Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von ltl.vamp
Argentinien hat ja auch nur miese Tricks benutzt. Tut mir Leid, wenn der Schiri und ich eine andere Meinung als Du haben.
ja, sehe ich anders. z.b. friedrich war 120 min wie ein klammeraffe an tevez. foul? vergiss es!
welche "miese tricks" meinst du? doppelpass?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (1. Juli 2006, 09:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (1. Juli 2006, 09:53)
Zitat
Original von Reznor
ja... nach diesen 2 vergebenen spieltagen habe ich keine lust mehr
Zitat
ja, sehe ich anders. z.b. friedrich war 120 min wie ein klammeraffe an tevez. foul? vergiss es!
Zitat
Original von SimooZ
Das hoffe ich doch sehr!
Zitat
Original von Reznor
Ich denke dass England sich mit nem 2:0 durchmogeln wird
Zitat
Zitat
Original von Yoshmania
Aber eins ist mir immer noch unbegreiflich...wieso wurde Klose und nicht Podolski (den man eigentlich gar nicht gesehen hat) ausgewechselt...
Zitat
bzw wieso wurde riquelme ausgewechselt??? (wenn man defensiv absichern will soll man halt einen stürmer rausmachen und einen verteidiger rein)
- KICKER
Zitat
Im entscheidenden Spiel hat sich Pekerman im Nachhinein mit seiner Entscheidung sicherlich danebengelegen, beim Stand von 1:0 in der 72. Minute für sein Team mit Riquelme das "Herzstück" der Mannschaft ausgewechselt und durch Cambiasso ersetzt, der später den entscheidenden Elfmeter verschoss. Wenige Minuten später nahm er Stürmer Hernán Crespo (79.) ebenfalls vom Feld. Nur wenige Sekunden später klingelte es im Kasten der Argentinier und die Partie kippte.
Zitat
Original von HerseyVatan
ich hoffe deutschland verliertich werde mich extra in italien farben einhüllen
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Argentinien hat ja auch nur miese Tricks benutzt. Tut mir Leid, wenn der Schiri und ich eine andere Meinung als Du haben.
Wurde bestimmt 3-4 Mal abgepfiffen, aber wie sollst du das auch mitkriegen.
Das Zeitspiel und die Schwalben waren natürlich keine miesen Tricks. Zum Glück hatte Ayala ja auch immer die Arme bei sich, so dass man da nie Pfeifen musste.
Zitat
die 3-4 male war dann schon nach dem 1:1. vorher habe ich schon geschrieben, dass der schiri nach dem 1:0 bis zum 1:1 etwas pro deutschland gepfiffen hat.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
die 3-4 male war dann schon nach dem 1:1. vorher habe ich schon geschrieben, dass der schiri nach dem 1:0 bis zum 1:1 etwas pro deutschland gepfiffen hat.
Ist doch SCHEISS egal Junge!Wie oft wurden GEGEN Deutschland gepfiffen? Immer dieses Aufwiegen auf der Goldwaage! Ich habe auch oft gesagt: "Ui, das hätte ich jetzt aber nicht gegen Argentinien gepfiffen..." Und in der Wiederholund sah man dann mal einen ausgestreckten Ellenbogen, mal hier am Trikot geupft etc. Klar: Wir haben das hin und wieder (bis auf Ellenbogen, da habe ich nix gesehen) auch gemacht und das mit Schweini und Klose (wobei der das nicht mit Absicht gemacht hat, IMO!) hätte man auch anders pfeifen können. Aber was sollen wir jetzt machen,?
Ich mein, das, was die Argentinier nach dem Spiel gemacht haben, war auch nicht schön, auch wenn du die bis auf weiteres in Schutz nehmen wirst. Aber mein Gott: SO ist Fußball, es kann ja nicht NUR Gewinner geben! Die Deutschen WOLLTEN die Efler reinmachen. Die Argentinier mussten! DAS war der Unterschied am Ende.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!