Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:59

Demo Race Pro

@ Marco:
Sapradie, jetzt lehnst Du Dich aber verdammt weit aus dem Fenster.

Entweder es ist wirklich was dran an Deinen Infos, dann werd ich Dich morgen abbusserln :biglaugh: :biglaugh:
oder aber:
die anderen Forumteilnehmer werden Dich morgen zerfleischen.

Ich will Dir jetzt einfach glauben; ganz einfach, weil Du noch der einzige bist, der etwas positives zum morgigen Demo-Termin sagt.

Also bis morgen dann (beim abbusserln) :pray:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 502

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:00

@ jace

1:0 für dich^^

2 503

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:02

RE: Demo Race Pro

Zitat

Original von PinguinMarco

Zitat

Original von bmw_williams
So, jetzt muss ich hier auch mal eingreifen. Nachem ich diesen Thread hier seit Wochen täglich mindestens 20 mal anklicke, muss ich Euch allen mal wirklich ein Lob aussprechen: wie fanatisch ihr diesem "TOPGAME" entgegenfiebert, übertrifft alles bisher dagewesene !!!! :biglaugh: :biglaugh:

@Marco:
Du musst uns alle natürlich schon verstehen: Die Leute, die sagen, dass sie es hundertprozentig wissen, gibts natürlich immer wieder; vor allem, wenn sie dann noch die Quelle "nicht angeben dürfen".
So gerne wir Dir natürlich alle glauben mögen (Du bist momentan wirklich so etwas wie ein Strohhalm, an dessen Aussage man sich klammert), aber ohne irgendwelche Quellen tut man sich halt schwer.

Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt :] :]

So long !!


Ja tut mir Leid, ich darf zwar nicht sagen woher ich das weis, aber dass es so ist kann ich euch persönlich zu 100% versichern. Der Demo- und der Full-Version Termin stimmen so. Ihr könnt alle ab morgen eure ersten Runden drehen, versprochen. Wartet es doch einfach ab und morgen sind alle zufrieden, auch MAGGIE!!! :laugh: (Ich erwarte dann EINSICHT und eine ENTSCHULDIGUNG) Danke


Wir werden sehen! Ich hoffe, du behälst Recht!

Gruß GreyScorpion

2 504

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:03

@ wahlencia

fährst du viel mini bei forza?

ich fahr auf grund das ich im realem leben selbst einen fahr, auch bei forza viel mini, vorallem nordschleife.

hab den originalen mini challenge style nachgemalt.

mein mini hat 838 A punkte: semislicks, volle leistung, ohne frontspoiler
der zweite mini hat 850 : rennslicks, leisungseinbüse nur 287kw statt 303kw(höhste), volle verspoilerung.

tuningeinstellungen sind natürlich erprobt ;)

auf ner nordschleife hab ich mit dem 838A schone meine 7:28 rausgefahren :biglaugh:

aber hab schon lang nich mehr gespielt

jetzt kommst du ;)
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



2 505

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:03

RE: maaaan

Zitat

Original von Korty70
Übrigens kenne ich schon die Lottozahlen vom kommenden Samstag, aus betrieblichen Gründen darf ich Sie noch nicht verraten. :biglaugh:


Dann schick sie mir gerade mal bitte per pm. ich sags auch keinen weiter und wir machen halbe halbe ;)

2 506

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:03

Zitat

Original von WoH Kenny
@ jace

1:0 für dich^^


Krieg ich jetzt ne Sekunde Vorsprung in unserem ersten Rennen ;)

Wer will das die Demo morgen kommt?



@hotti: Wenn ihr beide die gleichen Zahlen habt macht ihr automatisch halbe halbe :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Februar 2009, 16:05)


2 507

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:07

anscheinend wissen die zahlen in seinem betrieb schon mehr, nix mit halbe halbe :biglaugh:

es wird gezwanzigt...oder so
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (5. Februar 2009, 16:08)


2 508

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:09

RE: Demo Race Pro

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von PinguinMarco

Zitat

Original von bmw_williams
So, jetzt muss ich hier auch mal eingreifen. Nachem ich diesen Thread hier seit Wochen täglich mindestens 20 mal anklicke, muss ich Euch allen mal wirklich ein Lob aussprechen: wie fanatisch ihr diesem "TOPGAME" entgegenfiebert, übertrifft alles bisher dagewesene !!!! :biglaugh: :biglaugh:

@Marco:
Du musst uns alle natürlich schon verstehen: Die Leute, die sagen, dass sie es hundertprozentig wissen, gibts natürlich immer wieder; vor allem, wenn sie dann noch die Quelle "nicht angeben dürfen".
So gerne wir Dir natürlich alle glauben mögen (Du bist momentan wirklich so etwas wie ein Strohhalm, an dessen Aussage man sich klammert), aber ohne irgendwelche Quellen tut man sich halt schwer.

Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt :] :]

So long !!


Ja tut mir Leid, ich darf zwar nicht sagen woher ich das weis, aber dass es so ist kann ich euch persönlich zu 100% versichern. Der Demo- und der Full-Version Termin stimmen so. Ihr könnt alle ab morgen eure ersten Runden drehen, versprochen. Wartet es doch einfach ab und morgen sind alle zufrieden, auch MAGGIE!!! :laugh: (Ich erwarte dann EINSICHT und eine ENTSCHULDIGUNG) Danke


Wir werden sehen! Ich hoffe, du behälst Recht!


Ich behalte recht! Ihr werdet es sehen. :]

2 509

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:10

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Februar 2009, 16:12)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 510

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:12

@PinguinMarco

so mein großer, wetten und jederlei Glücksspiele sind für den Opi nix.

solltest Du mit Deinen Informationen recht haben, die dir deine Blinde Glaskugel voraussagt, werde ich mich selbstverständlich bei Dir entschuldigen.

Sollte dieses jedoch nicht eintreffen (und davon gehe ich aus) dann werde ich dir deinen Pinguin-Frack über den Hals ziehen und Dir mal anständig den Hintern versohlen. Den mit einem armen alten Mann, macht man nicht solche Späßchen.
TEAM-BAERENHERZ

2 511

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:13

Zitat

Original von dunderklumpen
Hallo bin der neue bei euch im Forum.

Ich komme auch aus dem Pc Bereich und kenne GTR, Gtr Evolution und rfactor.Umgestiegen auf die 360 bin ich aus den üblichen Gründen wie Aufrüsten usw.
Bin schon ein alter Sack, zocken werde ich aber wohl noch im Altersheim, wenn die Gichtkrallen es noch zulassen.
Freue mich auch schon auf Race Pro, obwohl ich etwas Bauchschmerzen habe in Bezug auf das MS Wheel. Man ist doch etwas verwöhnter vom PC ,was die Wheels Betrifft.
Naja, im Juni bekomme ich hoffentlich das Fanatec, habe das neue wheel leider zu spät entdeckt, sonst wärs ja im März schon soweit.


Na dann mal herzlich Willkommen in unserer unruhigen Mitte ;) Hier tummeln sich auch einige andere Jungs die nicht mehr ganz taufrisch sind und dennoch gern zocken.

Was das MS Wheel angeht, so ist das alles eine Frage der Gewohnheit, ich hatte früher (PC) das rote MOMO Force.
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 512

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:16

Jungs.... ruhig Blut... alles wird gut...

2 513

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:17

Zitat

Original von .waldi
@ wahlencia

fährst du viel mini bei forza?

ich fahr auf grund das ich im realem leben selbst einen fahr, auch bei forza viel mini, vorallem nordschleife.

hab den originalen mini challenge style nachgemalt.

mein mini hat 838 A punkte: semislicks, volle leistung, ohne frontspoiler
der zweite mini hat 850 : rennslicks, leisungseinbüse nur 287kw statt 303kw(höhste), volle verspoilerung.

tuningeinstellungen sind natürlich erprobt ;)

auf ner nordschleife hab ich mit dem 838A schone meine 7:28 rausgefahren :biglaugh:

aber hab schon lang nich mehr gespielt
jetzt kommst du ;)


Hi Waldi!
Nee, ich hab mal vor einiger zeit einen lackiert. Wirklich gefahren bin ich den nie. Ich find die Karre aber super und werde mir evtl. demnächst auch in Real Life einen zulegen, mal sehen.

Wenn du ganz viel Lust dazu hast, kannst du mir deine Einstellungen ja mal schicken :D

Ich hab jetzt die letzten 2-3 Tage mal n bisschen Zeit mit dem Mini verbracht, aber ich lerne noch das laufen mit dem Wheel, deshalb bin ich net wirklich konkurrenzfähig. Ich werde auch heute Abend nur hinterherfahren. Liegt zum einen am Mangel an Talent und zum anderen daran, dass ich gerade 3 Sachen gleichzeitig lernen will:
-Fahren mit MS Wheel
-selber schalten
-die Kameraperspektive, wo es nen Rückspiegel gibt

Das ist verdammt hart sag ich euch! Und heute Abend kommen das erste Mal Gegner dazu. Das kann nur im Chaos enden, wird aber bestimmt witzig.... Auch wenn das nur für die anderen gilt, die über mich lachen :D

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (5. Februar 2009, 16:17)


2 514

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:21

Zitat

Original von Matthias Brems
Jungs.... ruhig Blut... alles wird gut...


Weißt du mehr ?(

Hahahaha ! :biglaugh:
Es ist wie es ist!

2 515

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:23

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von WoH Kenny
@ jace





Wer will das die Demo morgen kommt?






2 517

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:26

Zitat

Original von Jace
Ach wie ich Atari liebe....


:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:Tausche Packshot gegen Release :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

Gruß GreyScorpion

2 518

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:27

Da hat sich sicher ein kluger Kopf bei Atari gedacht..:

"Also im Sinne des Kundenservice müssen wir unseren Fans eine Entschädigung anbieten:

Wir machen das mit den Fähnchen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Februar 2009, 16:28)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 519

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:28

Zitat

Original von cracra

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von WoH Kenny
@ jace





Wer will das die Demo morgen kommt?







Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (5. Februar 2009, 16:28)


2 520

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:30

Zitat


Original von mir:
Wer will das die Demo morgen kommt?


Was habe ich getan!?!?!?! :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Februar 2009, 16:32)


Thema bewerten