Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

25 301

Freitag, 25. Juli 2008, 06:37

morgen leute, juhu, endlich is freitag das heisst nur bis hab 1 arbeiten juhu :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

25 302

Freitag, 25. Juli 2008, 06:52

@Torben-Dörte: Bei ebay.co.uk, wo sonst? Da lassen sich mit Abstand die meisten Schnäppchen schlagen. UT3 für 30€ inkl. hat sich ein Kumpel gestern dort geholt, Neuware versteht sich. Ich hätte sonst, falls jemand möchte, noch eine Auktion mit Viking für ~25€ Sofortkauf. Ist auch noch recht akzeptabel :)
Und weg.

25 303

Freitag, 25. Juli 2008, 07:22

Zitat

Original von Saschi
Bin von Obama zurrück..

OMG 8o

Was für eine Bombastische Stimmung unter hunderttausenden Menschen, und seine Rede war auch gut.

Ist zuviel zu erzählen, mehr und Fotos kommen morgen! :O

PS: Da bin ich :]



jetzt machen die schon in deutschland ihre sektenreden :D und wie ich sehe bist du jetzt ach Mitglied :D :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

25 304

Freitag, 25. Juli 2008, 08:29

:) Nichts Sekte, Politik!

Obwohl irgendwie das selbe...

Aber Obama ist wäre echt der Präsident der das Ansehen der Amis verbessern könnte..

War dannach noch eine Original Berliner Currywurst essen mit netten Amerikanern und Afrikaner. :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Juli 2008, 08:29)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

25 305

Freitag, 25. Juli 2008, 09:09

Zitat

Original von Noerknhar
@Torben-Dörte: Bei ebay.co.uk, wo sonst? Da lassen sich mit Abstand die meisten Schnäppchen schlagen. UT3 für 30€ inkl. hat sich ein Kumpel gestern dort geholt, Neuware versteht sich. Ich hätte sonst, falls jemand möchte, noch eine Auktion mit Viking für ~25€ Sofortkauf. Ist auch noch recht akzeptabel :)


Habe eider keine CC :(.

25 306

Freitag, 25. Juli 2008, 09:11

Guten Morgen !

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

25 307

Freitag, 25. Juli 2008, 09:13

Moin zusammen :O
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

25 308

Freitag, 25. Juli 2008, 09:19

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

25 309

Freitag, 25. Juli 2008, 09:30

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Noerknhar
@Torben-Dörte: Bei ebay.co.uk, wo sonst? Da lassen sich mit Abstand die meisten Schnäppchen schlagen. UT3 für 30€ inkl. hat sich ein Kumpel gestern dort geholt, Neuware versteht sich. Ich hätte sonst, falls jemand möchte, noch eine Auktion mit Viking für ~25€ Sofortkauf. Ist auch noch recht akzeptabel :)


Habe eider keine CC :(.


Bist du volljährig? Schonmal was von PayPal gehört? ;)
Und weg.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

25 310

Freitag, 25. Juli 2008, 09:45

So ich werd mich mal auf den Weg zu Mediamarkt machen, Geld ausgeben ;)

Bis nachher.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

25 311

Freitag, 25. Juli 2008, 09:52

Morgen

@Saschi Wie will Taschengeld kriegst du in der Woche? 8o

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

25 312

Freitag, 25. Juli 2008, 09:55

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Noerknhar
@Torben-Dörte: Bei ebay.co.uk, wo sonst? Da lassen sich mit Abstand die meisten Schnäppchen schlagen. UT3 für 30€ inkl. hat sich ein Kumpel gestern dort geholt, Neuware versteht sich. Ich hätte sonst, falls jemand möchte, noch eine Auktion mit Viking für ~25€ Sofortkauf. Ist auch noch recht akzeptabel :)


Habe eider keine CC :(.


Bist du volljährig? Schonmal was von PayPal gehört? ;)


Jo, bin da sogar angemeldet. Ich dachte das geht nicht per PayPal?

25 313

Freitag, 25. Juli 2008, 11:16

Morgen! :)

Heut gehts eindlich wieder zum Training.
Green Hell Riders die Besten!

25 314

Freitag, 25. Juli 2008, 11:24

Zitat

Original von Max
Morgen! :)

Heut gehts eindlich wieder zum Training.


Viel Spaß !

25 315

Freitag, 25. Juli 2008, 11:28

Danke ich habs jetzt nötig! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

25 316

Freitag, 25. Juli 2008, 11:34

Zitat

Original von Max
Danke ich habs jetzt nötig! :biglaugh:


:]

25 317

Freitag, 25. Juli 2008, 12:08

Zitat

Original von Altair92
Morgen

@Saschi Wie will Taschengeld kriegst du in der Woche? 8o


So oft wie er zum Mediamarkt geht,könnte er gleich drinnen wohnen :laugh:

25 318

Freitag, 25. Juli 2008, 12:36

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Altair92
Morgen

@Saschi Wie will Taschengeld kriegst du in der Woche? 8o


So oft wie er zum Mediamarkt geht,könnte er gleich drinnen wohnen :laugh:


Nicht zu vergleichen mit dem ganzen anderen Zeug... :biglaugh:...Hätte ich auch gerne. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (25. Juli 2008, 12:38)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

25 319

Freitag, 25. Juli 2008, 12:43

:laugh:

Ich wohne von allen Großen Geschäften 3-8 min weg (Zu Fuß)

So jetzt der Obama bericht von Gestern:

15.40 Ab in die S-Bahn

16.00 Uhr Ankunft am Tiergarten überall Polizisten mit Waffen

16.03 Uhr: Die Ruhe vor dem Sturm...





16.15 Uhr: Über einen Umständlich Weg durch den Tiergarten gelangten wir endlich zur "Fan" Meile





16:48 Uhr: Nach endlosem Fußmarsch mit ca. Tausend Menschen gab es erste Anzeichen..



16:50 Uhr: Kurze Pause am Schloss Belveu



17:00 Uhr: Auf einmal kommen aus allen Ecken Tausende Menschen es war total überfüllt. Überall Menschen die geschriehen haben "Vote if you an American" "Vote for Hope"






17:24 Uhr: Nach anstehen an der Sicherheitsschleuse war ich total müde! (Dort musste man alles aus den Taschen entleeren, Flaschen mussten entsorgt werden bzw Flüssigkeiten vorher Getrunken werden)



17:33 Uhr: Geschafft einen der Vorderen Plätze ergattert! Hinter mir gab es sogar Live Musik :)

Hatte mir noch einen Anhänger für 4€ gekauft:







17: 40 Uhr: Das Wetter war Perfekt, und viele Helikopter flogen um das Gelände.





18.00 Uhr: Eine nette Amerikanerin hielt mir den Platz frei und ich bin mir schnell etwas zu trinken kaufen gegangen. Eine 0,33 Liter Flasche Wasser kostet 3€!!!1!

18.03 Uhr: Ohne Worte




18.07 Uhr: Zwei lustig Angetrunkene Deutschen sagten:

"Guck ma der Bulle, der broch kene Knarre der hat sene Hände" :laugh:



18.28 Uhr: Familienangehörige von Obama, Starke Raucher...




18.57 Uhr: Weit und breit Menschen, nur kein Obama. Die Sicherheitskräfte waren nun auch in der Siegessäule, und redeten mit ihren Anzügen..





19.20 Uhr: Da war er endlich!!! Obamania in Berlin, seine Rede war sehr Gut wie ich finde und die Stimmung war einmalig. Jedoch drägelten sich viele dreißt einfach nach Vorne :rolleyes:





20.07 Uhr: Manche Leute hatten keine Lust zu warten und machten einfach den Zaun platt, dann gings ab in den Tiergarten und mit den Bus 200 zum Potsdammerplatz



20:34 Uhr: Endlich am Potsdammer Platz und von hier aus nach hause.






21:48 Uhr: Wieder zuhause :O
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Juli 2008, 12:57)


25 320

Freitag, 25. Juli 2008, 12:47

Ich mag den Typen. :biglaugh:
Im Fernseher waren ne Menge Leute vom Secret Service, typisch Amrikaner. :colere: Die im Hubschrauber waren wohl vom sek. :biglaugh:

Eine andere Frage: Ich kann mich nicht mehr auf MSN einloggen in bei der Xbox, am PC geht es, laut der Meldung ist es das falsche Passwort, welches jedoch eigentlich richtig ist...was für ein Fehler ist das????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (25. Juli 2008, 12:48)


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten