Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Samstag, 24. März 2007, 17:45

boar, eigentlich war in der schule grad alles total wunderbar aber der "beste" freund dem ich das ganze mit ihr anvertraut hatte konnte natürlich nicht seine schnauze halten und heute wussten es eigtl alle mit denen ich da war... 6 leute... und dann sind wir in den raum in dem es kaffee gab und sie schenkte dort aus... einer der es auch erst wusste und total dämlich ist sagte total laut:"wir wissen alle dass das deine freundin ist" 8o boar, war ich sauer!!! sie denkt jetzt sicher ich habs jeden erzählt :( naja, kann man nix machen.. später sah ich das ihre mutter auch mit drin saß so 3meter weg... ich hoff die hats net mitbekommen *sry*^^

naja, ich glaub net dass wir heute zusammen weg machen. naja, ihre beiden freundinen kann ich zum glück immer noch total gut leiden und sie mich :biglaugh:

2 522

Montag, 2. April 2007, 18:20

jo, mit ihr is wieder alles im grünen^^ also freundschaftlich und so... zumindest denk ich das...

weil am samstag hat ja meine mutti geburtstag gefeiert und gegen halb 11 kamen 2 freunde und sie ist auch mit gemacht und wir sind in die disco... naja bzw. bin ich dann später mit 3 anderen mit weil ich noch nicht weg konnte... nuja nix besonderes. hab in der disco ein paar wenige worte mit ihr gewechselt..
komisch wars am ende.. ich und die beiden anderen wollten heim und sie redete noch mit nem typ (den kenn ich aber selbst ganz gut, sie will ja angeblich nix von dem :rolleyes: sagte sie zumindest bei DEM telefongespräch, ihr wisst schon, DAS telefongespräch :rolleyes: ) naja dann kam sie irgendwann... ich fands eigtl bissl nervig dass aus ihrem "gleich" ne halbe stunde wurde... jedenfalls kamse dann endlich. der fahrer (mein bester freund) fragte ob mer jetzt losmachen, ich verdreht noch die augen und guckte bissl entnervt -_- ....als sie noch kurz zu den anderen tschüss sagte, sagte mein bester freund:"täusch ich mich oder hat die gerade geweint" 8o ... nur der liebe gott weis warum sie traurig war und bissl geweint hat ?( . lol, ich glaub nicht dass es darum war dass ich bissl genervt war (eigtl. war ich gut drauf aber in dem moment war mir danach... ich glaub das war einfach weil ich sie nicht im geringsten verstehe..)
naja, das ich sie noch lieb hab wisst ihr ja :rolleyes:
was ich auch total komisch fand: auf der rückfahrt saßen die 2 freunde von mir vorne und ich mit ihr hinten.. ich weis nicht obse einfach betrunken war oder was weis ich aber die hat bestimmt 3mal oder so ihren kopf aufn schoß und die hände davor gehalten ?( ich hab da nicht großartig drauf reagiert..
und da alle guten dinge 3 sind ist noch was drittes komisch:
früher hatse an nem abend echt locker so 3 kerle angemacht oder irgendwie mal umarmt oder sonst was.. seit dem wir nix mehr miteinander ham ist davon nichts mehr zu sehen, sie macht immer nen irgendwie traurigen eindruck ?( ich war mir ihr seitdem aber auch nur 2 mal weg.. das eine mal war ja da wo wo wir frisch auseinander waren :O
ich hab so das gefühl sie macht das nur weilse net will dass ich sie mit nem anderen rumbeißen seh und so :rolleyes: nuja, immerhin hatse noch bissl getanzt an dem abend

ich versteh sie net :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 523

Montag, 2. April 2007, 18:26

Mach Dich nicht verrückt, bleib bei Deinem "Plan" und lass die Zeit entscheiden. Du hast nix zu verlieren...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 524

Montag, 2. April 2007, 18:30

Naja, zu wenig Infos um zu wissen was mit ihr los ist. Ich versteh die Frauen auch nicht immer, aber ich weis das sie sich noch viel mehr Gedanken machen als wir. Das seh ich ganz aktuell an meiner Schwester und ihren Mädels sowie das Verhalten mancher Mädels die ich von diversen Parties kenne.
Nicht zu vergessen meine Baustelle, die durch die im Moment laufenden Prüfungen nicht im Zeitplan liegt :biglaugh:

2 525

Montag, 2. April 2007, 18:34

Zitat

Original von fake
Naja, zu wenig Infos um zu wissen was mit ihr los ist. Ich versteh die Frauen auch nicht immer, aber ich weis das sie sich noch viel mehr Gedanken machen als wir. Das seh ich ganz aktuell an meiner Schwester und ihren Mädels sowie das Verhalten mancher Mädels die ich von diversen Parties kenne.
Nicht zu vergessen meine Baustelle, die durch die im Moment laufenden Prüfungen nicht im Zeitplan liegt :biglaugh:


sicher dass sie sich mehr gedanken machen als ich?^^ mal im ernst... die reden zwar ständig über kerle (wir ham unsre hobbies... mädels nur das eine thema^^) aber irgendwie glaub ich net dass die sich so viel gedanken machen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 526

Montag, 2. April 2007, 18:39

Hab ich eigentlich auch erst gedacht. Aber wenn man(n) mal in einer Mädchenrunde sitzen darf, dann geht es da ganz schön zur Sache. Ich kann weinende Mädchen nicht mehr sehen, das ist echt stressig. Und schlimm wird es, wenn sie auf einmal behaupten alle Männer seien Scheiße und dich dann anschauen :biglaugh:
Mehr als zu sagen "Nicht alle Männer sind so" bekommt man(n) in dem Moment nicht raus.
Manchmal will ich auch garnicht wissen was die da so bereden, aber so Beziehungs und Liebesgeschichten find ich dann doch schon ziemlich interessant.

2 527

Montag, 2. April 2007, 18:42

Zitat

Original von fake
Hab ich eigentlich auch erst gedacht. Aber wenn man(n) mal in einer Mädchenrunde sitzen darf, dann geht es da ganz schön zur Sache. Ich kann weinende Mädchen nicht mehr sehen, das ist echt stressig. Und schlimm wird es, wenn sie auf einmal behaupten alle Männer seien Scheiße und dich dann anschauen :biglaugh:
Mehr als zu sagen "Nicht alle Männer sind so" bekommt man(n) in dem Moment nicht raus.
Manchmal will ich auch garnicht wissen was die da so bereden, aber so Beziehungs und Liebesgeschichten find ich dann doch schon ziemlich interessant.


na eigtl ists doch so:

wir:
- zocken
- inet
- fußball
- anderer sport
- andere hobbies

weiber:
- jungs
- mtv
- hübsch machen (für jungs)


boar, ich fands übrigens gestern mal wieder krass über wie viele ecken ich best. leute kenn, unfassbar!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 528

Montag, 2. April 2007, 18:48

Ich bin mir mittlerweile garnicht mehr so sicher, ob die sich in erster Linie für uns hübsch machen. Ich denk, das machen die für sich und wegen ihren Mädels (sowas wie "wer ist die schönste")
Und wir Männer reden sicherlich mittlerweile auch viel Mehr über Mädels als früher. Das Thema ist sogar in meinem Freundeskreis wichtiger als Autos :)

2 529

Montag, 2. April 2007, 19:09

Zitat

Original von fake
Ich bin mir mittlerweile garnicht mehr so sicher, ob die sich in erster Linie für uns hübsch machen. Ich denk, das machen die für sich und wegen ihren Mädels (sowas wie "wer ist die schönste")
Und wir Männer reden sicherlich mittlerweile auch viel Mehr über Mädels als früher. Das Thema ist sogar in meinem Freundeskreis wichtiger als Autos :)


da hast du recht!!! früher gings bei uns dauernd ums zocken... heute reden wir da garnicht mehr drüber! ich zock auch fast nix mehr!
aber haste recht! das mitm schönmachen.. haste vollkommen recht. ich z.b. mach ja auch kein krafttraining nur wegen den mädels, sicher auch desshalb aber vielleicht zu 35% desshalb (25% gesundheit, 35% wohlfühlen, 5% rest oder so)^^

2 530

Montag, 2. April 2007, 19:21

moment... hab was ganz vergessen was mich bissl sehr verdutzt hat... sprich: noch was viertes war bissl komisch...:
erst mal: sie hatn echt n traumkörper! gibts nix! aber ich muss einfach sagen dass sie irgendwie zugenommen hat ?( und davon sah ich vor 2 wochen eigtl noch nix, vielleicht täusch ich mich aber... eigtl nicht... is ja net schlimm und so aber fiel mir echt auf ?(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 531

Montag, 2. April 2007, 19:29

aaahhh!
Und ich sag vor ein paar Wochen zu meinem Kumpel das selbe 8o
Ich hab sogar ein Bild beweis :]

Bei ihr scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein. Ich kann nicht essen, wenn ich verknallt bin und sie isst aus Frust, das ich nicht Handel.

Das ist ein gutes Zeichen :biglaugh:

2 532

Montag, 2. April 2007, 19:37

Zitat

Original von fake
aaahhh!
Und ich sag vor ein paar Wochen zu meinem Kumpel das selbe 8o
Ich hab sogar ein Bild beweis :]

Bei ihr scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein. Ich kann nicht essen, wenn ich verknallt bin und sie isst aus Frust, das ich nicht Handel.

Das ist ein gutes Zeichen :biglaugh:


LOL, bei mir isses genau das gleiche.... ich bekomm genau wie du keinen bissen runter wenn ich verknallt bin!!!

2 533

Dienstag, 3. April 2007, 07:56

Uh wartet nur bis Vamp des wieder liest, der macht dir gleich wieder Hoffnungen :P ;)

Ich kann voller Stolz sagen, jede meiner Beziehungen die auseinander gegangen ist, hat SIE (aber wirklich jede SIE) ca. 5-10 kg ZUGENOMMEN! HA, selbstschuld! Hrhr

Ist immer so witzig, dann siehste so jemanden nach n paar Monaten wieder und diejenige hat dann einfach mehr Speck als vorher, hihi :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 534

Dienstag, 3. April 2007, 09:30

Zitat

Original von ThirdEch3lon
moment... hab was ganz vergessen was mich bissl sehr verdutzt hat... sprich: noch was viertes war bissl komisch...:
erst mal: sie hatn echt n traumkörper! gibts nix! aber ich muss einfach sagen dass sie irgendwie zugenommen hat ?( und davon sah ich vor 2 wochen eigtl noch nix, vielleicht täusch ich mich aber... eigtl nicht... is ja net schlimm und so aber fiel mir echt auf ?(


Schwanger? Verhütet? [SIZE=7]shice Weiber![/SIZE]
rülps!

2 535

Dienstag, 3. April 2007, 09:37

Zitat

Original von kkk-Didi
Schwanger? Verhütet? [SIZE=7]shice Weiber![/SIZE]


dann wärs nicht mehr so lustig :laugh:

2 536

Dienstag, 3. April 2007, 12:13

Habts ihr irgendwelche Vorurteile gegenüber molligen Frauen ? ?( ?( ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 537

Dienstag, 3. April 2007, 12:15

Zitat

Original von Geridane
Habts ihr irgendwelche Vorurteile gegenüber molligen Frauen ? ?( ?( ?


Wieso? Fühlst Du Dich diskriminiert? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 538

Dienstag, 3. April 2007, 12:16

ich geh mal schnell in den Keller um zu lachen...



"...wir gehn zum Lachen in den Keller und wir trinken Terpentin, jajajaaaa ja hier sind wir, eure Feinde und Ziel, wir gehn zum Lachen..." (böhse onkelz)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 539

Dienstag, 3. April 2007, 12:17

Zitat

Original von Geridane
ich geh mal schnell in den Keller um zu lachen...



"...wir gehn zum Lachen in den Keller und wir trinken Terpentin, jajajaaaa ja hier sind wir, eure Feinde und Ziel, wir gehn zum Lachen..." (böhse onkelz)


Wer so Musik hört gehört diskriminiert! ;) :biglaugh:
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 540

Dienstag, 3. April 2007, 12:18

Zitat

Original von Geridane
ich geh mal schnell in den Keller um zu lachen...



"...wir gehn zum Lachen in den Keller und wir trinken Terpentin, jajajaaaa ja hier sind wir, eure Feinde und Ziel, wir gehn zum Lachen..." (böhse onkelz)


Ich hock doch schon im Keller.... langsam wird's hier eng...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten