Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Was sind denn die (biotischen) Fähigkeiten "warp" "barriere" "stasis" "singularität" und "elektronk"?
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Und was bewirken sie?
Zitat
Original von darkrain9
Elektronik is keine biotikerfertigkeit sondern eine der Techniker![]()
Zitat
Original von darkrain9
und elektronik is so das gegenstück zu warp...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (23. November 2007, 22:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (24. November 2007, 00:38)
Zitat
Original von SKooKye
hab n problem:
man kann ja sprinten wenn man auf A drückt...hat auch immer funktioniert, aber seit ich auf feros war will der immer zu nem ziel rennen wenn ich sprinten will
acuh wenn überhaupt nirgends nen ziel ist (hellblaue klammer) rennt der zu dem nächsmöglichen ziel...voll blöd unter optionen hab ich nix gefunden...![]()
nervt total wenn man nicht anständig sprinten kann
p.s die fahrzeugsteuerung is ja mal total schrott
und auf feros kann man ja eigentlich nix erkunden...nur nen gebäüde lol
hab mir eigentlich ne riesen landschaft vorgestellt statt nur so nen langweiliges gebäude
Zitat
Original von GERryLee
Hm, habe ich noch nicht drauf geachtet. Denke aber schon. Du baust den Charakter weiter auf. Spielst so weiter wie Du das erste Spiel beendet hast! Jetzt beim zweiten durchspielen auf Deutsch fällt mir so vieles ins Auge was mir beim ersten mal verborgen geblieben ist. Jetzt kann ich es richtig genießen, wo ich weiß wie der Hase läuft. Habe mir auch im Menue mal die Geschichte zu den einzelnen Spezies erzählen lassen und welche Rolle diese in der Geschichte spielen, toll gemacht. Kannte ich schon vieles aus dem Buch, aber so wirkt es einfach noch einmal anders. Dieses Spiel ist wie für mich gemacht. Ich bin und bleibe beeindruckt! Spiele übrigens über HDMI mit 720p. Habe 1080p ausprobiert, aber da alles spiele eh nur 640-720p haben, wozu soll ich diese Einstellung wählen. Die Details kommen alle viel besser raus. Körnung und Motion Blur habe ich draußen. Trägt unheimlich zum Spielfluß bei. Körnung hatte ich eh draußen, ist nicht mein Ding, aber der Motion Blur sieht schon fett aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (24. November 2007, 01:27)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Deswegen ja auch biotisch in Klammern![]()
Ist es denn so schlimm mal einen Buchstaben zu vergessen? :laugh:
Außerdem ist Biotikfertigkeit auch ein Nomen.
Aber Spaß bei Seite.
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Macht Eletronik dann Schaden oder nich?
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Welche (biotische, technische) Fertigkeit macht am meisten Schaden?
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Kann man mit allen von den schadenmachenden Fertigkeiten die Gegner auch töten oder ihnen nur Schaden zufügen, bis sie nur noch 1HP haben?
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Sollte ich mich auf Biotik oder Technik spezialisieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (24. November 2007, 11:22)
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von mehl
sind die 3 missionen, die man am anfang bekommt, feros,virmire und noveria fast das gesamte hauptquest?
könnte das bitte mal jmd beantworten? gibt doch schon welche hier, die es durchgespielt haben
Zitat
Original von frix
Hi leute, wie ist die deutsche synchro gelungen. Hat die jemand im vergleich zur englischen schonmal gehört?
Weiß nicht welche version ich mir kaufen soll.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!