiple game forums.

Here is his response to a claim that the in-game graphics of Forza Motorsport 3 are different than the ones found in photomode:

One clarification about photomode and screenshots we've released so far. Aside from the added effects such as AA, DOF, and motion blur, all assets you see in photomode are the same although I do stand corrected on one factor which is the player car. They do have higher detail in photomode while all other cars, the environments, etc. are exactly what you see in game. And as you know in replays everything is the same. Anyway, did not mean to mislead or 'play dumb' with earlier statements as I misunderstood how LODs were being used in the various modes. That said, many of the screenshots we've released thus far have used the in-game graphics car models since we often shoot a scene including cars that aren't the player car. <shrug> It all looks good and representative of the game, imo.

Here is his comment on rather or not the graphics would be the same in the final build of Forza Motorsport 3 and if the game will have better anti-aliasing:

The demo is visually representative of the full-game so racing in-game won't look much different.

I don't see that many jaggies on my multiple TVs at home and at work, but everyone's setups can be varied.

Finally, here is his overall response to all of the complaints over the graphics:

I guess that's the thing. Overall, when I'm racing around the track, my eyes are not bleeding. I am a fairly big graphics ***. I love taking photos in photomode. Games with bad graphics distract me from my experience. That said, when I play FM3, I do not think about how awful the graphics are or low in-game car models, etc. simply because the overall effect is that the game looks good. Can it look better? Yes, totally and I agree it is not perfect. But does it justify the vitriol of some of the threads I've scanned this morning? I'm not sure that it does. Everyone has their own opinion on the matter and that's fine and there's not much I can say except I hope you'll give the final game a chance and have fun with it.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 512

Montag, 28. September 2009, 20:39

finde die Grafik mehr als ausreichend und gut. Aber klar muss man sich nicht wundern (wie auch bei Shift) wenn ich mit etwas anderem Werbe. Und da musste ich ja dazulernen, den die Werbung darf/oder sollte unbestraft lügen dürfen.
Ich finde die Demo top und wenn das fertige Produkt ebenso aussieht und in sich stimmig ist :thumbsup: und der Onlinemodus ebenso genial Funktioniert wie bei Forza2...ja dann ...dann bin ich happy :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

2 513

Montag, 28. September 2009, 21:12

Wir dürfen nicht vergessen, dass die XBOX 360 bereits fast 5 Jahre auf dem Buckel hat! Die Grafik in Forza 3 ist einfach nur an die Limits der Konsole gebunden. Im Photomodus kann man schön sehen, was möglich wäre, vielleicht mit der nächsten Konsolengeneration sogar. Ich bin persönlich sehr mit der neuen Version zufrieden, ja hier und da könnte noch ein wenig mehr Kantenglättung sein, aber der Gesamteindruck stimmt.

Man darf auch nicht vergessen, dass es sich nicht nur um ein Grafikupdate handelt. Es wurde erhebliche Verbesserungen bei der Fahrphysik miteingebracht, mehr und vor allem neue Strecken, bessere Tuning-Möglichkeiten, usw. Es handelt sich ja auch nicht nur, um ein ganz normales Rennspiel, viel mehr entstand durch FM eine große Community, die stetig wächst. In Punkto Community gibt es wohl keinen vergleichbaren Racer, nicht auf den Konsolen und auch nicht auf dem PC.

Ja, als ich die Demo das erste Mal gespielt hatte, stellte sich bei mir zunächst auch eine gewisse Ernüchterung ein. Doch man muss das Gesamtkonzept kapieren und schätzen lernen. ^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 514

Montag, 28. September 2009, 21:49


Man darf auch nicht vergessen, dass es sich nicht nur um ein Grafikupdate handelt. Es wurde erhebliche Verbesserungen bei der Fahrphysik miteingebracht, mehr und vor allem neue Strecken, bessere Tuning-Möglichkeiten, usw. Es handelt sich ja auch nicht nur, um ein ganz normales Rennspiel, viel mehr entstand durch FM eine große Community, die stetig wächst. In Punkto Community gibt es wohl keinen vergleichbaren Racer, nicht auf den Konsolen und auch nicht auf dem PC.

Genau das ist der Punkt.

Und zu Cuntzlers post:

Es ist echt traurig, was auf forzamotorsport.net gerade in Sachen Kritik abgeht.
Wenn es sachliche Kritik ist habe ich kein Problem. Wenn da aber alle Furz lang ein neu registrierter GT5 Fanboy undercover reinkommt um schlechte Stimmung zu verbreiten, kommt mir echt die Wurst ohne zu drücken.
Genau so wie auf Youtube. Das die Seite eh zur Verrohung der Sprache beiträgt (genau wie der Twitter-Mist) in dem man dort nur sinnlose, drei Worte langer, oftmals derbe beleidigender Kommentare lesen muss, is ja klar. Aber wenn jeder 3.Kommentar lautet "GT5 is better" kommt ein echt das Kotzen.

Die Grafik ist nicht fehlerfrei, meiner Meinung nach aber sehr gut. Langsam können einen die Programmierer und PR-Leute von Turn echt leid tun.
Das haben sie mit Sicherheit nicht verdient. Aber ein Glück wissen ja die Meisten hier genau wie ich, was wir zu erwarten haben in Sachen langem Spielspass, Umfang, Online-Gaudi etc.

So, das musste mal raus....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 515

Montag, 28. September 2009, 22:08

kann mich da nur anschließen :) letzen endes sollte man nicht auf die (wie sagt cuntzler so schön) paar hater hören :) ich finds gut das meine freundesliste gut gefüllt mit forza freunden ist und ich weiß das sie forza genauso "suchten" werden wie ich.

grafik ist eine sache aber die riesige comm rund um forza ist atemberaubend. man muss doch nur jetzt schon schauen was wir hier mit der demo schon veranstalten obwohl sie sau kurz ist und nicht grad die idealste strecke drin ist machts dennoch einen heiden spaß.

jedem wird man es nicht rechtmachen können vorallem aber nicht den grafikhuren die jede kleine kante unter die lupe nehmen... shift, dirt2 und forza heben den grafikstandart auf der box nochmal gewaltig an. und ich denke in sachen rennspielen wird bis zur nächsten gen nix schöneres mehr kommen. weil einfach nicht mehr drin steckt in der box.

und persönlich juckt mich das GT5 geblubber mal garnicht... bis die GT5 spielen können hab ich forza3 schon nen halbes jahr gespielt mich mit netten leuten gemessen mein traum design umgesetzt was schon in meinem kopf rumschwirrt :D und mich mit dem umfangreichem tuning + storefront befasst... sollen sie blubbern für mich ist eins klar das dort nur der neid raus spricht sie warten schon so lange auf GT5 und was haben sie bisher bekommen? ne demo wofür sie auch noch zur kasse gebeten wurden. bei uns ging das zack auf zack E3 kam die ankündigung und mittlerweile zocken wir ne demo und in nichtmal einem monat haben wir das fertige spiel zuhause und haben derben fun beim daddeln :)

für mich könnte die racingwelt nicht schöner sein. :) schönen abend noch

2 516

Montag, 28. September 2009, 22:12

Herr Brems, wie warten hier alle auf die heißen Infos! :D :D :D

Heute war doch der grosse Tag, oder?
Signatur

2 517

Montag, 28. September 2009, 22:20

Das Spiel hatte nur 2 Jahre Entwicklung, was erwartet ihr. Forza 4 wird mit Sicherheit grafisch einen Schritt nach vorne machen.

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

2 518

Montag, 28. September 2009, 22:29

Kann ich auch nicht verstehen was die so zu maulen haben is nen top game (demo) bin mit der grafik zufrieden wenn ich fotorealismus will geh ich dirket an die rennstrecke. :) Aber in sachen fahrphysik macht forza bis jetzt keiner was vor. Hab mit der demo schon so freude mit meinen kumpels die zeiten messen hatte glaub keine demo die ich so intesiv gezockt hatte.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 519

Montag, 28. September 2009, 22:34

Das Spiel hatte nur 2 Jahre Entwicklung, was erwartet ihr. Forza 4 wird mit Sicherheit grafisch einen Schritt nach vorne machen.
Aber mit hoher warscheinlichkeit erst auf der neuen Xbox :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

2 520

Montag, 28. September 2009, 23:27

Hm,

also ich bin selber ein glühender Forza Fan. Aber die kurze Entwicklungszeit darf sicher keine Entschuldigung sein und wird es von seiten Turn10 sicher auch nicht sein.

Wenn es danach geht, dann hätten Sie halt noch 1-2 Jahre entwickeln müssen, aber ich bin Gamer und aus meiner Sicht soll ein Spiel halt zeitnah erscheinen. Denn ich will spielen und da nehme ich dann auch diverse Abstriche in kauf und freue mich dann darauf das in weiteren 2 Jahren ein neuer Titel der Serie kommt, der dann wieder einen Sack voller Verbesserungen Huckepack trägt.

Es ist ja hier auch nicht wie bei den jährlichen Updates der anderen Sportspiele. Turn10 hat sich sehr viel Mühe gegeben und ein sehr gutes Spiel nochmal besser gemacht, ich freue mich auf die Full so ab dem 20ten. Denn ich bin sicher das diese Art von Blockbustern wieder weit vor Release in den Regalen der großen Elekromärkte liegen und mein bevorzugter MM wird die Collectors Edition oder LE sicher zeitig für mich bereit legen.

:thumbsup:
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten