Du bist nicht angemeldet.

2 501

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 06:17

Zitat

Original von Leopardos
Warum gibt es Threads über Autos ?.

Haben doch alle 4 Räder...

Hmm also über die Ps3 als unnütz sprechen, weil MS das 1080p update verspricht für eine Konsole welche für 720p gedacht war ?
Ist doch irgendwie nicht sinnig oder ?

Wie gesagt hat die X360 kein HDMI interface.
Welches für 1080p schon von Vorteil wäre weil Yuv ja nicht unbedingt 1080p mitmacht.

Aber mal schauen. :)

MS würde das Ding nicht rausbringen, wenn es nicht zu 100% klappen würde... dieser Vorteil ist in meinen Augen für Sony dahin, aber wart einfach ab.

Und das mit den Autos ist unsinn, kennst du nicht den Alberto von der Pizza-Werbung? :biglaugh:

Aber ok, ich lege meine Aussage um und beziehe sie lediglich auf den Vergleich PS3 vs. XBox360. Welche sich am Ende mehr verkaufen wird, steht für mich außer Frage, aber von der Leistung nehmen sich beide nix, daher unnötig da weiter drüber zu diskutieren, meiner Meinung nach.

Nerds united!

2 502

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 08:19

Zitat

Original von Leopardos
Welches für 1080p schon von Vorteil wäre weil Yuv ja nicht unbedingt 1080p mitmacht.

Doch, auch 1080p gehen mit YUV. :) Soweit ich weiss können aber nur wenige Geräte auch 1080p-YUV darstellen, sondern meist nur 1080i und 720p (oder weniger).

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Monk

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

2 503

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:41

Die PS3 Fernbedienung ist wirklich extrem häßlich. Ich hatte mal vor 10 Jahren nen Sony TV. Da sah die Fernbedienung genauso aus.
Da bleibe ich bei meiner Logitech Harmony. Da reicht ein Knopfdruck um TV, Boxen, Receiver zu starten und das Licht zu dimmen.
:]

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

2 504

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:51

das ist mal ne schicke Fernbedinung

2 505

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:02

ja schick teuer ist die... :biglaugh:

2 506

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:12

die harmony 895 habe ich auch. ist einfach nur geil das teil sogar multiroomfähig, da über rf und nicht infra.

2 507

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:51

Zitat

Original von Strangled
Und das mit den Autos ist unsinn, kennst du nicht den Alberto von der Pizza-Werbung? :biglaugh:

Nein :)

Ich habe dem Fernsehwahn 1991 abgeschworen und bin auch nicht unglücklich darüber.
Meine Jetzige Freundin hat das auch erst nicht glauben können aber sie ist nun auch seit 3 Jahren TV-Clean und ihr fehlt nichts.
Ganz im gegenteil. Sie war gestern bei ner Freundin weil auf Kinder aufpassen und hat da 3 Stunden Fernsehen kuckeen müssen....
Sie war ja so entsetzt was heutzutage läuft.
Es läuft nichts anderes als vor 3-4 Jahren wenn ich mal in eine Fernsehzeitung schaue... Aber wenn man Täglich berieselt wird merkt man bald nicht mehr was für ein schund im TV läuft :)

Zitat

Original von Strangled
MS würde das Ding nicht rausbringen, wenn es nicht zu 100% klappen würde... dieser Vorteil ist in meinen Augen für Sony dahin, aber wart einfach ab.

Ich sag ja nicht das 1080p nicht klappt.. Hört sich aber mehr nach Marketing an. Genau wie die ganzen Arcade Games wo HD dran steht, aber nur die Auflösung verdoppelt wurde ohne Smoothing Engine und die Grobe Grafik einem ins Gesicht springt...
Oder vielleicht ist das Menue mit HD gemeint.. who knows :)
Und ein vielfaches der Pixel bei einem Aktuellem Game zu berechnen wird bestimmt nicht leicht, wo aktuelle Games mit 720p immer noch nicht 100% flüssig laufen.
Nun gut lassen wir uns überraschen... Wobei ich es nicht sofort testen kann da ich kein 1080p display habe :)

@ Monk and Harmony.
Jo an der war ich auch mal interessiert... aber für die Fernbedienung bekommste ja schon nen Wii :)

2 508

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:21

War ja klar das das Statement von Hirai, die Rumblefunktion würde den PS3-Controller für den Kunden zu teuer machen, blödsinn war!

Wäre er ehrlich gewesen hätte er direkt gesagt, das Sony die Lizensierung zu teuer ist! ;)

"Immersion: 'Kosten von Rumble-Technik sind niedrig'

05.10.06 - Immersion, Hersteller von 'Force Feedback'-Technologie, hat gegenüber Next-Gen.biz bestätigt, dass der Einbau von 'Rumble'-Technologie in das PS3-Sixaxis-Joypad nur mit minimalen Kosten für den Verbraucher verbunden wäre.

Immersion CEO Vic Viegas reagiert damit auf eine Aussage von Sonys Kaz Hirai: Der Präsident und CEO von Sony CEA rechtfertigte in einem Interview das Fehlen von 'Rumble'-Technik damit, dass das Joypad zu teuer für den Kunden sein würde."

Quelle: www.gamefront.de

Das die Kosten niedrig sind kann man sich schließlich zusammenreimen, ich hab seit Ewigkeiten nen PS2-Billig-Ersatzcontroller, kostete damals schon nur 8 Euro und hat die Rumblefunktion eingebaut!

Gruß,
Max

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 509

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:20

Ich glaub bei Sony ist keine Unternehmens interne Absprache vorhanden, was
wichtige Fakten angeht. :(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

2 510

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:35

Ich glaube Sony erkennt momentan den ernst der Lage nicht. MS hat schon viel erzählt und auch arogant gewirkt aber sie haben den Großteil eingehalten was versprochen wurde. Sony dagegen präsentiert eine Lüge nach der anderen.
Ich glaube es würde viel besser ankommen wenn Sony mal einen Fehler eingesteht anstatt scheinheilige Argumente zu suchen. Warum sagen sie nicht das man die Lizenzgebühren nicht zahlen will. Ne da wird lieber erzählt das es für den Kunden zu teuer wäre wenn man zwei Motoren verbaut.
Aber da ist Sony zu stolz dafür. Sie stehen ja immernoch im Klinch mit Immersion.

2 511

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:13

Hmm jetzt mal ne andere Sichtweise...

Wer würde den die Kosten der Lizensierung tragen ?
Sony ? oder der Käufer ?

Als Firma würde ich die Lizensierung an den Kunden weitergeben.

Also Lizensierungsgebühr + Motoren würde der Kunde tragen.

Dann könnte es wiederum teuer werden.

Gut die Frage ist : Machen 15 € den Braten fett bei 599 €.
Sicherlich nicht. Aber wenn dann 614 € anstatt 599 €, also die 6 am Anfang und nicht die 5 hat das schon eine Psychologischen faktor.

Deswegen kann ich die Argumentation schon verstehen. Wenn auch nicht auf dem direkten Weg.

Wie gesagt, ich vermisse es nicht wenn es nicht ruckelt :)
Bei Blazing Angels habe ich es sogar gehasst und mir deswegen das Game nicht gekauft.

Ausserdem sagst Du ja das Immersion mit Sony im Clinch liegt...
Vielleicht lügt Immersion auch ein wenig :)
Vielleicht ist die Wahrheit, wie so oft, in der Mitte zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (5. Oktober 2006, 21:14)

2 512

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:37

Also ich seh das anders, Sony stopft die PS3 mit möglichem Hightech (Blue Ray u.s.w.) aber Rumble-funktion nicht???.........find ich nicht ok :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

2 513

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:44

Zitat

Original von SG_KaNe
Also ich seh das anders, Sony stopft die PS3 mit möglichem Hightech (Blue Ray u.s.w.) aber Rumble-funktion nicht???.........find ich nicht ok :(

Hab ich auch letztens drüber nachgedacht. Hab mal bei PGR3 die Vibration ausgestellt. War echt beschissen ohne. Und bei Gran Turismo , wirds einem wohl am meisten fehlen. :(

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 514

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:06

darum glaube ich das sony das in 1-2 jahren auch noch nachliefert.
rumble ist pflicht. ich fand das bei pgr3 immer so cool, wenn man über die abgrenzungen fährt.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 515

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:05

sorry für den doppelten, aber ich bin bei psm3 auf ein ein super mgs4 gerücht gestoßen, das meine vermutung zu 99,9% deckt.

denn den alten snake gibt es nicht, wenn man das video von der TGS mal genau anschaut. denn der camo anzug hat auch eine maske und diese kann sich auch verändern. also warum nicht zu einem alten snake?

hier die neue vermutung KLICK

und hier der trailer von der TGS KLICK

2 516

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:10

ich hab den jungen snake auch schon gesehen gehabt und mich gefragt ob der sich grad an seine jugend erinnert oder sowas :D

man sieht ja auch dass Otacon auch nicht besonders viel älter geworden ist...

Hoffentlich ist der jung..der Opa snake sah irgendwie blöd aus...

ich will einen gescheihten helden...nicht einen wo ich mich frage welcher älter ist..snake oder mein opa :laugh:

2 517

Freitag, 6. Oktober 2006, 06:34

Zitat

Original von Yoshmania
ich hab den jungen snake auch schon gesehen gehabt und mich gefragt ob der sich grad an seine jugend erinnert oder sowas :D

man sieht ja auch dass Otacon auch nicht besonders viel älter geworden ist...

Hoffentlich ist der jung..der Opa snake sah irgendwie blöd aus...

ich will einen gescheihten helden...nicht einen wo ich mich frage welcher älter ist..snake oder mein opa :laugh:

Wobei ich eine im Alter fortgeschrittene Hauptperson schon interessant finden würde.
Hätte es recht cool gefunden, wenn es wirklich ein "alter" snake gewesen wäre.

Bei Splinter Cell gabs auch mal nen Entwurf zu nem richtig alt aussehenden Sam Fisher, mit ganz grauen haaren und so... hätte mir ehrlichgesagt besser gefallen, aber das is wie immer Geschmackssache. :)

Aber dennoch coole Idee mit dem Anzug!

Nerds united!

2 518

Freitag, 6. Oktober 2006, 07:26

Zitat

Original von Leopardos
Hmm jetzt mal ne andere Sichtweise...

Wer würde den die Kosten der Lizensierung tragen ?
Sony ? oder der Käufer ?

Als Firma würde ich die Lizensierung an den Kunden weitergeben.

Also Lizensierungsgebühr + Motoren würde der Kunde tragen.

Dann könnte es wiederum teuer werden.

Sicherlich nicht. Aber wenn dann 614 € anstatt 599 €, also die 6 am Anfang und nicht die 5 hat das schon eine Psychologischen faktor.

Deswegen kann ich die Argumentation schon verstehen. Wenn auch nicht auf dem direkten Weg.

Wie gesagt, ich vermisse es nicht wenn es nicht ruckelt :)
Bei Blazing Angels habe ich es sogar gehasst und mir deswegen das Game nicht gekauft.

Ausserdem sagst Du ja das Immersion mit Sony im Clinch liegt...
Vielleicht lügt Immersion auch ein wenig :)
Vielleicht ist die Wahrheit, wie so oft, in der Mitte zu finden.

Dir ist schon klar, dass man die Vibration vom 360 Controller ausschalten kann im Menu? :)

2 519

Freitag, 6. Oktober 2006, 08:53

Zitat

Original von Leopardos

wir bezahlen eh mehr als die amis und japaner. also die preisgestaltung liegt sicher nicht bei 599Euro weil die hardware soviel kostet. Die kostet mehr... sony legt drauf und ob man jetzt 100USD oder 115USD drauflegt... ich weiss nicht. imo eine ganz dumme entscheidung.

zu lair: gehts nur mir so? bin total enttäuscht von dem spiel. gut wird noch nicht fertig sein aber das sah irgendwie alles total billig aus von a-z.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 520

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:14

Zitat

Original von McE
zu lair: gehts nur mir so? bin total enttäuscht von dem spiel. gut wird noch nicht fertig sein aber das sah irgendwie alles total billig aus von a-z.

nö. ich hab ja schon erwähnt das mir vorallem bei der aktuellen presentation aufgefallen ist, das der controller immernoch verzögert reagiert. das hat mich am meisten enttäuscht, da man immer wieder liest, der controller mittlerweile keine verzögerungen mehr hat. das ist echt ärgerlich.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten