Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 501

Dienstag, 7. April 2009, 13:13

Ja, Ehrlich! ;)

Er hat nur gesagt das es auf den deutschen Marktplatz auch noch kommt, also es ist in der Mache!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 502

Dienstag, 7. April 2009, 13:17

hmm bleibt nur die Frage ob ich für meine UK Uncut auch dann den deutschen Mod laden kann ?? Die Versionen sollen doch alle gleich sein oder ?? Und vorallem wann kommt der DLC in Deutschland ??

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 503

Dienstag, 7. April 2009, 13:18

Zitat

Original von corangar
hmm bleibt nur die Frage ob ich für meine UK Uncut auch dann den deutschen Mod laden kann ?? Die Versionen sollen doch alle gleich sein oder ?? Und vorallem wann kommt der DLC in Deutschland ??


Wird hoffentlich noch im laufe des Tages passieren!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 504

Dienstag, 7. April 2009, 13:28

Das lese ich hier aber ganz anders:

Heute erscheint mit dem Versus-Mode der erste Download-Content für Resident Evil 5 - allerdings nicht in Deutschland.

Wie Capcom auf Anfrage gegenüber Eurogamer.de bestätigte, haben die zusätzlichen Inhalte im Gegensatz zum Hauptprogramm keine Freigabe von der USK bekommen. Die Gründe dafür sind nicht bekannt.

Aufgrund dieser Tatsache wird der Versus-Mode von den Konsolenherstellern aus Jugendschutzgründen hierzulande auch nicht zum Download angeboten. Deutsche Spieler gehen also leer aus.

Der Versus-Mode bietet Online-Gefechte für bis zu vier Spieler in zwei verschiedenen Modi. Weitere Infos zum Spiel findet Ihr im Test zu Resident Evil 5.

Quelle: eurogamer.de

Und Frage:

wie komm ich da überhaupt dran. Habe nen deutschen Gold Acc mit in Deutschland gekaufen Points, wie habe ich also die Möglichkeit aufm ÖSI Marktplatz den DLC zu laden ??

2 505

Dienstag, 7. April 2009, 13:30

Und schon wieder wird in Deutschland die Freie Entscheidung von Gamern genommen die Volljährig sind ob sie es sich "antun" wollen oder nicht...super...echt zum kotzen.

2 506

Dienstag, 7. April 2009, 13:33

wir bekommen in ein paar wochen sicher einen zusammengepfuschten 50% content, der nicht kompatibel zu anderen länderversionen ist, aber trotzdem volle punkte kostet....

ich sollte echt auswandern....


...mich wundert´s nur, dass der content auch in japan gesperrt ist..


.... vielleicht liegt´s ja auch an der lokalisierung

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

2 507

Dienstag, 7. April 2009, 13:54

Zitat

Original von meatknife
...mich wundert´s nur, dass der content auch in japan gesperrt ist..
.... vielleicht liegt´s ja auch an der lokalisierung


Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn, dann betrifft ein Lokalisierungsproblem aber NUR Japan.
DIe Deutschen hätten da schon ein ganz anderes Problem, denn immerhin ist die Deutsche Version "baugleich" mit dem Rest von Europa!

2 508

Dienstag, 7. April 2009, 14:01

Schmeiß mich weg! :laugh:

Hab zwar das Hauptspiel und es ist ne Granate aber wenn ich Modi dieser Art spielen will greife ich lieber zu anderen Spielen.

Da ich sowieso für nen Boykott dieser DLC-Abzocke war finde ich es schön das wir uns jetzt alle dafür entschlossen haben den DLC nicht zu bezahlen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (7. April 2009, 14:03)


2 509

Dienstag, 7. April 2009, 14:06

Ich warte lieber bevor ich mich dazu großartig äußere. Wenn sich wirklich rauststellt das es zu 100% nicht zu uns kommt, hat sich nur mal wieder die recht dümmliche willkür der USK bewiesen.

Und ich würd auch mal einen Brief verfassen wollen denn in diesem Fall haben wir nun wirklich eine Begründung verdient.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 510

Dienstag, 7. April 2009, 14:06

Also mir stellt sich dabei die frage "warum darf ich bei CoD auf menschliche Mitspieler schießen, aber bei RE5 nicht?"
Das erscheint mir wiedermal sehr willkürlich. Ich glaube nicht das der "Versus Mode" von RE5 brutaler sein wird als das Hauptspiel.

2 511

Dienstag, 7. April 2009, 14:20

Zitat

Original von BGKfromEden
Also mir stellt sich dabei die frage "warum darf ich bei CoD auf menschliche Mitspieler schießen, aber bei RE5 nicht?"
Das erscheint mir wiedermal sehr willkürlich. Ich glaube nicht das der "Versus Mode" von RE5 brutaler sein wird als das Hauptspiel.


Naja wenn du nem menschlichen Mitspieler die Birne runterschießen kannst ist das schon was anderes.

2 512

Dienstag, 7. April 2009, 14:34

Hallo leute,

habe endlich RE5 durchgespielt und somit den Modus für Unendliche Munition.

Wenn aber wieder ein Kapitel starte und die Unendliche Munition auf "JA" stelle, geht trotzdem meine Munition zu ende.

Habe ich vielleicht was übersehen ??

Danke für eure Antworten

2 513

Dienstag, 7. April 2009, 14:37

musst bei extras die unedlich muni für die jeweiligen waffen erst freikaufen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 514

Dienstag, 7. April 2009, 14:37

08001801976

Ruf bei Capcom an und frag! Mir wurde es so gesagt!

edit:

Habs grad vom UK Account ohne Probleme runtergeladen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 515

Dienstag, 7. April 2009, 14:47

Zitat

Original von TheRock
08001801976

Ruf bei Capcom an und frag! Mir wurde es so gesagt!

edit:

Habs grad vom UK Account ohne Probleme runtergeladen!


war das auf meinen Spruch oben bezogen ?
ich glaub dir das wozu also nochmal anrufen, würde nich an der sache ändern.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 516

Dienstag, 7. April 2009, 14:49

... tja dann hilft wohl nur für die die es haben wollen, UK Gold Account erstellen und von dort runterladen.

es scheint ja dann wenigstens keine IP Sperre zu geben!

Senna94

ps: diese Rufnummer ist regional begrenzt 08001801976
Senna94 @ Fb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senna94« (7. April 2009, 14:52)


2 517

Dienstag, 7. April 2009, 14:55

Zitat

Original von Topfblume
musst bei extras die unedlich muni für die jeweiligen waffen erst freikaufen.


Vielen Dank

2 518

Dienstag, 7. April 2009, 14:55

Hi Leute,

ich lese immer UK Account, nur wie lege ich mir diesen zu? Noch dazu mit GOLD? Dazu brauche ich doch eine feste Adresse in UK und ich kann das dann nur spielen wenn ich mit diesem Account eingeloggt bin. Ist ja dann auch Müll, da meine komplette Freundesliste mich nicht unter dem Nick kennt.

Hmm ... vielleicht geschieht ja doch noch ein " W U N D E R " ! ;D .. ansonsten können wir nur auf RESI 6 hoffen. *grins*

//Wiesel

2 519

Dienstag, 7. April 2009, 15:00

ist der DLC acc. gebunden oder kann ich dann mit meinem deutschen acc. den DLC zocken, ansonsten ist das ja auch scheisse....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 520

Dienstag, 7. April 2009, 15:03

Zitat

Original von geilemilch
ist der DLC acc. gebunden oder kann ich dann mit meinem deutschen acc. den DLC zocken, ansonsten ist das ja auch scheisse....


ne is kein Problem

in uk laden und in goog old germany spielen


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten