autos fehlerfrei überführen... gibt 80000.00 plus 40000.00 bonus pro wagen
@alfista: wenig zeit...
nächste, spätestens übernächste woche zock ich's ausgiebig und schreib ne user review.
Original von terror666
wo überführ ich was? bisher hab ich nur ca. 8 rennen gemacht uns sonst war ich am cruisen
wohin muss ich um autos zu überführen? sorry, aber ich bin so ein typischer gestresster familienvater
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. September 2006, 16:54)
@McE: guck nach den weißen Symbolen mit einem Auto von vorne und darunter einem Pfeil nach unten -> in der freien Fahrt das Steuerkreuz nach rechts drücken....
So: 45 Stunden Spielzeit, 34 % geschafft, 345 GP (Experte) über 2 Mio. auf dem Konto, zwei Häuser mit je 8 Stellplätzen, 6 Autos und 4 Mopeds.....ich hab gar keinen Bock in Urlaub zu fahren! ICH WILL TDU SPIELEN!!!!! Verd...Mist!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich habe 58%
30 Autos
4 Bikes
6 Villas
ca. 600.000$
Ich seh schon: ich fahr zu viel unnötig rum! *g*
Wie lang ist Eure Spielzeit bis jetzt? Ich hab 45 h
Original von ltl.vamp
... ich hab gar keinen Bock in Urlaub zu fahren! ICH WILL TDU SPIELEN!!!!! Verd...Mist!
Ein Freund von mir mit TDU, Saint's Row und Dead Rising am Start hatte bereits die 360, ein kleines Soundsystem und nen Laptop für 14 Tage Griechenland eingepackt, damit er dort weiterzocken kann!
Glücklicherweise kam er kurz vor Abreise wieder zur Vernunft und lies das Teil in Germany!
Gruß,
Max
PS: Der Abschuss wäre natürlich gewesen wenn er auf Hawaii Urlaub machen würde!
Spielzeit:64 Std
Fortschritt:86%
860 GS(Meister)
55 Autos
15 Häuser
und 7.000.000 auf dem Konto
Mein Ziel ist es noch 1000GS zu bekommen, damit ich ein ASS bin!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PatiRacer« (15. September 2006, 18:49)
Original von McE
Original von terror666
wo überführ ich was? bisher hab ich nur ca. 8 rennen gemacht uns sonst war ich am cruisen
wohin muss ich um autos zu überführen? sorry, aber ich bin so ein typischer gestresster familienvater
ein weisses symbol mit einem pfeil darunter. dann kriegste ne geile mucke son ferrari oder sonst ne geil karre, die must du dann kratzerfrei in einem ca. 18km entfernten ort abstellen. das gps führt dich
wann kann man eigentlich bei lexus einkaufen?? hab alle autohäuser aber nicht lexus. wenn ich da vorbei fahre ist da kein pfeil.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
Original von rouven
wann kann man eigentlich bei lexus einkaufen?? hab alle autohäuser aber nicht lexus. wenn ich da vorbei fahre ist da kein pfeil.
Lexus ist vorläufig nur als Ghost auf der Insel. Wird wohl erst viel später freigeschaltet als Online-Download mit neuen Autos. (hoffentlich)
So hab das Game nun auch, echt verdammt geil.
Habe den Audi TT am Anfang genommen (war das eine gute entscheidung??!!) und jetzt erstmal ein paar Rennen gewonnen um neues Geld zu bekommen. Die erste Überfahrungsfahrt habe ich auch schon erledigt.
Morgen habe ich dann auch endlich mal wieder Xboxlive und dann hoffe ich kann es losgehen
ich hab auch anfangs den TT genommen

so lange fährt man ihn nicht bis man das nächste auto kriegt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
ich hab auch anfangs den TT genommen

so lange fährt man ihn nicht bis man das nächste auto kriegt
Das merke ich auch gerade, habe nun schon viel Geld um den nächsten zu kaufen.
Original von PatiRacer
Spielzeit:64 Std
Fortschritt:86%
860 GS(Meister)
55 Autos
15 Häuser
und 7.000.000 auf dem Konto
Mein Ziel ist es noch 1000GS zu bekommen, damit ich ein ASS bin!
wenn ich ma so viel zeit zu zocken hätte wie du
hab man grade die hälfte deiner stunde und 64%
und viele richtig teuere autos unteranderem beide mclaren F1

mein ziel ist es viel fun mit dem game zu haben
so genug angegeben!!!!!
ich hoffe das das update für die server bald kommt
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (15. September 2006, 20:05)
hab den alfa romea mir gekauft. das stimmte das preisleistungs verhaltnis mehr.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
wie bekommt ihr eigentlich soviel geld?? bei denrennen gibts ja nur 8.000 bis 15.000 ausser die überführungen die 130.000 geben.
also auto ab ich nen englischen noble. mit tunnig stufe drei. einen camaro und einen alfa. und die eine hütte zum anfang die man sich gerade leisten kann
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
den alfa hab ich auch anfangs genommen
und hab ihn immer noch

finde das der der beste is als erstwagen
*edit* @rouven einfach renn mit viel geldbonus(so um 70.000-100.000doller)
bis zum verrecken zocken
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (15. September 2006, 20:10)
Original von rouven
wie bekommt ihr eigentlich soviel geld?? bei denrennen gibts ja nur 8.000 bis 15.000 ausser die überführungen die 130.000 geben.
also auto ab ich nen englischen noble. mit tunnig stufe drei. einen camaro und einen alfa. und die eine hütte zum anfang die man sich gerade leisten kann
Später wirst du das schon selbst herausfinden

Nein ,also es gibt auch 1.000.000$ Rennen!
1mio renn is nur eins aber das hab ich noch nich weil zu faul
www.HAEMATOM.de