eben. Bis GTA 5 vergehen noch ein paar Jährchen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
ich glaube auch, dass irgendwann auch das gta-thema genug verbraucht ist, das es langweilig wird, weil es ja immer nur dasselbe ist.....
Irgendwann wird einem nach nur fortsetzungen halt langweilig...
Also erstmal kommt ja gta IV raaus, und dann ma schauen....
toll im prinzip kann microsoft auch nintendo und sony kaufen...
Wie ist das eig. ich versteh das nicht kann man jetzt einfach hingehen und sagen ich kaufe die firma oder was? Das muss die Firma doch selbst bestimmen von wem sie gekauft wird und von wem nicht...
Original von Komisch
toll im prinzip kann microsoft auch nintendo und sony kaufen...
Wie ist das eig. ich versteh das nicht kann man jetzt einfach hingehen und sagen ich kaufe die firma oder was? Das muss die Firma doch selbst bestimmen von wem sie gekauft wird und von wem nicht...
Naja... in Amerika z.B. gibt es diese "Heuschrecken", die sich große Aktienanteile kaufen und dann im Prinzip als Mehrheitsaktionär mit der Firma machen können, was sie wollen.... oder siehe "Mannesmann" bei Google
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ich finds nur witzig das auf der verpackung der besseren xbox 360 version ein SONY logo posiert
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SWAT-Sniper
ich finds nur witzig das auf der verpackung der besseren xbox 360 version ein SONY logo posiert
:laugh:
Original von Rokko78
Original von SWAT-Sniper
wo
Original von COol 360 GAMEr
Original von Rokko78
Original von SWAT-Sniper
wo
:smeissweg: das war ironisch gemeint
Original von Komisch
Original von COol 360 GAMEr
Original von Rokko78
Original von SWAT-Sniper
wo
:smeissweg: das war ironisch gemeint
Kommt mal wieder zurück zum Thema ihr Ironiker.
besser iss das...
aber es weis jetzt auch keiner wann es genau rauskommen soll oder? nur erstes quartal... das kann theoretisch bis ende april dauern...
Original von Komisch
besser iss das...
aber es weis jetzt auch keiner wann es genau rauskommen soll oder? nur erstes quartal... das kann theoretisch bis ende april dauern...
Eben ... der 3.3. wurde aber kürzlich als mögliches Veröffentlichungsdatum gehandelt.
the past is only the future with the lights on.
ist GTA nicht immer im Herbst erschienen?
1899%
Original von SG_KaNe
ist GTA nicht immer im Herbst erschienen?
ja
also kann man sagen, das es Frühling heißt: "GTA wird auf Herbst 08 verschoben, 100 %"
1899%
die ps3-version von gta 4 soll nach wie vor am 16. oktober 07 erscheinen.
die 360version am 30 juni 2008. sagt amazon :O
Quelle
was haltet ihr davon?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diós« (15. August 2007, 13:59)
ich glaube eher andersrum.
warum sollte die 360 version später kommen als die Ps3 Version?
will Rockstar die ps3 fans befriedigen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (15. August 2007, 14:14)
LOL, die PS3 Version soll doch schuld an der Verschiebung sein und jetzt kommt solche sinnlose News

Alles Bullshit wen ihr mich fragt
1899%
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher