Zitat
Original von lesmue
Mal ne Dumme Frage aber liegt es generell am Matchmaking das die Spielsuche so lange dauert dauert?
Oder liegts in in meinem/unseren Fall daran das wir nur 4 anstatt 5 Leute bei uns im Team sind?
Hab so das gefühl das es flotter geht wenn ein Team komplett ist?
Zitat
Original von KingofKings111
Gibt es eine Möglichkeit bei meiner AT-Version, die Sprache auf Englisch zu stellen und die Untertitel auf Deutsch? Oder ist es nur möglich, beides in der selben Sprache zu haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »audience« (18. November 2008, 07:04)
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Sesing
Ich verkaufe meine Collectors Edition ebenfalls, Codes sind nicht mehr dabei, mal sehen was ich dafür bekomme. 70 - 80,- wären ok.
Ohne den Codes wirst du das Spiel nicht mehr los.Die Codes gehen bei ebay für 35€ weg. Nur die Codes!
Zitat
Original von meatknife
ich glaub´ ich hab gestern einen bug entdeckt und zwar in dem "labor", wo die locust in den tanks schwimmen, dort kommt ja ein funkspruch im dem marcus sagt " zentrale schaut euch das an..." etc. hinter der ecke ist dort ein gang mit einer gittertür, die sich nach der einspielung öffnet.
ich war wohl leider etwas schnell und befand mich schon vor der tür als die com.- einspielung kam. nun öffnete sich diese nicht.
ich dachte erst man muss irgendwas tun, um die tür zu öffnen oder so. nach einiger zeit hab´ich dann den letzten checkpoint geladen, da dieser genaus dort in dem raum ist und bin bei dem gespräch vor den tanks stehen geblieben, als ich danach um die ecke gegangen bin war die tür offen.
hatte jemand diesen bug auch ?
Zitat
Original von krush888
Ja die hat jeder. Versuche mal deine Maps runterzuladen. Bin nicht sicher ob die IP-Sperre bereits aktiv ist.
Zitat
Original von Masterpiece
Mein Game ist heute aus Malaysia eingetroffen. Es wurde am 8.(Samstag) verschickt und ist nach 10 Tagen eingetroffen. Super Service, war bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort. Und für 34,99€ ein Hammerpreis!!!
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von Jihad
Also ich habe für meine LE auch nur ca. 52 Euro gezahlt, find dass auch nicht viel. ...
Woher hast du die denn...?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (18. November 2008, 17:42)
Zitat
Original von new-gamer
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von Jihad
Also ich habe für meine LE auch nur ca. 52 Euro gezahlt, find dass auch nicht viel. ...
Woher hast du die denn...?
Für leute mit PayPal:
axelmusic.com oder gamersbox.co.uk (53 Eur für LE)
(Leute, die KK besitzen, haben noch viel mehr Auswahl)
@Topic
Ich habe heute endlich das Game beendet!
Was für ein super hammermäßiges Spiel, wie immer zu kurz geraten.
Am liebsten würde ich gleich Teil 3 reinschmeißen u. weiter zocken.
Etwas Kritik: Schlechte deutsche Synchro u. teilweise zu "übertriebene/überladene" Gegner.
Hab die 360 schon auf Englisch umgestellt u. werde gleich auf der nächsten Stufe anfangen.![]()
Zitat
Original von goetz
...
Kannst du was zu gamersbox.co.uk sagen? Wollte mir dort auch gow2 bestellen, aber irgendwie hab ich keine Erfahrungsberichte von dem Shop gefunden. Und liegen der dortigen Version eigentlich auch die Codes für die Maps bei? Weil auf dem Cover ist kein Aufkleber drauf...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (18. November 2008, 18:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!